Rose p.o.v.
"Macht euch nicht ins Hemdchen. Rose wird auch schon aufwachen, genau wie die anderen." Sagte jemand und ich erkannte die Stimme von Sori. Jetzt sprach Tony:" Wieso dauert es bei ihr so lange. Ich will wissen was mit meiner Tochter los ist."
>>Ohh man Tony lässt wieder den Vater raus.<<
Das geht schon Stundenlang so.
"WAS!" Ich schreckte auf und saß Kerzengrade. Das erste wad ich feststellte war, das ich wieder Blind war. Dann wurde ich erst mal gedrückt. "Ohh man Rose zum Glück du bist wach. Ich habe mir sorgen gemacht." "Tony bitte du erdrückst mich." Sagte ich ächzend. Er löste sich von mir, doch ich war schneller:" Was ist passiert?" Jetzt merkte ich das außer Sori und Tony, auch Loki und Crystal hier sind. Crystal sprach jetzt:" Du solltest wissen, wir haben alles mögliche getan um die Stellung zu halten. Es ist halt nicht so..." Crystal wurde von ihre Tochter unterbrochen. "Mutter hör auf so um den heißen Brei zu reden. Kurz gesagt wir haben verloren und konnten grade so noch verschwinden. Wir sind jetzt bei mir zu Hause. Thanos hat gewonnen und wir verloren." Ich war mir sicher die Fassungslosigkeut stand mir ins Gesicht geschrieben. "Was wir müssen zurück sofort!" Rief ich aufgebracht und sprang von der metallene Liege runter. Dabei wurde mir schwindelig. Kuez taumelte ich und wurde von Loki festghalten. "Rose das ist Wahnsinn zurück zu kehren. Thanos hat jetzt die Kontrolle über die Erde."
Loki hat recht, es ist verrückt!
"Ja und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis er die Yin Armreife hat. Ich will nicht wissen was für Macht Thanos kriegt wenn er die Yin Armreife hat." Erwiederte ich aufgebracht. Sie schauten mich wie Autos an. Dann sagte Crystal traurig:" Wir können nichts tun Rose. Dein Heimatplanet ist längst verloren. Die einzige Person die was gegen Thanos auch nur ansatzweise was tun kann bin ich. Und ich habe geschworen niemals gegen meines Blutes zu kämpfen."
>>Das gibt es doch nicht. Sie gibt einfach auf.<<
Rose du musst dich beruhigen.
Doch ich dachte gar nicht dran, auf Feuerlockes Rat zu hören. Stattdessen wurde ich erst recht wütend und meine zweite Persönlichkeit trat aus. Ich riss mich von Loki los und trat vor ihr. "HÖR MAL CRYSTAL MIR IST EGAL WAS DU GESCHWOREN HAST! ICH WERDE ABER MEIN HEIMATPLANETEN NICHT EINFACH AUFGEBEN, SOWIE DU DICH AUFGEGEBEN HAST! ES WIRD NUR EINE FRAGE DER ZEIT SEIN BIS ER WIEDER ZU DEM WIRD WAS ER WAR! ALSO STATT HIER DOFF RUMZUSTEHEN UND DARAUF WARTEN DAS DIE WELT UNTER GEHT! TUE ICH ETWAS DAGEGEN!" Ich sties sie wütend zu Seite und stampfte an ihr vorbei. An der Tür blieb ich stehen und sagte wesentlich ruhiger:" Ich habe schon meine Familie verloren. Ich will nicht auch noch meine Heimat verlieren oder die, die mir wichtig sind." Damit trat ich aus den Raum und kam in einer riesigen Halle an. Wo auch die Drachen waren. Zielstrebig ging ich zu Draco.
Rose das ist Wahnsinn. Aber ich werde dich unterstützen wo ich kann.
>>Danke Feuerlocke. Wenigstens auf dich kann ich mich verlassen.<<
Bei ihn angekommen strich ich ihm über die Schnauze. "Hey mein Junge, bist du fit genug um Zurück zu fliegen. Es gibt da jemanden den wir aufhalten müssen." Draco knurrte und stupste mich an. Ich lächelte und wollte mich grade in den Sattel ziehen, als ich Loki rufen hörte:" Rose warte!" Ich seufzte und sagte, während ich mich in den Sattel zog:" Loki ich hab dich lieb. Aber du kannst mich nicht von meinem Vorhaben abhalten." Er blieb neben Draco stehen und meinte:" Wer hat denn gesagt das ich dich abhalten will. Ich lasse nur nicht zu das meine Freundin alleine gehen. Ich komme mit ob du willst oder nicht." Damit schwang er sich hinter mir in den Sattel. "Danke Loki. Los mein Junge." Draco lief durch ein blaues Kraftfeld und breitet seine Flügel aus. Dann flog er los. Wir waren im All und ich spürte ein Raumschiff hinter uns.
>>Als Sori sagte sie hat ein mobiles Zu Hause. Da hatte sie nicht gelogen.<<
Nein das hatte sie nicht.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanficAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...