7.

953 62 0
                                    

Die Stadt brannte. Alles was ich je aufgebaut hatte stand in Flammen. Mein Herz zerbrach und wurde in diesem Augenblick mit Hass geflutet.
Hass gegen Taddl! ER hatte mich verraten. Er ist gegangen.

In der Folgenden Nacht kam ein merkwürdiger Traum über mich. Ich sah Taddl, wie er mit einem Jungen namens Ardy auf Tour ging, nach New York flog und Songs schrieb. Hatte er mich wegen ihm liegen lassen? Ich wusste ja das die Zeit hier langsamer verging als in der 'Realen Welt' aber trotzdem wollte ich es nicht glauben. Taddl hatte mir mein Herz gebrochen. Er war es doch der meinte Glpaddl für immer! Ich war deprimiert. Niemand konnte an mich heran.  Cardi, Vik, Kelly...Keiner...

Ich wusste nicht warum aber das Böse überkam mich. Irgentein Teil in mir gewann nun an Macht. Ein Gefühl überkam mich, das ich so noch nicht kannte. Ich ging zum Spiegel und Sah wie meine Augen unter der Maske hervor Rötlich funkelten. Ich hatte auch etwas anderes An...Waren das die Master Klamotten? Mein Verstand drehte nun völlig durch denn ich höre mich sagen: Es soll eine Neue Runde verlaufen. Neue Clasher. Ich will sie Kämpfen sehen. Tränen und Blut sollen fließen. Ich will einen neuen Kampf! Muhahahahahaha!" Das Böse hatte nun vollkommene Macht über mich, und Wehren konnte ich mich nicht.

Jaha^^ Jetzt wisst ihr wie Glp auf die Dunkeln Seite gezogen wurde,😂
Aber wie es weiter geht, erfahrt ihr im Nächsten Kapitel. PS: Es ist iwi komisch so in 'Böse' zu schreiben.🤔 Wenn ich das nicht so gut hingekommen sryyyy😅

💖Tubeclash Kürbistumor💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt