Shopping-Tour
,,Ist mir egal, ob gut oder schlecht, wir sollten in den Unterricht.", zwinkert er und läuft voran.
Ein kleines Lächeln schleicht sich in mein Gesicht und ich laufe mit ihm mit. ,,Was hast du jetzt?", frage ich interessiert.
,,Chemie, mit dir.", schmunzelt er. Mein Lächeln wird grösser und wir gehen zusammen in den Unterricht. Zu meinem Glück müssen wir heute den Chemiepartner wechseln. Da ich eine Reihe hinter Logan sitze, dreht er sich um und schaut mich fragend an. Jack sitzt ebenfalls im Raum und bevor ich meinem neuen Freund zusage, werfe ich einen Blick zu ihm. Dieser sitzt neben Chloe und seine Hand liegt auf ihrem Oberschenkel, das verrät alles. Ich nicke Logan zur Bestätigung zu und es werden die Plätze getauscht,
,,Wieso hast du vorhin zu Jack gesehen?", höre ich, den übrigens gut aussehenden Typen, fragen.
,,Lange Geschichte.", versuche ich ihn abzuwimmeln.
,,Sag mir nicht ihr seid zusammen.", fragt er neugierig und legt seinen Kopf schief.
,,Nein, siehst du ja, er ist mit Chloe zusammen.", sage ich jetzt ernst.
Er nickt nur und wir konzentrieren uns auf den Unterricht.
Obwohl Tyler mir angeboten hat mit ihnen zu essen, nehme ich lieber das Angebot von Logan an, welcher mich sofort seinem besten Freund vorstellen will.
Wir betreten zusammen die Mensa und sofort sehe ich Madi mit meinen Brüdern am Tisch, welche mich jetzt verwirrt anschauen, während Jack mich kalt mustert und sich dann wieder Chloe zuwendet. Ohne mir etwas anmerken zu lassen, laufe ich Logan hinterher, welcher fast ans andere Ende der Mensa läuft. Von weitem sehe ich einen Typen mit dunklen nach unten gekämmten Haaren sitzen und welcher anfängt zu grinsen als er uns sieht.
,,Hey, das ist Alison und Ali, das ist Jayden.", stellt Logan uns sofort vor und zaubert mir wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht.
,,Hi.", sage ich nur und Jayden erwidert es.
Als ich Jayden mustere, fallen mir die engeren Hosen auf.
Ich unterbreche Logan in seinem Redeschwall: ,,Hey, ich will nicht unhöflich oder so klingen, aber kann es sein, dass du Schwul bist?", platze ich direkt heraus.
Die Augen der beiden werden grösser und Jayden sagt ein wenig rot: ,,Ja, aber das weiss sonst niemand. Woher weisst du das?"
,,Hab geraten.", sage ich ruhig.
,,Bitte sag es niemandem, ich hab mich noch nicht geoutet.", ich nicke und er fängt an zu grinsen.
,,Was ist?", frage ich leicht verwirrt.
,,Na ich habe endlich jemanden zum Shoppen. Alison Stone, wir gehen heute nach der Schule shoppen!", rattert er runter nun zaubert sich ein grosses Lächeln in mein Gesicht.
,,Ich hole dich um halb vier ab, Logan, willst du mitkommen?", fragt er Logan, welcher bis jetzt ein wenig ausgeschlossen neben uns hockt und gespannt lauscht.
,,Nagut, um eure Taschen zu tragen bin ich sicher gut.", antwortet er schmunzelnd und schaut mir dabei tief in die Augen.
Was hat dieser Typ nur mit dem Schmunzeln? Ich meine ich habe niemanden bis jetzt so häufig schmunzeln gesehen, aber ich muss sagen, er bringt mich damit zum Lachen.
Die restlichen Stunden vergehen recht schnell. Ich fange an Logan und Jayden richtig zu mögen.
Madi und die anderen habe ich gesehen, aber solange ich mich von Jack fernhalte, halte ich mich auch zum Teil von ihnen fern.
Mir fällt gerade ein, Jack und ich haben doch dieses Projekt. Was Ryan wohl davon hält, wenn wir an diesem Projekt arbeiten müssen. Um sicherzugehen, dass er mir nichts antut, obwohl ich mit ihm Zeit verbringen muss, schreibe ich eine Nachricht an die unbekannte Nummer und wie verhandelt man am besten mit einem Psychopathen? Man lässt ihn glauben, dass man zu ihm hält:
-Ich
Hey Ryan. Ich freue mich schon auf dich. Ich wollte dich eins fragen. Ich weiss ich soll mich von Jack fernhalten, was ich auch liebend gern tue, aber wir haben in der Schule ein Projekt, welches lautet "lerne den anderen besser kennen" und ich muss dies mit Jack machen, auch wenn ich nicht will. Ich will nicht, dass du denkst ich hintergehe dich, aber wir müssen darüber Protokoll führen und ich wollte dein Einverständnis dafür holen.
Deine Alison
Ich hoffe er glaubt mir dieses Geschwafel. Schon nach einigen Minuten bekomme ich eine Nachricht von ihm:
-Unbekannt
Hey Süsse. Es tut zwar weh, aber da ich jetzt weiss, dass du dies auch nicht gerne tust, kannst du es machen. Schule ist so nervtötend. Sobald du bei mir bist,musst du nicht mehr zur Schule... Wir sehen uns bald ;)-Ryan
Es hat wohl funktioniert. Das heisst ich muss mit Jack nur noch eine Zeit ausmachen.
Den Nachmittag verbringe ich wie geplant mit Jayden und Logan. Zuerst Abercrombie & Fitch, danach Esprit und noch weitere Shops. Logan, der Arme, sitzt immer daneben während Jayden und ich immer wieder mit neuer Kleidungsstücken aus den Kabinen kommen.
,,Lasst uns wenigstens eine kleine Pause machen.", mault Logan nach etwa eineinhalb Stunden.
,,Nagut, aber wir haben noch nicht einmal richtig angefangen.", grinst Jayden
Nachdem wir aus dem Laden gehuscht sind, gehen wir mit unseren Einkaufstüten zu Starbucks. Wie durch Zufall bestellen wir alle drei einen Iced Caramel Macchiato und geniessen ihn in etwa 20 Minuten.
Den Rest des Tages shoppen wir weites bis wir zwischen sechs und halb sieben wieder bei mir sind und ich die zwei in mein Zimmer begleite. Jayden hat 7 oder 8 und ich etwa 10 Tüten zu schleppen, während Logan motzt, dass er all die Tüten den Tag durchgetragen habe.
,,Wir sind ja jetzt da, nur noch die Treppen rauf und dann fertig.", muntere ich ihn auf.
,,Schönes Haus", murmelt Jayden.
,,Danke.", grinse ich ihn an und wir gehen zusammen in mein Zimmer. Während sich die Jungs staunend umsehen, lege ich meine Taschen in meinen begehbaren Kleiderschrank und setze mich auf mein Bett.
,,Wo sind deine Eltern?", fragt Logan, als er sich ebenfalls neben mich setzt.
,,Mum arbeitet und Dad ist verstorben.", murmel ich zum Schluss immer leiser. Sie sehen mich entschuldigend an, aber sie konnten es ja nicht wissen.
Die zwei können mich echt gut von Jack ablenken, das muss man ihnen lassen.
Während ich nachdenke, spüre ich die ganze Zeit Logans Blicke auf mir.
,,Ich muss dann mal nach Hause. Meine Mutter wartet bestimmt schon.", sagt Jayden und steht auf.
,,Na dann, bis morgen.", sage ich und muss schmunzeln. Ich glaube Logans Schmunzeln ist ansteckend. ,,Ist es in Ordnung, wenn ich noch ein wenig bleibe?", fragt Logan ein wenig schüchtern. Ich nicke und Jayden verlässt das Zimmer. Kurz darauf höre ich die Haustür zufallen und mein Blick gleitet zu Logan. Seine Augen ziehen mich sofort in einen Bann. Wir schauen uns eine Weile in die Augen bis er sich anfängt zu nähern. Was soll das?
DU LIEST GERADE
Badboy Cliche
Teen FictionMein neues Leben fängt an, und wo? Im Staat Kalifornien und zwar in Malibu. Neue Nachbarn, neue Schule, neue Freunde und das Beste neue Feinde. Man merkt die Ironie dahinter... Meine Brüder, die beschützen mich von jeden Typen der mich auch nur an...