Eine Weile sitzen wir noch in der Bar, bis es schon kurz vor 1 ist und wir bezahlen. Christo fährt mich nach Hause, wünscht mir für morgen noch viel Spaß und fährt dann nach Hause. Ich mache mich im Bad fertig und lege mich dann ins Bett. Dann schreibe ich noch ein bisschen mit Christian.
Vici: Bin wieder Zuhause :)
Christian: zum Glück hast du morgen frei :p
Vici: Das stimmt, was hast du morgen vor? :)
Christian: mach was mit Will und du? :)
Vici: Roman hat gefragt ob ich was mit ihm mache :)
Christian: Dann wünsche ich euch viel Spaß :*
Vici: kann ich dich mal was fragen?
Christian: klar, alles was du willst :)
Vici: an was ist Roman interessiert?
Christian: in erster Linie an dir, so wie es scheint. Was er genau will weiß ich nicht sorry :/
Vici: naja dann lass ich mich mal überraschen :) Gute Nacht Christian :*
Christian: Gute Nacht Vici :) Meld dich wenn was ist, bin da für dich :*Dann lege ich mein Handy weg und schlafe schnell ein.
Am nächsten Morgen schreibe ich Christian kurz eine guten-morgen-Nachricht und mache mir dann ein Müsli in der Küche. Ich schalte den Fernseher ein und essen nebenher. Dann gehe ich duschen, schminke mich, föhne meine Haare und ziehe mich an.Ich mache mich auf den Weg zu Roman, parke mein Auto im Hof und klingle an der Haustür. Breit grinsend öffnet Roman mir die Tür und umarmt mich zur Begrüßung. "Komm rein, fühl dich wie Zuhause", lächelt er und setzt sich zu mir auf die Couch. "Was willst du trinken?", fragt er "Wasser reicht", entgegne ich ihm. Roman steht auf, bringt zwei Gläser und eine Flasche Wasser. Dann lässt er sich neben mir auf die Couch fallen "bist du morgen beim Training dabei?", fragt er "weiß nicht, mal schauen, aber eher nicht", sage ich. Ich habe zwar Christian zugesagt, aber nicht wirklich Lust. "Achso, schade. Aber in Leverkusen bist dabei?", hakt er nach "definitiv, das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Außerdem treffe ich dort eine Freundin, die Freundin vom Leno", erkläre ich "ach das ist ne Freundin von dir? Schön", meint er "ja, wir kennen uns durch Christo, sind aber selbst mittlerweile auch befreundet", erkläre ich. Wir unterhalten uns noch eine Weile, bis Roman vorschlägt, spazieren zu gehen. "Heute ist Montag, da ist nicht so viel los am Phönix-See, da muss ich dann wahrscheinlich nicht mal Autogramme oder so geben weil die meisten Fans arbeiten oder in der Schule sind, also keine Sorge", grinst er und zieht seine Schuhe an. Ich schnappe mir meine Tasche und folge ihm aus dem Haus zum Phönix-See. Wir setzen uns auf eine Bank und sehen auf den See. "Richtig schön hier", meint er "das stimmt", gebe ich zu "in der Schweiz ist es aber noch schöner", sagt er "wie kommst du jetzt auf die Schweiz?", hake ich nach "oh man mit den Spielern kennst du dich echt nicht aus oder? Ich komme aus der Schweiz, bin dort auch geboren und meine Familie ist auch da. Ich bin in Münsingen geboren und dann habe ich bei Freiburg unterschrieben, etwas später dann beim BvB und jetzt bin ich hier", erzählt er "wow, in der Schweiz wohnen ist bestimmt auch toll", staune ich "wir können ja mal hin, dann kann ich dir meine Heimat zeigen", schlägt er vor. Anscheinend meint er es echt ernst und ist interessiert an mir, oder?
DU LIEST GERADE
Das Fangirl (Roman Bürki FF)
FanfictionVici, 24 Jahre alt und großer BvB-Fan lernt durch ein Missgeschick die Jungs des BvB kennen und freundet sich mit ihnen an. Was wird passieren, wenn sie öfter mit ihnen in Kontakt kommt? Wird eine Beziehung mit einem Fan möglich sein? Findet es hera...