11.

886 50 6
                                    

* Kleiner Zeitsprung*
PoV Palle
Sturmi hatte sich für mich geopfert?
Damit ich Lebe? Jetzt stand ich hier, alleine, mit Edgar auf einem Hausdach. Eine Träne fand den Weg über meine Wange und kugelte hinab. Ich wollte nicht weinen, auch wenn ich 2 meiner Besten Freunde verlohren hatte. Trotzdem konnte ich mich nicht mehr halten. Ich ließ einfach alles raus. "WIESO MUSSTE DER MASTER UNS SOETWAS ANTUN. WARUM MUSSTEN WIR HIER SEIN UND CLASHEN UND FIGHTEN? Immermehr Tränen rollten meine Wangen hinab. Und wo zur Hölle ist Manu? Ich wusste er war hier irgenrwo. Ich will zu meinem Tumor! Mit ihm eine Lösung für all das hier finden. So wie wir es bis jetzt immer geschafft hatten. Kürbistumor, Manu!!!??? Wo bist du." Plötzlich lag ein grelles licht auf mir. Eine Luftschiffartige Maschiene kam aus den Wolken hervor. Die Luke öffnete sich und vor mir standen zwei Roboter. Ich wusch mir die Tränen weg und betrat das Schiff. Es war mit der Hochmodernsten Technologie ausgestattet. Nur irgentwie kamen mir die Zweit Bots bekannt vor...Der eine Hatte eine Große Ähnlichkeiten mit...Herr Bergmann? Auch wegen diesem ganzen From the Future gedönße. Sie erzählten mir von ihrem Plan den Master mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Ich musste zurück zu Melina und Stegi, und wie es der Zufall wollte mussten sie genau in die Richtung. So flogen wir also los.

Sry das das jetzt so kurz ist😂
Bitte nicht schlagen😂😂

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt