14

851 57 4
                                    

PoV Palle

Ich wusste zwar immernoch nicht was nach meinem Tod passiert war aber ich genoss es sichtlich zu leben. Manu war daaa! Jaa! Zwar nicht in meinem Clash aber immerhin!
Was mir im moment sehr Panik macht ist die Insel die mehr und mehr freezt. Es laggt und laggt mehr und sogar durchs MonsterBesiegen wird nicht viel Frei. Doch nun passierte etwas nochnie dagewesenes. Ein Erdbeben? Ja tatsächlich. Nur was seltsam an der Sache war war das 3 Unzudeutendene Strahle aus dem Eisbeeg geschossen kamen und mit ihnen so eine Art Menschen? Neue Clasher? Was? Aber es waren nur wenige Monate vergangen... Und warum nur 3? Von Luca und Ju bekam ich mit das Clash A wiedermal einen hinterhalt auf Stegi, Rewi und Smurf veranstaltet hatte. Oh Nein ich sollte besser durch die Tube Reisen und Nachschauen ob es ihnen Gut geht. Gesagt Getan! So machte ich mich mit Schmedgar auf den Weg. Als wir auf der anderen Insel ankamen passierte etwas unerwartetes. Manu sprang schreiend aus dem Gebüsch: "TOD DURCH AMBOSS!" Ich konnte dem riesigen Amboss noch rechtzeitig ausweichen sprang zurseite und Landete direkt im Brautstyle in Manus Armen. Kurz sahen wir uns geschockt an bis er mich fallen ließ und mich fesselte. Durch diese Wunderschöne Athemberaubende Berührung kribbelte es wie verrückt in meinem ganzen Körper. Ja, an der Theorie das ich Manu liebte, könnte vielleicht doch etwas dran sein. Auch Kelly kam aus dem gebüsch und sprach für den noch immer verwirrt wirkenden Manu. "Du bist jetzt unsere Geisel und damit die anderen nichts merken bringen wir dich jetzt halt zu fuß ins Lager."

PoV Manu

Ich hätte echt jeden erwartet außer Pat. Omg diese Nähe eben. Ich war sichtlich sprachlos. Alle kribbelte und ich zitterte etwas. ER war endlich da. Kelly sprach zum Glück für mich denn ich hätte keinen einzigen Ton rausgebracht. Omg er lag in meinen Armen. Omg... OMG ER lag in meinen Armen. Ich hätte vor freude laut losquitschen können, aber da ich seriös wirken musste ging das natürlich nicht.

OMG ICH LIEEEEEEEBE DIESE STELLE SOOO *.* KÜRBISTUMOR ALDAAA JAAA! UIIII PALLE GESTEHT ES SICH LANGSAM EIN!!! AAAAH! ♥.♥ Ich liebe generell alle Szenen wo die Beiden zusammen sind :) Yayyy xD

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt