Der Streit
,,Du bist so hübsch, Alison.",murmelt Logan vor sich hin und läuft auf mich zu und ich rückwärts bis ich an einer Wand knalle. Jetzt steht er vor mir und mustert mich.
,,Logan, ich weiss nicht, was das soll?",frage ich unsicher.
,,Hast du wirklich keine Gefühle für Jack?",informiert er sich.
,,Ich weiss nicht, was dich meine Gefühle angehen sollen, Logan, aber ich bevorzuge, dass du jetzt gehen solltest, weil mir das ein wenig unheimlich wird."
,,Dann stimmt es, was die anderen sagen, es tut mir leid Ali. Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich sollte gehen, entschuldige nochmals. Sehen wir uns morgen?",gibt er etwas niedergeschlagen von sich.
,,Ja das solltest du, denn sonst bist du in wenigen Minuten krankenhausreif.",zischt die Stimme, welche mich heute unzählige Male verletzt hat. Logan versteift sich nur und eilt zur Tür hinaus. Ich schaffe ihm noch hinterher zu rufen, dass wir uns morgen bestimmt wieder sehen. Er dreht sich kurz, lächelt mich an und rennt die Treppen hinunter. Als ich die Haustür zuschlagen höre, drehe ich mich um erblicke einen finsteren Jackson.
,,Was fällt dir eigentlich an meinen Freund einzuschüchtern?",fauche ich.
,,Ach das war dein Freund, wusste ich nicht einmal. Seit wann seid ihr denn zusammen?",faucht er zurück.
,,Bist du blöd oder tust du nur so? Wie könnte er mein fester Freund sein, wenn ich ihn erst seit heute kenne. Aber wer weiss vielleicht wird er es in ein paar Monaten.",fange ich ihn anzuschreien.
,,Vergiss es! Du gehörst mir! Hast du das verstanden!",schreit er zurück.
,,Zum Teufel nochmal, ich bin kein Gegenstand, ich gehöre dir nicht und werde es auch nicht! Denn ich habe keine Lust nur eine neue Nummer auf deiner Liste zu sein.",brülle ich am Anfang, werde aber gegen das Ende leiser.
,,Du bist meine Prinzessin und keine neue Nummer Alison.",sagt er mitfühlend.
,,Ja genau Jackson, belüg dich doch nicht selber und verarsch mich nicht."
,,Das ist meiner voller Ernst." Ich schaue ihn an und schaue mir sein markantes Gesicht an. Wieso muss ich mich in den größten Vollidioten verlieben, dessen Ego so groß wie der Planet Saturn ist. Aber ich werde es nie zugeben, nie!
,,Weshalb bist du eigentlich hier Jack, ich glaube kaum, dass du hier extra gekommen bist um mit mir zu streiten?",wechsle ich das Thema, denn ich will nicht mehr darüber diskutieren.
,,Ich bin gekommen, um dich an die Nachhilfestunde und die Projektarbeit zu erinnern aber die hast wohl heute vergessen, nicht wahr? Du hattest ja besseres zu tun mit Logan."
,,Oh hättest du nichts vorgehabt hättest du mich angerufen und mir Bescheid gesagt. Aber der liebe Herr hatte ja andere Pläne mit Chloe.",erwidere ich und sehe das er sich versteift. Er dachte ich hätte die Insta-Story von Chloe nicht gesehen? Wie erbärmlich.
,,Hast du vergessen, dass du heute nichts ernst nehmen solltest, was ich zu dir sage oder was ich mache?",fragt er ruhig. ,,Ich bin aber auch aus einem anderen Grund hierher gekommen nämlich um mich bei dir zu entschuldigen, denn Tyler hat mir gesagt, dass dich meine Worte verletzt haben."
,,Wärst du auch gekommen, hätte es dir Tyler nicht gesagt. Nein wärst du nicht und das heute sah sehr ernst aus, aber es geht mich ja nichts an, was du tust, also was solls. Jetzt zum geschäftlichen, wir können uns von mir aus morgen nach der Schule bei mir wegen der Nachhilfe und der Projektarbeit treffen. Es ist ja Mittwoch und am Freitag steigt die Party für Liam, dass heisst am Donnerstag werden die Vorbereitungen getroffen. Wenn du Pläne mit Chloe hattest, werden die wohl warten, okay, denn ich will eine gute Note haben! Kapito?",beende ich meine Rede kaltherzig. Er schaut mich zuerst nur an und erwidert nichts. Er ist sprachlos von meiner Kälte und wie ich die Termine vereinbare.
,,Ich nehme das als ein ja und würdest du jetzt mein Zimmer verlassen? Ich möchte schlafen es ist schon spät geworden.",sage ich immer noch im gleichem Ton.
,,Würdest mir sagen, was dein beschissenes Problem ist Ali, denn ich weiss es nicht? Ich verhalte mich doch so, wie du es wolltest!",schreit Jack mich an. Das bringt das Fass zum überlaufen.
,,Mein Problem, du fragst mich im ernsthaft was mein Problem ist? Ich sage es dir: Erstens, als ich sagte, wir werden uns streiten meinte ich nicht mit Erniedrigungen, die bis unter die Haut gehen, zweitens, du hast nicht einmal gemerkt, dass du mich mit deinen Worten und Taten verletzt hast, du wärst dich nicht einmal entschuldigen gekommen, hätte dir Tyler nicht was zugezwitschert und drittens, du drohst meinem KUMPEL!",schreie ich ihn an und mir steigen schon die Tränen in den Augen hoch. ,,Geh jetzt, wir treffen uns morgen nach der Schule."
,,Ali, es tut..." ,,GEH!",schreie ich und schließe die Tür hinter ihm ab. Meine Hand hängt immer noch am Griff fest und ich rutsche stumm weinend die Tür hinunter. Innerlich verfluche ich mich, weil ich mich in ihn verliebt habe und dass mich das mit Chloe mehr verletzt hat als geahnt. Doch das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass Jack mich nicht in den Arm nehmen kann und dabei meine Gefühle erwidert. Auch wenn er mir gesagt hat, dass ich das nicht ernst nehmen solle, habe ich es getan, denn wie er heute Chloe angefasst und angesehen hat, hat wehgetan. Doch dieser Schmerz hat mir nur gezeigt, dass ich eine neue Nummer auf seiner Liste wäre...
Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich auf dem Boden verbracht habe, lege ich mich in mein Bett und möchte nur noch schlafen und diesen Tag, besser gesagt diesen Abend, vergessen und den morgigen Tag mit Madi, Logan und Jayden verbringen. Meine Brüder sind wahrscheinlich schon in deren Zimmer und schlafen. Durch das ganzes Drama habe ich vergessen zu essen, aber ist jetzt auch egal, die Ruhe ist jetzt wichtiger und die möchte ich auch jetzt. Dennoch bevor ich einschlafe, schreibe ich eine Nachricht an Madi.
-Ich
Hai Honey, ich hoffe du warst mir heute nicht böse, dass ich bei Logan und Jayden sass. Ich konnte nicht bei euch sitzen, es wäre zu viel für gewesen sorry Madi...
Ich werde auch morgen nicht bei euch sitzen, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn du morgen mit Logan, Jayden und mir essen würdest. Was denkst du? Ich wäre dir auch nicht böse, wenn du es nicht tun würdest. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.
Deine Ali
XOXO
DU LIEST GERADE
Badboy Cliche
Fiksi RemajaMein neues Leben fängt an, und wo? Im Staat Kalifornien und zwar in Malibu. Neue Nachbarn, neue Schule, neue Freunde und das Beste neue Feinde. Man merkt die Ironie dahinter... Meine Brüder, die beschützen mich von jeden Typen der mich auch nur an...