PoV Manu.
Taddl kam zu mir während ich dabei war den Hater Bot zu reparieren. Dachten diese Holköpfe echt ich würde es nicht blicken das sie sich da gerade unten am Strand verbündeten? Ich war schließlich mal der Master. Ich wusste genau was hier passierte. Taddl tippte mir auf die Schulter. "Manu, ich muss dir was sagen. Um genau zu sein 2 Dinge." "Schieß los," war meine nur kurze, aber vielsagende aussage. Da war ich aber mal gespannt. Was will uns Mister ich lasse meinen Besten Kumpel auf einer Insel zurück ung gehe. "Manu, die andern Haben sich gegen dich verbunden, außerdem gibt es 3 Neue Clasher auf der Insel. Sie besitzen Amulette mit denen sie Das Eis besiegen können." "Ich weiß" Taddl schien sehr überrascht zu sein denn er kam nichtmehr dazu zu reden. "Taddl, ich war der Master, ich weiß was auf dieser Insel vorgeht." "Das heißt du wusstest es die ganze Zeit?" "Natürlich." Im Augenwinkel erkonnte ich erkennen das er leicht lächeln musste. "Und du? Du musst dich entscheiden, sie oder ich!" Sein lachen verschwand und wechselte in einen ernsten Gesichtsausdruck. "Ich helfe dir!" "Ok, Glpaddl für immer! Gemeinsam machen wir die Fertig!" Nun lachte auch ich und Taddl half mir die Letzten Schrauben des Bots festzuziehen.
Nach einer Weile, begann Taddl erneut das Wort zu erheben "Manu, die Zweite Sache war ist, dass ich...ich..." Er kam mir mit jedem 'Ich' immer Näher, bis ich seinen Warmen Athem spüren konnte. Ich wollte Ausweichen doch hinter mir lag ja immernoch der Bot. Was wollte Er nur? "Manu, wir kennen uns schon so lange und...ich...habe mich...in dich...verliebt." Bei seinem letzten Wort vereinte er unsere Lippen. WAS NEIN! ICH WOLLTE DAS NICHT. Ich wehrte mich leicht und erwiederte nicht um ihm keine Hoffnung zu machen. "Taddl es tut mir leid aber...Mein Herz schlägt nun für jemand anders." Nuschelte ich in den Kuss und schob ihn vorsichtig weg. Er sah bedröppelt zu boden. Ich konnte sehen wie er anfing zu weinen. Ich hob sein Kinn und flüsterte "Du hilfst mir aber noch oder?" "Ja," seine Augen begannen wieder etwas zu funkeln und ich musste lächeln. "Glpaddl ok? Als Freunde, wenigstens einem kann ich noch vertraun." Ich zog meinen Besten Freund in eine Feste Umarmung und wir stiegen Siegessicher in den Bot. Sollen sie nur kommen!...
Damit, hat jz meiner Gerechnet oder?^^
So Kirmes ist jz seid Gesteen leider vorbei *Geht Heulen*
ABER ich habe ein Einhorn Gewonnen OMG ES IST SOOO SÜÜÜÜÜß *.*
Und ich war jz offiziell in allen Fahrgeschäften xD Nice nh xD
DU LIEST GERADE
💖Tubeclash Kürbistumor💖
FanfictionWas würdest du tun, wenn du auf einer Insel aufwachst, in Teams eingeteilt wirst und gegen deine Besten Freunde Kämpfen musst?