2.

1.4K 79 16
                                    

PoV Taddl

Mein Clash war irgentwie weg, und jetzt stand ich hier in diesem Dunkeln, Nebeligen Wald und höre Creepy Geräusche. Etwas brachte das Gebüsch zum rascheln und ein kleiner Wookie kam auf mich zu. Da ich wegen meiner Bass Stimme auf Wookie Frequenz Komuzieren konnte erfuhr ich das der kleine Wookie einen Kuchen für mich hatte. Ja, mein Clash wird begeistert sein, sie werden mich feiern und sagen, Taddl, danke du bist unser...bester...Freund. Warum konnte ich nicht mit Manu in einem Team sein. Warum hat uns der Master in zwei verschiedene Gesteckt. Ich wollte doch bei ihm sein. Ich schnitt ein Stück des Kuchen ab gab es dem Wookie und sagte ihm er solle es zu GermanLetsPlay bringen.

PoV Manu.

Es war finster, und kalt. Ich saß hoch über dem Meer zusammengekauert auf einem Felsvorsprung. Mir flossen Salzige Tränen unter der Maske her und tropfen vom Rand aus auf meine Hose. Der Vollmond schien mir ins Gesicht. Ich wollte zu Taddl. Ihn Umarmen. Einfach bei ihm sein. Wieso konnte er nicht hier sein?
Ein Geräusch unterbrach meine Gedankengänge. Ein kleiner Wookie stand mit einem Stück Kuchen in der Hand vor mir. Darauf ein Zettel.
Glpaddl
Für immer alter.
PS: Der Wookie liebt dich.
Taddl hatte an mich gedacht. Mich nicht vergessen. Ich musste Lachen und wollte den kleinen Flauschigen Wookie gerade in meine Arme schließen als Gronkh kam und ihn Brutal zerteilte. Blut floss. "Das war von," Gronkh unterbrach mich"Du kannst mir später danken Manu. Der Sah aber ziemlich Gefährlich aus, gut das ich dir noch helfen konnte." Gronkh lachte stolz. Plötzlich blitzte ein Licht auf und wir rannten zurück zur Tube. Da stand ColdMirror, voller Asche aber strahlend. Sie erzählte und was passiert sei und fragte uns was in unseren Waffenkisten drin war. Der Doktor bekam einem Affen den CM sofort Lebendig zauberte. Der Doktor strahlte und staunte; "Mein Affenbrudi, er ist Lebendig" "Ich hatte gerade auch ein Super süßes Haustier gefunden doch Gronkh musste es ja töten!" Ich war sauer. Sauer auf Gronkh. Wie konnte er nur?
"Du hast einen Babywookie getötet?" "Meinen Babywookie!" Ich fühlte mich so als würde ich jede Sekunde wie ein kleines Kind losheulen. Die Welt war nicht gerecht.

Jop, das war auch schon KAPITEL 2.😊 Alta ihr wisst nicht wie schwer das ist diese FF zu schreiben. Alle 3 Min Skippe ich rüber zu Yt um mich bei TubeClash zu vergewissern😂
Naja es macht mir ja spaß😅🤗

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt