Rose p.o.v.
Frisch geduscht lief ich durch die Gänge zum Verhörraum. Dort unterhielt oder besser gesagt redet Loki auf den Dunkelelf ein. Ich ging zum Nebenraum wo Fury stand. Er beobachtet das Treiben durch ein Einwegspiegel. "Hat er schon geredet?" Fury schaute zu mir und sagte:" Nein er weigert sich."
Was anderes hätte ich jetzt nicht erwartet.
>>Wäre auch zu schön gewesen. Wieso kann es nicht einfach laufen.<<
Hast du eine Idee.
>>Sonst bist du immer die mit den Plänen. Weil du meine Pläne für verrückt hälst.<<
Du hast eine Idee oder?
>>Ja die habe ich.<<
Wird sie mir gefallen.
>>Nein wird sie nicht.<<
Ohh man.
Ich wand mich zu Fury und fragte:" Hast du die Schlüssel der Fesseln von ihm?" "Ja." "Kann ich sie haben?" Fury schaute mich verwirrt an, gab sie mir aber. Sofort ging ich zu Tür. "Was hast du vor?" Ich stoppte und sagte:" Das willst du gar nicht wissen glaub mir." Damit verlies ich den Raum und ging zum Verhörraum. Aber nicht ohne vorher eine Wasserflasche zu holen. Ohne zu klopfen ging ich rein und sagte:" Loki geh bitte raus." "Wieso?" "Weil ich dran bin ihn zu verhören. Außerdem stinkst du und solltest auch mal duschen." "Was hast du vor." "Willst du nicht wissen. Also raus hier, bevor ich dich in Brand setzte." Seine Lippen wurden schmal, und er verlies nur wiederwillig den Raum. Sobald hinter ihm die Tür ins Schloss fiel, schaute ich zum Dunkelelfen. Er war an dem Stuhl gekettet, seine Füße und Hände lagen in Handschellen.
Gibt es eine Möglichkeit es dir auszureden.
>>Nein.<<
Ich setzte mich auf dem freien Stuhl und stellte die Wasserflasche und den Schlüssel für seine Fesseln auf den Tisch. Er schaute misstrauisch auf die Sachen. "Wartest du auf eine Extra Einladung oder was?" Nach einiger Zeit griff er nach dem Schlüssel und öffnet seine Ketten. Ich ahnte schon das Fury es gar nicht gefiel, doch das war mir im Moment egal. Sobald er frei war, bemerkte ich das er fliehen wollte. Ich sagte sofort:" Flucht kannst du dir sparen. Wenn du aus der Tür rauswillst, wirst du erschossen sein, bevor du auch nur zehn Schritte gehen kannst."
Er wird trotzdem wegrennen.
>>Werden wir sehen.<<
Er schien innerlich mit sich zu ringen, blieb aber dann doch sitzen und griff nach der Wasserflasche. Durstig trank er sie schnell leer.
>>Ja er rennt sowas von weg.<<
Jaja reibs mir unter die Nase.
>>Tja da kannst du mal sehen.<<
Der Dunkelelf stellte die leere Flasche wieder auf dem Tisch.
Und wie soll es jetzt weitergehen.
"Wie heißt du?" fragte ich, seine Antwort kam prompt. "Was geht dich das an." "Nunja es würde sich einfacher gestalten dich bei Namen zu nennen. Als immer Dunkelelf oder Marionette von Thanos zu nennen." erwiederte ich und lehnte mich gelassen zurück. "Ich bin keine Marionette von Thanos. Mein Herr ist immer noch Malekith." "Und der tanzt nach Thanos Pfeife. Somit bist auch du eine Marionette von Thanos. Oder glaubst du wirklich Thanos befiehlt das man dich rettet. Du bist nichts weiteres...."
Hör auf du provozierst ihn.
"...als ein Soldat der es nicht wert ist gerettet zu werden. Für Thanos...
Hör auf Rose du machst ihn wütend.
"...bist du nicht weiteres als ein Stück dreck was man wegwirft."
Wieso kannst du nicht auf mich hören.
>>Vertrau mir ich weiß was ich tue.<<
Das wird unser Untergang.
>>Muss ich dich an deine Pläne erinnern.<<
Okey ein Punkt für dich.
Der Dunkelelf schlug mit den Fäusten auf den Tisch und knurrte:" Ich bin keine Stück Dreck. Du wirst schon sehen. Malekith wird mich hier rausholen." Ich stand auf und sagte immer noch ruhig:" Wir beide wissen das es nicht so sein wird." Damit ging ich zu Tür. Grade als ich den Raum verlassen wollte, hörte ich ihn leise sagen: "Mein Name ist Saber." Ich lächelte und schaute zu ihm. "Saber ist ein schöner Name. Ich sorge dafür das du noch eine Liege und etwas zu Essen bekommst." Ich schaute zu deinen Verletzungen und sagte:" Ich schicke auch einen Arzt wegen deinen Verletzungen." Dann verlies ich den Verhörraum. Draußen warten ein wütender Loki und ein wütender Fury. Loki war immer noch nicht geduscht.
Da sind welche Sauer.
>>Das sehe ich....nicht mehr.<<
Genau jetzt verschwand mein Augenlicht wieder.
>>Ich hasse es.<<
Konzentriere dich auf deine beiden Personen vor dir.
"Ich habe doch gesagt euch gefällt meine Idee nicht. Vertraut mir einfach und bringt ihm die Sachen und sagt Dr. Miller bescheid." Damit ging ich an sie vorbei und knallte voll gegen eine Wand. Loki lachte und half mir hoch. "Wie es aussieht bist du wieder Blind." Ich brummte bloss und rieb mir die Stirn. "Das ist nicht witzig." "Ruht euch beide erst mal aus. Ich kümmere mich um die Sachen die unsere kleine Freundin, dem Dunkelelfen versprochen hat." "Der Dunkelelf heißt Saber." erwiederte ich grimmig.
Jetzt stehst du auch noch für ihn ein.
>>Jep.<<
Bevor Fury was sagen konnte sagte Loki:" Los komm wir gehen." Damit führte er mich zu unserem Quartier. Müde lies ich mich aufs Bett fallen und seufzte. "Ich gehe eben duschen." Ich brummte nur zustimmend.
>>Gute Nacht.<<
Gute Nacht Rose.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanfictionAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...