4.

1K 53 4
                                    

PoV Manu

Endlich! Wir hatten es geschafft den Bot umzustimmen. Nun leuchteten seine Augen Hellblau und nicht mehr Blutrot. Schon dumm, dieser Master findet das echt lustig wie wir uns hier gegenseitig abschlachten? Naja ich weiß ja nicht. Wenig später machten wir uns auf die Suche nach Gronkh. Als wir gerade Losgehen wollten kam uns ein kleiner Wookie entgegen. Nach Taddl wusste er wo unser Freund war und das der andere Wookie jetzt so eine Art Zombie sei und Gronkh an ihre Göttin opfern wollten. So machten wir uns auf den Weg in...? Wir wussten selbernochnichtmal in welche Richtung. Blindes Vertrauen. Der Weg ließ uns eine Höhle durchqueren wo wir auf zich Enderman stießen. Wir rannten los und als wir das Tor am anderen Ende der höhle sicher schließen konnten, standen wir auf einem Berg. Vor uns lag ein Tempel. Mit dem Affenorakel. Sie erzählten uns ihre Geschichte und das sie früher die Götter der Wookies waren. Bis der Weiseste von ihnen ausrastete "Die Profezeiung!! Sie hat sich erfüllt! Maskenjunge komm her." Wie? Sollte ich wirklich der Auserwählte sein? Wir werden ja sehen...

Sie zeigten mir eine Steintafel mit verschiedenen Simbolen. Ich konnte meinen Kontroller erkennen, die Maske...Ja hmm. Ok? Ich gab die mir zugewiesene Tastenkombination in meinen Kontroller ein. Tatsächlich, es passierte etwas. Das Letzte was ich mitbekam war ein leises 'Wup wup wup wup dö dö dö..." dann wurde alles schwarz.

Huiiiii! I am back!^^ Leute, so wie es aussieht wird das ne seeehr langeer FF xD. Aber wenn es für euch ok ist ;) Mir ist das relativ egal es kommt nur auf eure Meinung an. XD
PS: Kritik immer willkommen!

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt