Im Your Slave <<Kapitel 28>>

867 34 2
                                    

Von wo wusste den dann Jungkook darüber bescheid?

(Jimin's Sicht)

"Ich sag dir eins.. Halt dich von Jungkook fern!"
Ich verliess Taehyung's Zimmer und wollte zur Treppe laufen um runter zugehen. Doch als ich bei Jungkook's Zimmer vorbei lief blieb ich automatisch stehen.
'Wieso bin ich nicht weitergegangen?'
Ich starrte seine Zimmertür an und war plötzlich wie in einer ganz anderen Welt. Irgendwann hörte ich ein Geräusch und schüttelte etwas verwirrt meinen Kopf.
Wie lange stand ich schon hier?
'Hoffentlich hat mich hier niemand gesehen' Schnell entfernte ich mich von seiner Tür und lief wie geplant zur Treppe. Ich ging die ersten paar Stufen runter doch stoppte erneut. 'Wieso? Wieso kann ich nicht weitergehen?' Ich drehte mich um und schaute in den langen Gang.
'Sollte ich vielleicht mal zu ihm gehen? Ihn fragen wie es ihm geht? Oder was ich falsch gemacht habe?.. Nein was denk ich den da?! Er soll doch mein Spielzeug werden, da kann ich ihn nicht nett behandeln!' Zögernd drehte ich mich wieder nach vorne um und ging die restlichen Stufen runter.

Ich hatte Jungkook nicht beim Abendessen gesehen. Hatte er keinen Hunger? Oder wollte er mich vielleicht ganz einfach nicht sehen?
Irgendwie tat mir das weh, es tat weh das mir Jungkook aus dem Weg ging.
Ich konnte es nicht mehr aushalten, ich musste ihn einfach wiedermal sehen, ich musste wissen wie es ihm geht sonst würde mir das noch meinen Verstand rauben.
Also ging ich dann zur Treppe welche ich hinauf lief. Oben angekommen machte ich einige Schritte in den langen Gang und stoppte dann genauso wie vor einigen Stunden schon vor Jungkook's Zimmertür.
Ich hob langsam meine Hand an und klopfte nach einem kurzen ausatmen an seine Zimmertür. Ich bekam keine Antwort. War er vielleicht garnicht in seinem Zimmer? Ich drückte die Türklinke runter, doch die Tür liess sich nicht öffnen. Verwundert legte ich meinen Kopf etwas schief. Er hatte doch gar keinen Zimmerschlüssel...
Oder etwa doch? Ich konnte mich nicht daran erinnern ihm einen gegeben zu haben. Bedeutete das dass er doch in seinem Zimmer war? Ich versuchte erneut die Tür zu öffnen, doch es funktionierte immer noch nicht. Ich klopfte einige male an, nichts, einfach nichts. Ich fing aus mir unerklärlichen Gründen an mir Sorgen um ihn zu machen. 'Was ist wenn ihm etwas zugestossen ist?'
Ich lehnte mich etwas gegen die Tür und fragte. "Jungkook?" Keine Antwort. "Jungkook bist du da drin?" Egal wie oft ich seinen Namen sagte ich hörte nichts von seiner seite.
Schnell lief ich zu der Tür von Taehyung und ging sofort in sein Zimmer rein. "Weisst du wo Jungkook ist?!" Er erschrak kurz etwas doch zuckte dann mit seinen Schultern. "Sag schon!" Sagte ich dann mit einem strengeren Ton. "Boah keine Ahnung man. Wieso fragst ausgerechnet du sowas?" Ich Seufzte. Eigentlich wollte ich nichts mit diesem Taehyung zu tun haben da er mir richtig auf die Nerven ging, doch dieses mal blieb mir wohl nichts anderes mehr übrig. "Okay hör mir jetzt einfach zu. Ich weiss, du kannst mich nicht leiden und ich kann dich nicht leiden. Aber jetzt geht es um Jungkook. Ich habe keine Ahnung wo er ist. Gerade war ich an seiner Zimmertür und egal wie oft ich klopfte, oder wie oft ich etwas sagte, er gab keine Antwort und die Tür liess sich nicht öffnen. I-ich mache mir irgendwie Sorgen um ihn."
Sagte ich zum Schluss leise und war von mir selbst überrascht da das einfach so aus mir raus platzte.
Taehyung setzte sich auf und ich konnte seinen etwas erstaunten Blick warnehmen.
"Also vermutest du das ihm etwas zugestossen ist?"
Fragte er mich und ich nickte.
"Soll ich es mal probieren? Vielleicht macht er bei dir die Tür einfach nicht auf weil er dich nicht sehen will."
Sagte Taehyung. Es könnte Stimmen was er sagte auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte.
Ich sagte nichts und ging einfach raus aus seinem Zimmer und wartete im Gang auf ihn. Er Stand auf und kam auch raus. Er schaute mich an und sagte mit einem genervten Unterton.
"Wenn er dich aber nicht sehen will dann lässt du ihn einfach in Ruhe hast du verstanden?!"
Ich nickte und er lief zu Jungkook's Zimmertür. "Gut.." Gab er noch kurz als Antwort bevor er an seine Tür klopfte. "Jungkookie, Ich bins~ Tae~"
Sagte er mit einem netten Ton.
Ich hoffte so sehr auf irgendeine Art von Antwort von ihm, doch es kam genauso wie bei mir zuvor nichts.
"Kookie?" Sagte Taehyung etwas verwirrt und klopfte erneut an seine Tür. Als selbst danach nichts von Jungkook kam versuchte auch er die Türklinke runter zu drücken um die Tür zu öffnen, doch auch er schaffte es einfach nicht.
"Das ist nicht lustig Kookie! Geht es dir gut?" Ich bemerkte wie auch er anfing sich langsam Sorgen um Jungkook zu machen. Er drehte sich mit einem besorgten Blick zu mir um.
"Wieso macht er die Tür nicht auf? Wieso nicht?!" Ich konnte darauf nicht Antworten den ich wusste es selbst nicht...
-------------------------------------------------
Hat wieder etwas länger gedauert ^^'
Aaaber hier ist ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe das euch trotz der wiedermal längeren Pause das Kapitel gefällt. :)

&lt;&lt; Im your Slave &gt;&gt; Jikook / VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt