Badboy Cliche - 27. Kapitel

23.5K 602 49
                                    

Völlig entspannter Morgen

Während ich schlafe, spüre ich auf einmal wie meine Matratze hinter mir tiefer sinkt und ich schrecke hoch. Als ich das Licht einschalte finde ich einen Jack, oberkörperfrei, neben mir liegend und darauf wartend bis ich mich wieder hinlege.

,,Was tust du hier?", flüstere ich damit sonst niemand aufwacht.

,,Ich hab die weitergeleitete Nachricht gelesen. Du gehörst nicht ihm sondern mir, und das muss ich ihm und dir wohl zeigen. Leg dich wieder hin!", sagt er im Halbschlaf.

Okay, was läuft hier, wo sind die Kameras?

Er zieht mich an der Taille zu sich, zurück ins Bett und da ich weiss es bringt nichts zu diskutieren, lass ich es einfach geschehen.

Ich merke dass er nach einigen Minuten auch noch nicht schläft und frage leise: ,,Wieso denkst du ich bin deins?"

Er zieht mich näher zu sich und flüstert: ,,Weil ich nicht zulassen werde, dass dich irgendein anderer Junge bekommt. Und jetzt schlaf..."

Ich stehe nun vor meinen Brüdern plus Jack und weiss nicht genau was sagen. Jack habe ich heute morgen aus dem Bett geschmissen und er ist wohl nicht sehr weich gelandet denn jetzt redet er nicht mehr mit mir, er starrt mich nur noch an. Tyler hat Chris gestern noch die Sache mit Jack nach der Nachhilfe bei mir erzählt. Dabei dachte der liebe Jack, ich könne die Situation erklären.

Jetzt warten alle darauf, dass ich etwas sage und anstatt das zu tun denke ich darüber nach etwas zu sagen. Eigentlich überlege ich schon die ganze Zeit, was ich sagen könnte, dass meine Brüder nicht sauer werden, aber irgendwie fällt mir nichts ein.

Da meine Brüder sehen, dass ich nichts dazu zu sagen habe, fangen sie an zu grinsen und drehen sich zu Jack: ,,Wehe du verletzt sie oder tust irgendwas, dass sie nicht will und wir bringen dich um. Aber ich wünsche euch viel Glück. Irgendwann musstet ihr ja zusammen kommen."

Jack und ich reissen gleichzeitig die Augen auf und er bringt noch folgendes raus, bevor die Jungs in der Küche verschwunden sind: ,,Wir sind nicht zusammen. Das war anders als es aussah."

Schnell greife ich nach meinem Handy und mache mich auf den Weg an Jack vorbei nach unten während ich meine Nachrichten checke.

3 Nachrichten, Wow. Ich wusste nicht, dass man über Nacht so beliebt werden kann.

Die erste ist von Madi:

Hey süsse, wollte es dir eigentlich persönlich sagen, aber ich freu mich so für dich. Viel Glück mit Jack. Irgendwann musstet ihr zusammen kommen.

-Madi<3

Warte was? Wieso denkt sie ich bin mit Jack zusammen???

Nächste Nachricht, von Liam.

Ich wusste ihr gehört zusammen. Aber wieso hast du mir nichts von deinen Gefühlen erzählt?

Awww, ich finde das soo süss.

-Liam

Wenn ich jetzt noch eine Nachricht habe, in der es über Jack und mich geht, flippe ich aus.

Nächste Nachricht; von Tyler?!:

Das heisst du hast dein Handy gecheckt wenn du diese Nachricht lies. Ja ich habe gepostet dass du und Jack zusammen seid, auch wenn es sehr wahrscheinlich noch nicht so ist. Hab das nur getan, weil er und du sonst nie darauf kommt, dass ihr etwas für einander fühlt ;)

-Tyler

,,TYLEEEEEEER!!", schreie ich und Jack, der hinter mir die Treppe runter läuft schaut mich verwirrt an. Ich strecke ihm mein Handy hin und renne in die Küche. So beginnt die Verfolgungsjagd während Jack mit meinem Handy in der Hand zuguckt und sich kaputt lacht.

Als ich mich wieder beruhigt habe, sitzen alle gemeinsam am Tisch und frühstücken. Jack hat mir mein Handy zurück gegeben und erst jetzt fällt mir auf dass er sich anderst eingespeichert hat.

,,Jack? Wieso hast du dich auf meinem Handy mit 'My Hot Badboy' eingespeichert?", frage ich und ziehe meine Augenbrauen hoch.

,,Da wir ja jetzt zusammen sind müssen wir uns auch Kosenamen geben.", erwidert er und isst weiter sein Müsli.

,,Und wie hast du mich eingespeichert?"

,,Mi Princesa.", sagt er und fängt an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Na super. Und ich dachte wir lassen das Gerücht verschwinden.

Wir wurden heute früh informiert, dass wir erst auf die 2 Stunde Schule haben und wir anstatt normalen Unterricht in die Turnhalle gehen sollen, da uns der Direktor etwas mitteilen muss.

Aber ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen, gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe meine Morgenroutine durch. Duschen, Haare glätten, dezent schminken und anziehen. Heute habe ich mich für eine blaue High Waisted Jeans entschieden, ein weißes Shirt mit einem Knoten an meinem Bauch und einer weinroten Lederjacke.

Da wir jetzt noch 2 Lektionen haben bis der 'Unterricht' anfängt, fahren wir bei Liam im Krankenhaus vorbei und leisten ihm Gesellschaft. Madi kommt mit und die restlichen Jungs fahren unseren Autos nach.

,,Hey Liam, geht es dir besser?", frage ich während Madi auf ihn zu rennt und sich sofort neben ihn setzt.

,,Dank den Schmerzmitteln ja. Wieso seid ihr hier, habt ihr nicht Schule?"

,,Liam, hör auf unseren Vater zu spielen. Wir haben die ersten Lektionen frei.", sagt Jack, welcher gerade den Raum betritt.

Liam fängt über beide Ohren an zu grinsen und um meinem verwirrten Gesicht noch eins drauf zu setzen, legt Jack eine Hand um meine Taille und zieht mich zu sich.

Der Morgen fängt ja gut an, fehlt nur noch Ryan...

Badboy ClicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt