PoV Palle
Im Lager von Clash A angekommen wurde ich an einen Stein gesetzt und die anderen standen beisammen und tuschelten irgentwas. Ich bekam nur einen Teil mit nämlich als Cardi sagte: Der da. Alle drehten sich zu mir um und ich grinste schief: "Alle gut im Dorfd?" Shit, ich hatte es vermasselt. Jz denken die doch was weiß ich von mir. Cardi konnte sich jetzt erst recht nicht mehr halten und prustete los "Hat er das gerade wirklich gesagt?" "Und warum spricht er überhaupt so komisch?" Danke Kelly. Ich verzog genervt mein Gesicht und lauschte weiter ihrem Gespräch.
Irgentwann viel wieder ein Wort wozu ich dringend etwas sagen musste. Auch wenn es mir schwer viel ich musste Manu anlügen um hier raus zu kommen. 'Schwer' ist sogar noch untertrieben gewesen. Mein ganzer Oberkörper zog; "Wartet, es gibt noch eine Waffe die viel Stärker ist als das Siegertabblet von Stegi." "Nein, ich bin der Master ich müsste das doch wissen. Und selbst wenn wer sollte sie haben?" "Die Twins" "Maaaan, ich wusste immer das die hinter meinem Rücken etwas ausgehackt haben." "Dann lass uns in die Stadt reisen und diese Waffe holen." "Ok ich komme mit," erhob Cardi jetzt das wort doch Manu bestannt darauf das sie hier blieb.
Und so reiste ich alleine mit Manu richtung Stadt. Natürlich zu Fuß sonst wäre das ja wegen der Tube aufgefallen.
So liefen wir also schweigend nebeneinander her. Immernoch kribbelte alles... Doch aufeinmal begann Manu zu reden und ich conterte "Dein Ernst Man,...Manjuel." "Manjuel? Sehr einfallsreich Pa,..Palette" Wir beide mussten lachen.
Plötzlich stolperten wir über etwas und fielen hin.PoV Manu
"Wer benutzt denn heute noch diese Mittelalterlichen Fußfesseln." Palle verzog verlegen das gesicht und hob seinen Fuß etwas an. Gut das man dank meiner Maske nicht erkennen konnte wie rot ich gerade geworden war. "Na ich, damit du mir nicht wegläufst."
Ich ließ mich rückwärts ins Graß sinken und schloss die Augen. "Man hab ich nen Hunger. So ein richtig leckeres Butterbrötchen wäre toll." Ich sah Palle an und spürte wieder dieses Kribbeln.
Er lachte. Ach dieses Süße Lachen... "Du bist schon so'n Butterbrötchen." "Ja, das bin ich" antwortete ich in meiner Tumorstimme.Palle kramte in seiner Tasche und zog eine Essenskapsel herraus. Er öffnete sie und servierte mir ein Stück kuchen. "Ne danke...äh...keinen Hunger." Das Stück Kuchen erinnerte mich an Taddl. Nur diesmal war es ehr die Trauer die mich überkam. Auch wenn ich jetzt Palle liebte hatte ich meinen Besten Freund verlohren. "Achso das mit dem Kuchen, ist son Ding zwischen dir und Taddl stimmt's?" "Sowas spricht sich hier aber schnell rum" "Ja also...Smedgar und die Wookies reden sehr viel und..." Omg er war soo cuteeee. Ich konnte mich fast nichtmehr auf seine Worte konzentrieren so lenkte er mich ab. Doch Plötzlich fiel eine riesen Hähnchenkeule vom Himmel. Sie landete genau zwei Meter von uns weg. "ALDA FADDER!" kam es vor schreck aus mir rausgeschossen.
Tralalalalaaa! NAAAWWW ich liebe diese Kürbistumor Momente sooo xDDD
DU LIEST GERADE
💖Tubeclash Kürbistumor💖
FanfictionWas würdest du tun, wenn du auf einer Insel aufwachst, in Teams eingeteilt wirst und gegen deine Besten Freunde Kämpfen musst?