Nun stand ich da im Zimmer und konnte gerade immer noch nicht glauben was passiert ist. Und ich möchte mir auch nicht vorstellen was passiert wäre wenn diese Person nicht in denn Raum geplatzt wäre.
Hätte er mich villeicht?...
Nein, nein das kann nicht möglich sein.
Und was meinte er mit heute Abend werden wir vortfahren?
Ich knöpfte mir schnell alle Knöpfe meines Hemdes zu und verliess danach mein Zimmer...Ich lief schnell die grosse Treppe hinunter und stellte mich aufrecht vor Jimin.
Ich wollte ja nicht das ich bestrafft werde, gleich an meinem ersten Tag.Er schaute mich nun wieder mit diesem verführerischen Blick an und fragte mich "Und wie hat es dir vorhin denn so gefallen?"
Ich schluckte kurz und schaute verlegen auf denn Boden.
"Keine angst dir muss es nicht peinlich sein. Viele hier haben erfahrungen damit. Und ich kann dir sagen, andere sind am ersten Tag schlimmer dran gekommen als du."
Nun schaute ich ihm geschockt in die Augen.
Hat er das schon mit mehreren hier gemacht?
"Schau mich nicht so an sonst werd ich jetzt gleich weiter fahren müssen."
Sagte er mit einem perversen Grinsen.
Darauf hin schaute ich wieder direkt auf denn Boden.
Ich hörte wie alle weg gehen denn sie wissen bereits was ihre aufgaben waren.
Nun näherte sich Jimin mir und ohne es zu bemerken machte ich einen Schritt zurück.
Darauf hin kam er mir wieder einen Schritt näher und ich ging wieder einen zurück.
Plötzlich bemerkte ich etwas an meinem Rücken.
Nun war ich an der Wand angekommen.
Jimin machte seinen letzten Schritt in meine nähe.
Nun stand er nur noch einige Zentimmeter entfernt von mir.
Mein Blick lag immer noch auf dem Boden und ich wurde nun leicht rot.
Er legte seine Hand unter mein Kinn und hob meinen Kopf hoch.
Nun war ich auf Augen höhe und ich sah im direkt in seine Augen.
Sie waren so schön, wie sie strahlten und mich ansahen.
Dabei weiteten sich meine Augen und ich wurde Rot.
Ich verdrengte diesen gedanken schnell wieder aus meinem Kopf und schaute schnell zur seite.
Jedoch konnte ich sein perverses Grinsen sehen.
"Gefalle ich dir?"
Fragte er mich.
Ich verdrehte meine Augen und antwortete "Nein wieso solltest du mir gefallen, du bist nur ein perverses arschloch. Du denkst du kannst mit jedem machen was du willst, schaust aber nicht auf die Gefühle der anderen."
Rasch änderte sich sein Gesichts ausdruck und er drückte seine Hände um meinen Hals.
Er hebte mich leicht vom Boden ab.
"Was hast du da gerade gesagt?"
Schreite er mich an.
Ich versuchte nach Luft zu schnappen, jedoch klappte dies nicht.
Auch seine Hände die um meinen Hals gebunden waren konnte ich nicht lockern, sein Griff war einfach zu stark.
"Entschuldige dich! Sofort!"
Schrie er mich wieder an.
"E.. Es tut mir.. leid"
Danach lies er seinen Griff locker und ich fiell zu Boden.
Ich schnappte ein paar mal nach Luft und versuchte meinen Atem wieder unter kontrolle zu bringen.
Er kniete vor mich hin und sagte
"Sag das nie mehr, hast du das verstanden?"
Ich nickte darauf hin.
Er stand wieder auf und sagte
"Geh sofort in dein Zimmer und komm heute nicht mehr raus. Aussert ich befehle es dir!"
Darauf hin verschwand er.
Nach ein paar Minuten rappelte ich mich hoch und lief mit wackeligen Beinen hoch in mein Zimmer.
Dort angekommen schloss ich die Tür hinter mir und legte mich auf mein Bett.
"Wieso musste so etwas ausgerechnet mir passieren?"...
---------------------------------------------------------
So Kapitel 3 fertig ^¬^
Hoffe euch hat es gefallen.
Und wir sehen und im nächsten kapitel.
DU LIEST GERADE
<< Im your Slave >> Jikook / Vkook
Hayran KurguEs war so weit. Ich hörte wie er sagte "Verkauft!" Und nun wusste ich das ich jemandem gehörte. Beinhaltet Boy x Boy Smut Einwenig Daddy Kink Trigger Warnung: Gewalt Trigger Warnung: Selbstverletzung Drama (?) Jikook~ VKook~ You dont like it, th...