Badboy Cliche - 28. Kapitel

23.7K 599 52
                                    

Partnerarbeit

,,Ich habe gehört, dass ihr zwei zusammen seit. Glückwunsch aber ihr seid wirklich schnell zusammengekommen. Obwohl dich Jack am Anfang noch fast umbringen wollte, aber gut. Liebe kann alles ändern.",redet Liam einfach drauf los. Dabei entwende ich mich Jacks Griff und schaue Liam sprachlos an. Kein Wort entweicht meiner Kehle. Meine Brüder und Madi prusten laut los halten dabei ihre Münder so gut es geht mit ihren Händen fest damit ihr Lachen nicht noch schlimmer wird und aufeinmal höre ich auch noch Jacks raues Lachen auflachen. Der lieber Herr Parker grinst mich nur siegessicher an. Ich erwache langsam aus meiner Starre und erwidere: ,,Also erstens, Jack und ich sind NICHT zusammen! Ich weiss nicht, wer auf diese schwachmatische Idee gekommen ist, aber die ist nicht wahr. Zweitens, Liam dir geht es aber dementsprechend sehr gut, wenn du schon Witze reissen kannst und drittens, wir sollten langsam zur Schule fahren."

,,Aber liebes Schwesterchen, dann könntest du mir oder uns die Situation von gestern liebend gern erklären, oder?", äussert sich Tyler selbstbewusst.

,,Nagut ich sage euch, was da abgelaufen ist. Also der liebe Herr Black ist in mein Zimmer gekommen und da wir haben NUR geredet und das, was du gesehen hast, war ein Unfall. Nicht wahr Jack?", frage ich hoffend an Jackson gewandt.

,,Achso, das war ein Unfall? Ich dachte du wolltest von mir noch eine Nachhilfestunde bekommen.", zwinkert er mir zu und entblößt seine perfekten weißen Zähne. Ich schaue ihn nur fassungslos an und als ich merke, was er da von sich gegeben hat, schießt mir die Röte ins Gesicht.

,,Nana, du musst doch nicht rot werden Princesa, ich sage ja nur die Wahrheit." Danke Jack ich danke dir aus dem tiefsten Herzen, deine Hilfe kommt mir nur zu Recht.

,,Okay! Liam, ich wünsche dir eine gute Besserung, Madi wir sehen uns in der Schule, Tyler du kannst mit Chris mitfahren, weil ich den Camaro nehme den Ersatzschlüssel hab ich und Jack, bei dir will ich nicht einmal anfangen.",sage ich und stürme praktisch zur Tür hinaus, dabei höre ich noch jeden im Krankenzimmer laut loslachen.

Als ich beim Camaro angelangt bin, öffne ich schnell die Tür und lege meine Tasche auf den Beifahrersitz und nehme noch schnell mein Handy hervor um mich zu vergewissern, dass mir eine bestimmte und unheimliche Person nicht geschrieben hat. Als ich gerade den Camaro starte, öffnet sich die Beifahrertür und ein gutgelaunter Tyler steigt hinein.

,,Hey Kleine, hast du vergessen, du gehst nirgends mehr hin ohne einen von uns."

,,Jaja tut mir leid.",nuschle ich und fahre los. Die Fahrt geht stillschweigend voran und als wir an der Schule angekommen sind bricht Tyler das Schweigen: ,,Ich hoffe du nimmst mir das mit Jack nicht übel."

,,Nein Tyler gar nicht, du hast mir nur gerade meinen Status von Single auf in einer Beziehung gestellt, ohne das ich es wusste. Das Highlight an diesem Szenario ist, ich war noch in einer Beziehung und woher willst du wissen für wen ich Gefühle habe?",frage ich nachdem ich meine sarkastische Meinung geäußert habe und steige aus dem Wagen aus und marschiere zur Turnhalle wegen der Ansage des Direktors.

Alle Schüler sind schon in der Turnhalle gesammelt, gilt auch für meine beste Freundin und den anderen Mädchen inklusive der Kindergartengruppe.

,,Guten Morgen geliebte Sophomore und Junior Schüler. Ihr wurdet hier hergebeten, weil die Partnerarbeite für dieses Semester bevorstehen. Ich hoffe ihr freut euch, denn dieses Jahr machen wir es etwas anders nämlich, denn wir mischen die Schüler miteinander, somit macht ihr neue Bekanntschaften und sammelt Erfahrungen. Die Kombinationen können so lauten: Sophomore/Sophomore, Sophomore/Junior oder Junior/Junior. Damit wir nicht viel Zeit verlieren, haben wir schon die Paare zusammengetan. Doch bevor ich die Paare aussage, teile ich euer diesjähriges Thema mit, nämlich sollt ihr euren Partner so gut kennenlernen, dass ihr der Meinung seid, dass ihr diese Person schon seit Jahren kennt. Dabei sollt ihr auch immer alles dokumentieren. Da aber noch bald März ist, habt ihr bis im Juni Zeit dieses Projekt abzuschließen und am Schluss eine Präsentation halten sollt. Nagut genug Informationen gegeben, kommen wir jetzt zu den Paaren, also fangen an...", fängt unsere Direktor an die Paare aufzuzählen, dabei huscht mein Blick rüber zu Jackson, welcher mit der Schulmatratze am flirten ist, Chloe. Es bereitet mir ein Stechen in der Brust, besser gesagt in mein lebenswichtiges Organ. Ich bin doch nicht eifersüchtig?! Als hätte Jack meinen Blick bemerkt, schaut er in meine Richtung, dabei wende ich meinen Blick abrupt weg von ihm und werde hellhörig als der Direkt meinen Namen erwähnt: ,,Alison Stone und Jackson Jamés Black!" Ne nicht im ernst, hasst mich das Leben so sehr. Ich habe schon genug Stunden mit diesem Idioten und muss dabei noch eine Projektarbeit mit ihm machen. War ja irgendwie zu erwarten. ,,So liebe Schüler das war alles, nun ab in die Klassen." Nach langen Reden dürfen wir endlich in die Stunde zurück. Was wohl für mich Spanisch ist, welches Glück mich heute bestäubt wie glänzend. Ich trotte ins Klassenzimmer nachdem ich mich von Madi mit einer Umarmung verabschiedet habe und wir beide abgemacht haben an den gleichen Essenstisch in der Mittagspause zu sitzen. Als ich im Zimmer angelangt bin, setze ich mich in der dritten Reihe ganz rechts an der Wand um meine Ruhe zu haben, weil mir wirklich vieles durch den Kopf und die Bilder von Jackson mit Chloe wollen nicht aus meinem Kopf verschwinden. Ich verfluche dich Jackson Jamés Black. Als hätte es das Schicksal mit mir nicht gut, setzt er augenblicklich neben mir, dabei schnaube ich leicht auf.

,,Na Partnerin, bereit mich kennenzulernen.",scherzt er.

,,Kenne dich schon gut genug. Mehr will ich glaub ich nicht kennenlernen.",antworte ich mürrisch. Obwohl ich das nicht wollte.

,,Warum so mürrisch, Princesa?"

,,¿Qué te parece?",zische ich.

,,Also jetzt wird es spannend, spricht etwa meine kleine Prinzessin Spanisch. Du fragst mich was ich denke, ich weiss es nicht, sag du es mir."

,,Du bist einfach ein schwanzgesteuerter Vollidiot, das ist mein Problem."

,,Aha jetzt weiss ich es, du warst eifersüchtig auf Chloe. Nicht wahr?", flüstert er in mein Ohr.

,,Und wieso sollte ich bitte genau auf sie eifersüchtig sein?"

,,Du weisst ganz genau weswegen Princesa. Aber keine Sorge ich will nichts von ihr, nur von dir.",raunt er in mein Ohr heiß. Was mir eine Gänsehaut bereitet. ,,Wir sind ja zusammen schon vergessen?" Dabei küsst er meine Wange und ich werde rot und dies bringt mich total aus dem Konzept. Ich denke vom Unterricht werde ich wohl nichts mehr mitbekommen.

Badboy ClicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt