8.

976 53 26
                                    

PoV Manuel

Ich konnte beobachten wie die Neuen Clasher sich entwickelten. Im Kern der Insel. Wir waren alle mal daunten gewesen. Hier entsteht schließlich jede vorm von Leben die je Auf der Insel leben wird. Ich hatte lange und Weise Gewählt wer von meinen YouTube Freunden auf die Insel darf und so hat sich folgendes Ergebnis erstellt: Clash A: ConCrafter, Julien Bam, Kurono, Hand of Blond und Dagi Bee. Clash B: Stegi, Sturmwaffel, Melina, Rewinside und Paluten, auf den ich länger schon ein Auge geworfen hatte...Keine Ahnung warum aber er war mir sehr Sympathisch und Vertraut. Es wird wirklich sehr schade sein wenn der kleine Fratz sterben wird. Aber wer weiß, vielleicht wird er auch der Master und somit mein Nachfolger. Freuen würde es mich definitiv. Denn so komisch das jetzt auch klingen mag aber er ist mehr als nur ein Freund in meinen Augen. Ein ist viel Knuffiger... Warte was laber ich hier für nh Kott? Manuel Konzentrier dich! Wenn die da aufwachen und du von nichts Ahnung hast wäre das ziemlich peinlich! Aber egal was passiert die da haben niht lange zu lachen. Außer vielleicht Palle,...? Was zum? Bitte Verstand, reiß dich zusammen.

KÜRBISTUMOR ALDAAA😍😍
Fette Fette Partyyyyyy!!😍❤❤

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt