PoV Palle
"Leute er ist nicht mehr so!"
Warum wollten sie mir nicht glauben? Ich habe gestern doch noch mit Manu geredet...Hach unser Letztes Gespräch... Es war noch alles gut! Ich Dummkopf habs vermasselt!
"Bitte glaubt mir!" Wenn muss ich es wissen! Ich habe mich doch in ihn verliebt und... ich wurde Rot. Genau eine Sekunde später kam etwas unerwartetes. Manus Stimme ertönte und er hielt eine Ansprache; "Wir fordern euch zu einem Letzten FinalClash herraus! Morgen Abend in...Ach warte da ist ja der Eisberg. Morgen Nacht am Strand unserer Insel. Tim warf mir einen Giftigen Blick zu und ich kratzte mich verlegen am Kopf; "Naja zu mir war er immer nett." Ich sank zusammen und fing bitterlich an zu weinen. "Palle? Oh Gott was ist Los?" "Smurf ich kann da nicht drüber reden!" Ich würde es zwar echt gerne Wissen, aber du musst es entscheiden." "Sollen wir gehen das ihr reden könnt?" "Ja bitte Melina." Sie gingen und ließen Smurf und mich allein.
"Also Palle was ist los? Ich dachte immer Palletten wären nie traurig..."
Ich fing an noch schlimmer zu weinen. Sturmi verstand und legte seinen Arm um mich. "Bitte nennen mich nicht so Smurf" "Ok, Ist es wegen Manuel?" Ich schüttelte den Kopf und wusch mir die Tränen aus dem Gesicht was aber nichts brachte da sofort neue nachliefen. "Jaa, Ich habe mich in ihn verliebt! Und Ich habe alles Vermasselt! WIR WAREN KOTTBRÜDER!" "Oh Gott Palle, das passiert." "Aber es ist Manu, mein bester Freund!" Inzwischen hatte Sturmi sich neben mich gesetzt. Ich ließ mich zur Seite Fallen und vergrub meinen Kopf in seinem Schoß. "Er wird es nicht erwiedern!!
Und jetzt muss ich gegen ihn Clashen! ICH WILL IHM NICHT WEHTUN!" "Palle wir kriegen das schon hin. Glaub mir"Taddl kam und informierte uns über den Plan wegen dem FinalClash alle waren einverstanden und die Vorbereitungen liefen. "Nur Manu, darf nichts passieren." Taddl nickte. "Ja" "Egal was passiert ich bleibe auf eurer Seite!" Jetzt nickte ich und Taddl ging.
PoV Taddl
Was interessiert PALLE sich denn jetzt für Manus Wohl? Hatte ich etwas verpasst? Egal! Manu gehört mir!
Werden Sie es Schaffen? XD
Alle FinalClash Suchtis wissen es schon ABER ich Shippe ja Kürbistumor alsooo werde ich den Fight etwas verändern xD Mehr Tipps geben ich nicht😁😁
DU LIEST GERADE
💖Tubeclash Kürbistumor💖
FanfictionWas würdest du tun, wenn du auf einer Insel aufwachst, in Teams eingeteilt wirst und gegen deine Besten Freunde Kämpfen musst?