75. Teil

1.8K 78 13
                                    

Christians Sicht
Ich starte den Motor und will gerade losfahren, bis ich merke, was ich da eigentlich mache. Einmal Christian, einmal kannst du es tun, sage ich mir selbst. Ich parke bei Vici am Straßenrand, steige aus und klingel an ihrer Tür. VIci öffnet die Tür, ich stürme rein, stoße die Tür zu und sehe sie an "scheiß drauf", sage ich nur noch, drücke sie gegen die Wand und lege meine Lippen auf ihre. Vici zögert kurz, erwidert dann aber den Kuss, der immer leidenschaftlicher wird. Ich nehme sie hoch, lasse meine Lippen aber auf ihren und trage sie in ihr Schlafzimmer. Dort lege ich sie aufs Bett und ziehe ihr Oberteil aus. Auf ihrem Hals verteile ich Küsse, bis sie stöhnt. Ich unterbreche kurz, ist es richtig was wir hier tun? Richtig sicher nicht, aber das Verlangen ist gerade echt zu groß. "Mach weiter", stöhnt sie und legt sich zurück. Ich ziehe mein Oberteil aus und öffne ihren BH, der kurz darauf auf ihrem Boden landet. Ihre Brüste verwöhne ich und ziehe ihr dann ihre Hose aus, auch ich verliere meine Hose recht schnell und drehe mich dann, sodass sie über mich gestützt ist. Sie drückt sich an mich und küsst mich weiter. Als letztes verliert sie ihren Slip und ich meine Boxershort, dann drehe ich mich wieder auf sie und rolle ein Kondom über. Kurz darauf dringe ich in sie ein und stoße vorsichtig zu. "Christian", stöhnt sie wieder und ich stoße fester zu, bis ich immer schneller werde und meine Erlösung finde. Ich verwöhne sie noch etwas mit meiner Hand, bis auch sie zu ihrer Erlösung kommt. Dann lasse ich mich fertig neben sie auf ihr Bett fallen. "Vici das war...wahnsinn", stöhne ich "das war es", stimmt sie zu und zieht dann eine Decke auf sich.

Eine Weile liegen wir einfach nur schweigend nebeneinander. Wir wissen beide, dass es nicht ganz richtig war von uns, konnten aber beide nicht widerstehen.

Vicis Sicht
Es ist tatsächlich passiert. Ich habe Roman betrogen, mit Christian. Scheiße. Was mach ich denn jetzt. Es hat sich echt wahnsinnig gut angefühlt, aber kann ich eine Affäre mit Christian eingehen? Roman im Ungewissen lassen und ihn weiterhin betrügen? Ich bin gerade echt komplett überfragt. "Blende es vorerst aus, genieße das jetzt ein wenig...", rät Christian mir. Einfacher gesagt als getan... Ich drehe mich auf ihn und presse meine Lippen auf seine. "Vici du bist mir echt sehr wichtig und du musst wissen was du tust...aber wir dürfen, egal was du vor hast, Roman nichts erzählen", meint Christian. "Ich weiß, das machen wir auch nicht. Aber wenn er es selbst erfährt, wirds richtig ungemütlich", gebe ich zu. "Ich weiß, dann müssen wir einfach dafür sorgen, dass es niemand mitbekommt. Vielleicht sollten wir uns lieber bei mir treffen und nicht bei dir, hier ist es echt gefährlich", schlägt Christian vor. "Das sollten wir wahrscheinlich, ja. Das wäre besser, dann ist es auch entspannter", stimme ich zu. Natürlich plagt mich mein schlechtes Gewissen, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich lege mich auf Christian und spüre, dass er noch immer nichts an hat. Ich spüre seinen Atem und atme seinen Geruch ein. Christian küsst erneut meinen Kopf und streicht über meinen Rücken. Ich sehe zu ihm auf und lege meine Lippen auf seine, der Kuss wird immer leidenschaftlicher und ich spüre seine Hände in meinen Haaren. Wow...

Das Fangirl (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt