1.

2.2K 90 12
                                    

PoV Manu

Ich wachte auf. Mein Kopf dröhnte. Wo war ich? Saß ich nicht eben noch an meinem Schreibtisch? Gab es anderes Leben hier? Der weiße Sand Blendete mich doch Plötzlich erblickte ich ihn Taddl. Ich rannte zu ihm hin und viel ihm um den Hals. "Taddl Omg wo sind wir?" "Keine Ahnung Man" Plötzlich ertönte Eine Stimme. Hallo Clasher! Ihr seid in zwei Teams aufgeteilt und müsst gegeneinander Kämpfen, Clash A; IBlali, LeFloid, Chan, Missesvlog und Taddl. Clash B; ColdMirror, Gronkh, DoctorAllwissend, GermanLetsPlay.

"Nein, Taddl! Wir sind nicht im Selben Team! Wir müssen uns hier echt umbringen" "Nein Manu!!!"
Dann kam Kelly und versprach Taddl ein Super Date mit der Echten Kelly. Die Eifersucht kam in mir hoch. Taddl gehörte mir! Und nicht dieser Kuh! Warum ich so ausraste? Ich habe mich in Taddl verliebt, ich habe es mir eingestanden bevor dieser Wahnsinn begann. Und jetzt sitze ich hier auf dieser Insel und muss ihn Umbringen. Nach einem weiteren nicht so tollen Plausch mit Kelly und Taddl gingen die beiden Los ihren Chlash suchen. Wie konnte er mich jetzt nur so alleine lassen? "Taddeus!"
Ich schrie Ihnen so laut es ging hinter her. Dan hustete ich und machte mich auch auf die Suche Meinen Clash zu finden.

Naaaaawwwww! Endlich kann ich TubeClash mal so schreiben, das Kürbistumor real wird😍 Leute noch eine Sache ich schreibe über alle 3 Staffeln das heißt die FF wird etwas länger🤔😊

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt