Not Evakuierung

722 32 1
                                    

Rose p.o.v.

Ich stürzte aus dem Aufzug und stand auf den Dach. Während des rennens umschlossen mich meine Flammen. Und innerhalb von Sekunden hatte ich meinen Anzug an. Am Unterarm war mein Dolch in seiner Scheide festgeschnallt. Clint, Natascha, Pepper und Sori machten dasselbe. Nur mit ihrem Element. Crystal hatte aus einigen Kristallen für die anderen noch Waffen hergestellt. Clint besaß Bogen und Pfeile, Natascha hatte ein Schwert quer über ihren Rücken geschnallt, Pepper besaß sowas wie eine Wurfdisk. Es war ein Kreißring wo in der mitte ein Verbindungsstab war und Sori besaß einen Stab der sich ausfahren lies. Ich rief, während wir zum Rand rannten:" Wir müssen so viele wie möglich in Sicherheit bringen. Mit den Drachen können wir schnell zu den anderen Kontinenten. Icestorm übernimmt mit Ohnezahn den Norden und Crystal den Süden. Natascha Europa, Clint Australien, Sori Asien, Pepper Süd Amerika und ich bleibe hier." Alle nickten und ich schaute zum Himmel wo die Flecken größer werden. Man sah schon die Umrisse der Schiffe. Dann sties ich mich vom Rand ab und sprang in die Tiefe. Doch ich stürzte nicht lange. Denn Draco kam brüllen angeflogen und fing mich auf. Ich zog mich in den Sattel und klopfte ihm am Hals. "Los Draco zeig mal wie schnell du bist." Er schaute mich an und brüllte. Dann stürzte er sich in die Tiefe.

Hoffentlich schaffen wir genug Leute in Sicherheit zu bringen.

>>Das hoffe ich auch.<<

Unter uns herrschte schon Panik. Draco brüllte und die meisten Verstimmten. Ich nahm mein Verstärker vom Gürtel und rief:" BEWOHNER VON NEW YORK! BEWAHRZ RUHE UND BRINGT EUCH IN SICHERHEIT! GEHT IN DIE KANALSIATION DORT WARTEN LEUTE DIE EUCH IN SICHERHEIT BRINGEN!" Ich wiederholte die Aussage einige male und sie taten es zum Glück.

>>Wieso können wir nicht wie im Traum mehr Zeit haben.<<

Wir müssen jetzt improvisieren.

>>Da hast du recht und zwar schnell. Wir haben nicht viel Zeit.<<

Wenn ich mich nicht verschätzt habe, dann haben wir weniger als eine halbe Stunde Zeit.

>>Nicht gut.<<

"Draco schneller!" Rief ich und er legte ein Gang zu. Wir rasten praktisch über das Land und ich war froh, das ich im Sattel festgeschnallt war. Es herrschte Panik auf der Welt. Ich hatte grade mal die Hälfte geschafft, als man die Schiffe schon deutlicher sah.

>>Ohh mein Gott.<<

Clint: Leute seht ihr das auch?

Natascha: Ja.

Rose: Wir müssen uns beeilen. Fury sind ihre Leute bereit?

Während Draco weiterflog, sagte ich es.

Fury: Ja sind sie auch die Army, Air Force, Navi und alle anderen sind alamiert. Zu not müssen wir die Atom...

Crystal: Nein keine Atombombe. Das würde sie nur stärken. Unter keinen Umständen nutzen sie Atombomben.

Keiner Hinterfragte es sondern machten weiter mit der Not Evakuierung. Als ich wieder zum Himmel schaute erschrack ich, denn nun erkannte man die Raumschiffe.

>>Ohh man.<<

Ich beugte mich zu Draco vor. "Draco wir müssen uns beeilen."

Rose festhalten. SOFORT!

Ich tat was sie sagte und hielt mich am Sattel fest. Dann legte Draco einen Gang zu und das war richtig schnell. Die Landschaft sah man nur noch als Strich. Wir hielten in Chicago an und auch hier wies ich die Leute an.

Rose schau nach oben.

Ich tat was Feuerlocke sagte und erstarrte.

Rose: Leute wie weit seit ihr?

Tony: Noch nicht fertig. Wir brauchen mehr Zeit.

Sori: Und wie denkst du sollen wir mehr Zeit herausbringen Blechbüchse.

Sie fingen an zu diskutieren, während ich fieberhaft überlegte schaute ich nach oben.

>>Wir haben keine Zeit.<<

Rose wir können noch Zeit rausschlagen. Die Elementardrachen sind in der Lage ein Kraftfeld aufzubauen. Es wird aber nicht lange standhalten da der Wasserelementardrache fehlt. 

>>Ich habe das Kapitel gelesen Feuerlocke. Aber wenn wir es ohne den Yin Drache machen, können wir unsere außer Gefecht setzten. Es bleibt nur eine Möglichkeit.<<

Wie auf Kommando flogen aus dem großen Schiff, kleinere raus.

Rose: Leute hört auf zu diskutieren. Wir müssen solange wie möglich die Schiffe aufhalten.

Clint: Du bist der Boss.

Ich klopfte Draco über den Hals und rief:" Los Zeit das wir Thanos in die Schranken weisen." Er brüllte auf und flog in die Höhe.

Hoffen wir das wir genug Zeit rausschinden können.

>>Hoffe ich auch.<<

Die Schiffe traten in die Atmosphäre. Grade als ich mein Dolch ziehen wollte, tauchte plötzlich ein grellendes Licht auf. Ich riss mir meine Arme vors Gesicht, aber merkte auch das Draco aufbrüllte und wir in die Tiefe stürzte. "DRACO!" Dann brach auch schon eine Dunkelheit ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt