*Zeitsprung*
PoV Manu
Und einer von euch wird zur dieser Wichtigen Aufgabe gewählt, GermanLetsPlay.
Hatte ich das gerade richtig gehört?
"Was soll ich denn mit diesem Ding?"
"Der kann doch noch nicht mal zeichnen!" Hahahah danke Taddl.
Mir wurde also das Pad in die Hand gedrückt...Ich begann also fleißig zu üben. Taddl half mir, weil ich ihm Titten gemalt hatte. Er wollte sie doch nur wieder wegbekommen. Ob es hier langweilig wurde? NEIN, das ist das Internet!
Monate vergingen. Kelly und Vik waren nun Endlich zusammen. Und meine Gefühle für Taddl...Am Explodieren...Aber er würde sie nie erwiedern. Er war mein bester Freund. Ich rutschte in eine Ecke meines Zimmers, vergrub meinen Kopf in meinen Händen und weinte. Es klopfte. Cardi. Hey Manu was ist denn los? "Du ziehst dich so zurück in letzter Zeit." "Taddl." Ich schluchzte worauf Cardi aufmerksam wurde. "Weinst du? Ist es so schlimm? Du kannst immer reden wenn du willst." "Danke" krächste ich während CM mir ein Glas Wasser gab. Dankbar nahm ich es an und trank es aus. Ich atmete tief ein und begann zu erzählen: "Cardi...ich...ich...Habe mich verliebt. Ja in Taddl. Ja ich bin Schwul, Hass mich nicht ok?" Sie nickte und strich mir über die Schulter. "Aber er wird es nicht erwiedern. Das weiß ich..." fuhr ich fort. Meine Freundin nickte nur Verständnisvoll. "Ich würde es ihm sagen Manu," sie sah mir tief in meine Augen und ich nickte vorsichtig.
"Gut und jetzt komm mit essen" sie lächelte mich vorsichtig an. Ich wusch mir mit meinem Jackenärmel über die augen und zog meine Maske über. Bis jetzt kannten nur der Doc und Cardi mein wahres Gesicht. Dann gingen wir essen...Juhu! Endlich hat die richtige FF begonnen! Ich offenbare was zwischen den Staffeln passiert ist!!!!😂
DU LIEST GERADE
💖Tubeclash Kürbistumor💖
FanfictionWas würdest du tun, wenn du auf einer Insel aufwachst, in Teams eingeteilt wirst und gegen deine Besten Freunde Kämpfen musst?