Glücklicherweise werde ich vor Sarah und Jule wach, sodass sie nicht mitbekommen, dass ich bei Roman im Bett geschlafen hab. Ich gehe auf den Balkon, es ist schon recht warm, sodass ich in meinen Jumpsuit schlüpfe und ein bisschen an den Strand gehe. Roman schreibe ich einen Zettel, damit sie mich später nicht suchen, dann gehe ich los.
Der Strand ist echt sehr schön und die Wellen beruhigen mich. Es geht mir echt gut, ich bin sehr glücklich hier zu sein, mit meinen Freunden. Der Urlaub ist der schönste, den ich je hatte, auch wenn er noch nicht sehr lange ist. Sarah hat heute zum Glück nicht viel geplant, sodass wir nur an den Strand bzw. Pool gehen und dort entspannen und braun werden können. Ich bin froh, dass ich mit Roman alles klären konnte und wir uns ausgesprochen haben, jetzt können wir uns wieder auf uns konzentrieren und auf eine eventuellen Beziehung. Man hat Roman angesehen, dass er auch froh ist und er hat mich ja auch nicht umsonst in sein Bett gebeten, als ich nicht schlafen konnte.Als es schon ein bisschen später wurde, gehe ich wieder zurück und treffe auf Sarah und Jule "guten Morgen, du kannst, wenn du willst, gleich mit uns zum Essen, die anderen warten schon", meinen die beiden. Ich nicke und folge ihnen zum Buffet. Am Tisch widmen wir uns unserem Essen, bis es an die heutige Planung geht. "Heute Abend soll am Strand ne Party sein, da können wir hin gehen, wenn ihr wollt", schlägt Roman vor und wir sind alle sofort dabei. "Geht es bei dir mit deinem Magen überhaupt?", hakt Christo nach "ja, passt schon, wenn es zu viel wird geh ich halt schon mal zurück zum Hotel", lächle ich. Dann stehen wir gemeinsam auf, machen uns fertig für den Pool und gehen dann auch nach unten auf die Liegen. Den ganzen Tag verbringen wir hier, das Mittagessen lassen wir ausfallen - ein Fehler wie sich nachher rausstellt...
Gegen Abend essen wir eine Kleinigkeit im Hotel und machen uns anschließend für die Party fertig. Sarah steht gerade mit mir vor dem Spiegel im Bad und schminkt sich. "Und du und Roman habt also alles geklärt?", grinst sie "ja, wieso?", hake ich nach "ich war heute Nacht kurz wach und hab dich bei ihm im Bett gesehen", gibt sie zu. Ich werde rot "oh", sage ich "kein Problem, ich sag nichts, aber es freut mich", lächelt sie. Ich nicke kurz, lächle und föhne mir dann meine Haare. Anschließend ziehe ich einen Jumpsuit an und gehe dann zu den Jungs, die schon auf dem Balkon warten "endlich seid ihr fertig, Christo und Christian warten auch schon", ermahnt uns Jule "sorry, hat bisschen länger gedauert", grinsen wir und gehen dann los zum Strand.Wie sich herausstellt, war es tatsächlich ein großer Fehler über den Tag verteilt wenig zu essen, allein schon weil es sich mit Alkohol nicht verträgt. Da ich keine Medikamente einnehmen muss, kann ich problemlos was trinken, nur ist das auf nüchternen Magen nicht sehr intelligent. Ich stehe mit Christian an der Strandbar, wir bestellen uns einen Cocktail nach dem anderen, die auch nacheinander recht schnell leer sind. Als es schon etwas später ist und wir schon sehr betrunken sind, torkeln wir langsam zurück zum Hotel...
DU LIEST GERADE
Das Fangirl (Roman Bürki FF)
FanficVici, 24 Jahre alt und großer BvB-Fan lernt durch ein Missgeschick die Jungs des BvB kennen und freundet sich mit ihnen an. Was wird passieren, wenn sie öfter mit ihnen in Kontakt kommt? Wird eine Beziehung mit einem Fan möglich sein? Findet es hera...