Rose p.o.v.
Ich rannte zwischen ein paar Bäumen und sah dann die Dunkelelfen. Sofort schossen sie auf mich. Ich wich den Blaster Schüssen aus und lies dann das Feuer durch mich gleiten.
>>Zeigen wir ihnen zu was das Feuer imstande ist.<<
Ja und das zusammen.
Ich trat hinter den Bäumen schwebend hervor und zog mein Dolch. Es wurde zum Schwert und fing auch Feuer. "Ihr habt euch den falschen Planeten ausgesucht." Damit griff ich an. Ich wirbelte mein Schwert umher und lies es auf die ersten Dunkelelfen zusausen. Sie parrierten meine Schläge. Der erste starb durch mein Feuer und ich versuchte ein Feuerring um die Elfen und mir zu machen. Doch es kammen immer mehr.
Rose hinter dir.
Ich drehte mich zu Seite und wich so einer Klinge aus. Mit einem Tritt befördere ich ihn gegen ein Baum. Dann ertönten Schüsse und ich hörte Fury Befehle Brüllen.
>>Ich dachte er kommt gar nicht mehr.<<
Konzentriere dich auf den Kampf.
Ich sah das schon wieder ein Schiff auf unserem Weg war.
>>Okey das reicht.<<
Sofort flog ich hoch und auf das Schiff.
>>Wo ist der Tank.<<
Unterhalb des Cockpit.
Ohne auch nur an die Folgen zu denken rammte ich mein brennendes Schwert in die Stelle. Sofort explodierte das Schwert und die riss mich weg. Schreiend krachte ich auf den Boden. Meine Flammen erloschen und der aufprall presste mir die Luft aus der Lunge. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen.
STEH WIEDER AUF!
Stöhnend hob ich mein Kopf an und sah die Landespur. Mein Kopf lies ich wieder nach hinten fallen. "Ohh Shit tat das weh."
Hey es tobt ein Kampf. Du kannst dich später ausruhen klar.
>>Ich stehe ja schon auf. Msust mich ja nicht gleich anmeckern.<<
Stöhend richte ich mich sitzend auf, als Loki vor mir landet. Schnell lief er zu mir. "Rose!" Er sprang in den Graben und zu mir. Dann half er mir hoch. "Erinnere mich das ich den Tank zerstöre, wenn ich aus dem Sprengradius bin." "Ja das mache ich. Zeig dich mal bist du verletzt?" "Loki ich habe nur ein paar Schrammen, alles in Ordnung." Ich klopfte mir den Staub weg, als wir plötzlich umzingelt wurden.
>>Wir sind erledigt und zwar sowas von.<<
Ihr müsst zusammen arbeiten.
>>Du hast mich auf eine Idee gebracht.<<
Achja welche
Loki und ich standen Rücken an Rücken. Oder besser gesagt Flügel an Flügel. Sofort hakte ich mich an Loki's Armen. "Denken wir dasselbe." "Los." Loki bückte sich und hob mich so. Ich trat mit den Beinen aus und Feuerbälle schossen aus meinen Füßen. Loki drehte sich währenddessen und so waren wir in einem Feuerring eingekesselt. Er lies mich runter und ich bändigte die Flammen so. Mit einer Drehung schossen sie nach Außen und verbannten die Dunkelelfen. Dann erlosch ich sie. Keuchend holte ich Luft. "Okey das war knapp." Ich brachte nur ein nicken zustande.
Rose du kriegst dein Augenlicht.
Genau jetzt konnte ich wieder sehen. Obwohl es dunkel war sah ich den Schaden den ich angerichtet habe. Ich schaute zu Loki und er sah nicht wesentlich besser aus als ich. Auch er hatte Dreck und Schrammen am Körper. "Auf in Runde zwei?" fragte ich, als ich wieder Luft kriege. "Da fragst du noch." antwortet er lachend.
Rose schau hoch.
Dann sprach Mum überm Kommunikator:" Leute seht mal hoch."
>>Wieso.....<<
"Ach du heilige Scheiße. Wir sind erledigt." Es kammen immer mehr Schiffe vom Großen Raumschiff. Die Drachen kämpfen mit ganzem Körpereinsatz. Doch selbst sie kammen kaum hinterher. "Das schaffen wir niemals." brachte ich entsetzt hervor. Loki legte eine Hand auf meine Schulter und sagte:" Nein vielleicht nicht. Aber wir kämpfen trotzdem weiter." Er schaute mich an und ich nickte. "Wer als erstes drauf geht?" Ich hielt ihm meine Hand hin. Er grinste und schlug ein. "Wer als erstes drauf geht. Dann fange ich mal an." Damit schwang er sich in die Lüfte.
>>Hoffentlich kommt Thor bald mit der Asgard verstärkung.<<
Meinst du die!
Es tauchte eine Regenbogenbrücke auf, die krachend zu Erde sauste. Dann hörte ich Kampfgebrüll. Thor flog am Himmel entlang und ich musste grinsen. "Die erste Verstärkung ist da."
Ja fehlt nur noch die zweite. Hoffentlich ist Cyrus pünktlich da.
>>Das kannst du laut sagen. Warte hat Thor Drachen mitgebracht.<<
Man hörte Drachengebrüll und tatsächlich tauchten auch neue Drachen auf. Vier in der Anzahl und einer hatte sogar drei Köpfe.
Ich glaub wir gewinnen doch.
>>Ja das denke ich auch.<<
"Leute wir kriegen die erste Verstärkung. Clint und Sori wir brauchen euch hier unten. Steve unterstützte die Drachen, du auch Dad. Die Piloten sollen auch die Dunkelelfen vom Himmel holen. Und Hat jemand den Hulk gesehen?" Derjenige der antwortet war Icestorm:" Hab ihn beim Canyon gesehen. Er hat grade ein dutzend komische Kreaturen verprügelt."
>>Ohh nein.<<
Das klingt nicht gut.
"Loki hast du Chitauris gesehen?"
>>Bitte lass es nicht so sein.<<
"Ja Thanos hat sie auch gerufen und ohh nein..." Ich schaute zum Himmel und erblickte diese riesigen Chitauri Würmer.
>>Wir sind erledigt.<<
Das ist unmöglich zu gewinnen.
Hallo Leute na was haltez ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanfictionAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...