PoV Palle
Nun standen wir hier und ich war sauer. Auf dem Weg hatten wir Kuro und Luca getroffen doch Manu hatte sie bei einem Laggen zurückgelassen. Ich war sauer! Doch warum war dieser Lag so heftig? Anscheinend schien sich die Welt zu überladen, denn es laggte wie die Hölle. Und dann. Stürzte sie ab. Ich wurde schlagartig nach hinten geschleudert und landete auf dem Boden. Neben mir lag Manu. Ich konnte durch die Maske hindurch sehen wie seine Augenlieder flackerten. Auch ich konnte nur noch schwer meine immer weiter zufallenden Augen offen halten. Das letzte was ich sag war das oben an der Wall ein Wort stand. In Roter Schrift war dort Fehler aufgedruckt. Dann wurde alles Schwarz. "Palle? Hallo? Hörst du mich?" Manus sachte Stimme weckte mich. Was war denn Passiert? Als ich mich aufraffen wollte musste ich mir kurz an den Kopf fassen um nicht umzukippen. Erst Minuten später konnte ich wieder vernünftig laufen.
"Es gab wieder diese Stille"
"Wie konntest du meine Freunde nur zurücklassen?" Auch wenn ich ihn liebte war ich gerade komplett sauer!
"Ähm um dich rum steht alles in Flammen und du-?" "Wenigstens kümmere ich mich um die anderen und nicht immer nur um mich selbst Manu!" "Du meinst Manjuel" Auch wenn seine Stimme so cute war musste ich Stark bleiben. "Nein, Und wo ist jetzt Schmedgar? Gibt es heute Abend doch Spanferkel und er wurde gegrillt?" "Palle, wir sind doch jetzt Kottbrüder, du zeigst mir die Waffe und am Ende gehen wir doch eh alle drauf!" "Man bist du echt so Blöd? Es gibt keine Waffe, die habe ich mir nur ausgedacht! Meinst du echt ich würde meine Freunde so hintergehen?" "Mich hast du so hintergangen! Was dann wohl heißt..." Nein! Das Meinte ich nicht so!!! "Manu," "Nein! Ich bin durch und durch einen einzige Maschiene, mich toucht sowas nicht!"
"Ich wollte nicht, also..." "Verzieh dich," Autsch! Das tat weh. Und zwar richtig. "Als Geisel bist du Nutzlos!" "Aber..." "GEH" Ich wollte gerade gehen doch wir wurden unterbrochen.PoV Manu
WIESO? WIESO TAT ES SO WEH? WIESO HATTE ER MICH ANGELOGEN? Ich meine Das ist Palle, er hat ein so gutes Herz, wie kann er da Lügen? Ich drehte mich um und wollte ebenfalls umgehen. Doch ich wurde aufgehalten. Ein Delorian kam mir entgegen? Huch? Was wollten die denn jetzt schon wieder? Als der Wagen hielt stieg jemand aus. Ich erkannte Blaue Haare und merke wie die Wut in mir hoch kroch.
JAHA! Alle TubeClash Suchtis wie ich wissen was bzw wer jetzt kommt😏😏😏 Ich weiß noch genau wie ich geflennt habe als Palle Manu gesagt hat er hätte gelogen. Ich meine das ist Pdizzle😭💔 Und noch schlimmer wie Manu ihn dann weggeschickt hat😭😭
DU LIEST GERADE
💖Tubeclash Kürbistumor💖
FanfictionWas würdest du tun, wenn du auf einer Insel aufwachst, in Teams eingeteilt wirst und gegen deine Besten Freunde Kämpfen musst?