22.

744 47 11
                                    

PoV Manu

Tatsächlich, sie hatten sich alle Gegen mich und Taddl verbunden. Im Kampf lief alles wie Geplant doch plötzlich passierte Etwas unerwartetes. Auch wenn schon ein Paar Leute wie Dagi oder Luca Tot waren gaben der Rest von ihnen nicht auf. Ein paar von ihnen Gerieten auf Frust in Höchstfahrt. Die Wut ihre Freunde verloren zu haben, trieb sie an. Auch unser Bot hatte schon ein Paar Macken aber er hielt stand. Doch etwas Passierte was ich in dem Caos ja total vergaß, Palle! Er trat aus der Menge hervor und find an zu reden. "Man Manjuel schau dich doch mal um! Was ist nur passiert? Das bist nicht du und nicht der Manu den ich Liebe! Ja du hast es gehört! Ich. Liebe. Dich. Eine Träne rollte meine Wange hinunter. Omg Palle liebt mich. Alles kribbelte. "Manu Schau dich um! Alle deine Freunde, du hast sie umgebracht! Schon zum zweiten Mal. Du hast mir selber erzählt das du es bereut hast! Also willst du diesen Fehler wirklich nochmal begehen?" Auch wenn ich bestimmt 50 Meter über Palle trohnte, konnte ich erkennen, das er anfing zu weinen. Nein, Omg, Was hatte ich getan? Ich war ein Monster. "Taddl feuer!" Kam nun wieder das Böse. "Nein Manu! Nur weil ich gegangen bin musst du nicht deinen Frust an denjenigen rauslassen, die Nichts dafür können!" "Taddl, es tut mir Leid,." Ein Knopfdruck, und schon flog Taddl im Hohen Bogen aus dem HaterBot. Ich werde Die Maschiene Anhalten.
Auch wenn das schwer wird, weil der Bot es merkt, ob man es ernst meint.

PoV Palle

Ich wusste nicht, ob diese Ansprache Manu dazu brachte sich zu besinnen oder nicht, aber ich wusste eins, egal wie er ist, ich werde ihn weiterhin überalles Lieben. "PALLE ICH HALTE IHN AN! FÜR DICH!" Manus Stimme Brach ab während er sprach. Sie ging ehr in ein Schluchzen über.
Er zog den Strahl zurück und ein Letzter Schrei erfüllte die Stille, auf diesem Schlachtfeld. "PALLE ICH LIEBE DICH AUCH!" darauf, folgte eine Explosion, eine Gewaltige Druckwelle zwang alle überlebenden in die Knie.
Ich ließ mich fallen, fallen in den Matsch, der Stellenweise mit Blut gefärbt war, in die Niederlage. Ich hatte meinen Besten Freund, nein meinen Schwarm im Krieg verlohren. Tränen rollten mir aus den Augen und flossen über meine Dreckigen, Schweißgetränkten Wangen. Ich blieb so eine ganze Weile, bis mir jemand eine Hand auf die Schulter legte...

Wie traurig war bitte dieses Kapitel? :( Wollt ihr ein Happy End? XD Ich schon! Ich will Kürbistumor vereint sehen! *.*

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt