PoV Palle
Er war weg, schluchzend lag ich neben meinem Freund im Arm, mir war es egal ob er tot war. Ich wollte bei ihm sein! Er hatte mir seine Liebe gestanden. Für mich den Hater Bot angehalten. Für mich das schlimmste Verhindert. Und nun war er fort. Smurf kam und half mir auf doch ich wollte mich nicht von Manu lösen. "Jetzt wo er tot ist können wir doch wenigstens schauen, wie er hinter der Maske..." Wir schauten Max nur mit einem Das-ist-jetzt-nicht-dein-ernst Blick an. "Sry..." Smurf sprach in dem Moment das aus, was ich dachte "Egal ob er tot ist oder nicht, er wollte sich nicht zeigen also haben wir jz nicht das Recht ihm seine Maske abzunehmen. Das Geheimnis wird bestehen wer der Junge Mann hinter der Maske ist bzw. war" Ich kuschelte mich an Manu. Er war ganz kalt, aber das störte mich nicht. Auch wenn ich hier gerade im Dreck mit Einer Leiche kuschel, bedeutet es mir viel. Auch wenn dieser Körper nun leer und mit Blut überdeckt war war es Manu! Tage vergingen und der Rest von uns organisierte jeden Tag aufs Neue eine Beerdigung für die verstorbenen. Heute war ich dran. Wir standen nun alle versammelt an Manus Grab und ich hielt die Abschiedsrede. "Wir wissen alle was für ein kleiner Fratz Manu war. Er bekam von Gott die Gabe seine eh schon Süße Stimme zu verstellen sodass sie noch viel Süßer ist. Manu war für mich mehr als nur ein Freund. Er war mein aller aller bester. Er ist im Krieg gefallen, um für uns den Hater Bot anzuhalten. Er hat verhindern können das wir alle sterben. Er hat seine Fehler eingesehen, und deshalb sollten wir ihm eine Changse geben. Wir sollten nicht in Hass hier weggehen sondern in Frieden. Auch wenn er eure Besten Freunde getötet hat, ist er immernoch ein Mensch, wir alle kennen seine Geschichte und was er durchmachen musste, also versetzt euch mal in seine Lage. Und am Ende hat er sich geopfert. Für uns, für die Gruppe. Seine Letzten Worte werden mein Herz nie verlassen, ich werde sie den Rest meines Lebens behalten und mich daran zurückerinnern was ich für eine Tolle Zeit mit ihm verbringen durfte. Taddl bitte schau nicht so sauer, hätte er dich nicht rausgeschossen lägst du jetzt genau so hier, er hat dir DEIN Leben gerettet. Sei stolz, und nicht sauer." Ich wollte weiter reden doch meine Stimme, ging in ein Schluchzten über. Ich hatte wohl während der Rede angefangen zu weinen. Nachdem ich eine rote Rose in Manus Grab geworfen hatte setzte ich mich nun wieder neben Smurf und er nahm mich fest in den Arm. Ich ließ meine Tränen einfach laufen. Guten Grund hatte ich ja...
Für alle die jz dachten es gibt kein Happy End Mehr, Doch das verspreche ich😂🤗
DU LIEST GERADE
💖Tubeclash Kürbistumor💖
FanfictionWas würdest du tun, wenn du auf einer Insel aufwachst, in Teams eingeteilt wirst und gegen deine Besten Freunde Kämpfen musst?