Am nächsten Morgen werde ich vom Klingeln an der Tür geweckt. Auf der Uhr erkenne ich, dass es kurz vor 12 ist. Naja... 'morgens'. Ich gehe nach unten und öffne die Tür. Vor mir steht Christian "wusste ichs doch das du noch am Schlafen warst", grinst er und kommt rein. Er reicht mir eine Tüte und geht nach oben in mein Schlafzimmer. Ich öffne die Tüte und erkenne ein belegtes Brötchen. Dann folge ich ihm nach oben und schaue fragend zu ihm. "Du wolltest doch mit zum Training, du frühstückst jetzt das Brötchen, ich suche dir was zum Anziehen und dann gehst du duschen", meint er. "Ich brauch mich nicht schick machen, wenn ich nur zum Training gehe, da reicht ein einfaches Trikot", sage ich. "Du kommst danach natürlich noch mit ins Acqua, da solltest du was einigermaßen gescheites anhaben", grinst er und wählt ein Oberteil und eine Hose aus. Ich packe die leere Tüte in den Mülleimer und verschwinde mit den ausgesuchten Klamotten im Bad.
Nach dem Duschen föhne ich meine Haare und schminke mich. Dann ziehe ich mich an und trete vor den Spiegel - ich bin zufrieden, Christian hat einen guten Geschmack.
Wir fahren los nach Brackel und kommen einige Minuten später auf dem Parkplatz an. Es sind schon viele Fans da und auch schon einige Spieler, auch Romans Auto kann ich erkennen. "Kommt Roman heute Abend auch mit?", frage ich Christian. "Ja, deshalb kommst du mit. Da hat alles angefangen bei euch beiden und da soll es wieder anfangen. Ich habe mit Jule darüber gesprochen und er findet die Idee gut, Roman weiß davon aber noch nichts und du weißt es ja auch erst seit gerade eben. Vertrau mir und Jule einfach, wir bekommen das mit euch beide sicher wieder hin", grinst er und steigt aus. Ich folge ihm vor zum Trainingsplatz und biege dann ab, als er zu den Kabinen läuft. An der Seite sehe ich Sarah stehen und laufe zu ihr "hei", begrüßt sie mich und nimmt mich in den Arm "du siehst wieder deutlich besser aus, das freut mich", fügt sie hinzu "ich fühle mich auch wieder besser, Christian hat das ganz gut hinbekommen, ich bin froh, dass ich ihn habe", lächle ich "und wie ich mitbekommen habe, hat Roman auch seinen Teil dazu beigetragen", grinst sie "das hat er, ja", gebe ich zu. "Du bist heute Abend auch noch dabei oder?", hakt Sarah nach "Ja, Christian nimmt mich mit", entgegne ich ihr und sehe dann auf den Trainingsplatz, wo die Jungs rauslaufen und mit dem Training beginnen. Ich sehe kurz zu Roman, der aber scheinbar nicht erwartet, mich hier zu sehen und deshalb komplett konzentriert auf das Training ist.
Nach dem Training geben die Jungs noch Autogramme und machen Bilder, ich gehe schon mal vor zu Christians Auto. "Wir sehen uns dann gleich", lächelt Sarah und folgt Jule zu seinem Auto, dann kommt auch schon Christian und fährt kurz darauf mit mir rüber ins Acqua. Dort angekommen steigen wir aus und gehen rein, es sind noch nicht viele da - Jule, Sarah und Erik. "Roman kommt sicher noch?", hake ich nach "ja, der hat versprochen, dass er wenigstens diesesmal mit kommt", grinst Jule und schaut auf die Tür. Keine Minute später kommt Roman rein und bleibt sofort stehen, als er mich sieht...
DU LIEST GERADE
Das Fangirl (Roman Bürki FF)
FanfictionVici, 24 Jahre alt und großer BvB-Fan lernt durch ein Missgeschick die Jungs des BvB kennen und freundet sich mit ihnen an. Was wird passieren, wenn sie öfter mit ihnen in Kontakt kommt? Wird eine Beziehung mit einem Fan möglich sein? Findet es hera...