6.

993 61 18
                                    

PoV Manu

Wieder vergingen Wochen, meine Sehnsucht nach Taddl wurde größer und größer. Wir hatten einmal WoP gespielt und da musste er mich Küssen. Dieser Kuss. Er war so schön gewesen auch wenn es nur wenige Sekunden waren. Ich sehnte mich nach Taddls Küssen, seinen Berührungen, generell nach ihm!
Mit der Zeit wurde mein Glücklicher Taddl immer trauriger und trauriger. Er zog sich mehr aus dem Leben zurück. So versuchte ich ihn mit allen mir möglichen Dingen aufzumuntern. Ich baute eine Stadt für ihn...Mit Tower die er doch immer so liebte...Der Twitter Tower, der YouTube Tower, der Instagram- und Facebook Tower.

Es war 2:00 Uhr. Taddl und ich lagen beide im Bett. Er mit den Füßen bei meinem Kopf und sein Kopf bei meinen Füßen. Unsere Arme beide hinter den Kopf verschränkt. Wir hatten noch viel übers Leben geredet bis diese Idee von Taddl kam, die mein Leben veränderte. Er wollte weg. Weg von dieser Insel. Und schon heute früh wolle er los. Aber ich war der Master, ich konnte nicht einfach so gehen. Nagut, für Taddl! So fuhren wir im Sonnenaufgang in Richung Wall. Dort angekommen Berührte Taddl sie direkt. Es war wie ein Portal.
"Hey jo man richtig nice!" Er ließ nun auch eine Hand in die Waberne Hellblaue Masse gleiten. Danach stieg er komplett hinein. "Hey jo Manu kommst du?" Seine Stimme wurde langsam leiser. "Ja warte!" Ich wollte es ihm gleich tun doch bei mir formte sich die Masse wieder zu einer Wall. "Was zum?" Ich klopfte Panisch dagegen. Nichts. Eine Computer Stimme erklang: "Jeder kann gehen, wenn er es wirklich möchte." Aber ich wollte doch! Oder? Naja...ok...Nein, Taddl soll zurückkommen! Bitte! "Taddl! Es geht nicht!" Panik stieg in mir auf. Taddls Stimme war nun entgültig verklungen. Ich fing an zu weinen. Ich hatte meinen Besten Freund verloren. Taddl war weg! Meine Große Liebe war gerade gegangen! Ohne mich! Nun meldete sich die Wut in mir, Er hätte das nicht tun Müssen. Er hätte bei mir bleiben können! Warum hat er auf meine Zeichen nicht reagiert? Ich habe ihm mein Herz gewidmet! Sauer und aufgelöst rudert ich zurück an lang, wo mich die Folgen meines Fluchtversuchs entfingen.

😶😭😭😭
Muss man da noch irgentwas zu sagen?😭😭 Ich könnte so heulen gerade. Ich Shippe zwar kein Glpaddl aber das hat mich in Staffel 2 schon so fertig gemacht keine Ahnung warum😶😭

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt