Cyrus

345 24 0
                                    

1 Woche später

Crystal p.o.v.

Wir sprangen aus dem Hyperraum und vor uns tauchte eine flotte aus Raumschiffen aus. "Sori bist du sicher das sie helfen werden." "Wie benötigen so viel Verstärkung wie es nur geht. Außerdem schuldet mir ihr Anführer ein Gefallen." meinte sie und steuerte auf das größte zu. Dann meldet sich jemand über dem Funk. "Captain des Raumschiffs, das ist gespe..." Sori rollte ihre Augen und sagte: Spar die das 0092." "Ohh shit du bist es Sori. Ich...ich...ich." Sie seufzte und murmelte:" Diese Droiden mit ihrer Fehlfunktion." Verwirrt schaute ich zu Icestorm. Der schien sich ein Lachen zu verkneifen.

>>Ich verstehe sie jetzt gar nicht. Aber wann habe ich meine Tochter verstanden.<<

"Hey 0092 sag deinem Boss ich will mit ihm reden und zwar sofort. Bereit machen zu Kupplung." Dann gab es ein Klicken und Tony kam rein. Ich wusste was er wollte. "Ja wir sind da, aber nicht bei der Erde. Wir holen zuerst Verbündete." "Hört mal meine Tochter braucht Hilfe." "Wenn du mich weiter nervst dann stecke ich dich in eine Zwangjacke, fessel dich in eine Rettungskapsel und schieß dich ins All." drohte Sori ihm. Augenblicklich verschwand er. Ich schaute zu meiner Tochter und spürte ihre Anspannung. "Lass mich reden Mutter." "Ich lasse dir den Vortritt." sagte ich und zog mir meine Kaputze auf. Icestorm folgte uns, wir gingen zur Luftschleuse. Die öffnet sich und ein Gang taucht auf. Sori ging los und durch mehrere Gänge. Immer kammen uns irgendwelche Wesen entgegen. Sori sagte: Sie nennen sich die letzte Hoffnung. Sie besteht aus den besten Kämpfern die sich noch gegen Thanos und Malekith behaupten. Es sind hier fast alle Lebewesen vertreten. Sie können uns helfen und der Erde natürlich. Aber ihr Anführer hat etwas gegen mich." Icestorm fragte:" Darf ich wissen wieso?" "Sie hat ein Versorgungsschiff von mir zerstört." kam es plötzlich. Vor uns stand ein Mann, der wie ein Mensch aussah. Doch ich wusste sofort das er ein Cyborg war. Ich erkannte ihn auch. "Cyrus." sagte ich und zog meine Kaputze runter. Er riss seine violetten Augen auf und starrte mich an. "Crystal du bist es!" "Wow warte ihr kennt euch?" fragte Sori und schaute zwischen uns hin und her. "Kennen ist Untertrieben." sagte ich. "Er war einer der schlimmsten Krieger von Thanos." "Du weißt ganz genau ich habe mich gegen ihn gewand." "Entschuldige wenn ich dir nicht traue. Aber du wa..." "Hey könntet ihr eure Streitereien anderswo austragen. Wir haben immer noch das Thanos Problem bei der Erde." unterbrach mich Sori. Ich wollte was erwiedern, doch Icestorm hielt mich davon ab. Sori wand sich wieder zu Cyrus. "Ich bin hier weil wir deine Hilfe brauchen." "Keine Interresse, du kannst gleich wie..." Dann ging es plötzlich schnell. Sori zückte ein Dolch, griff Cyrus am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. Der Dolch fand seinen Platz an Cyrus Hals. Bedrohlich zischte sie:" Hör mir.gut Cyrus. Zwei meiner Freunde sind auf der Erde und versuchen Thanos dran zu hindern die zu zerstören. Die anderen sind hier auf meinem Schiff und sind durch die halbe Galaxie gereist. Nur um dich zu finden. Und jetzt wirst du uns helfen, ansonsten werde ich es tun." "Das traust du dich nicht." sagte er aber klang unsicher. "Willst du es riskieren."

>>Um was geht es hier denn?<<

Auch Icestorm war auch verwirrt. Cyrus wurde blass und er knurrte:" Gut du hast gewonnen." Sori lies von ihm ab und steckte ihren Dolch weg. "Na geht doch." meinte Sori zufrieden. "Also eins ist klar, deine Tochter will ich nicht als Feind haben." "Ich auch nicht."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt