Trauerfeier

550 37 14
                                    

Loki p.o.v.

Sanft strich ich ihr über die Wange und schob ein Zopf hinter ihr. Sie schloss ihre Augen und ihre Atmung verlangsamt sich. Mir kammen die Tränen hoch, doch ich sang weiter. Dann hörte ihre Atmung auf.

>>Ich muss weiter machen.<<

Ich sang weiter bis zum Ende. Mir liefen die Tränen die Wangen runter und ich drückte Rose an mich. "Meine Kleine Rose." flüsterte ich und strich ihr über den Kopf. Allmählich verstarb das Gejubel was man hörte. Stattdessen hörte man ein Raunen. Auf einmal spürte ich eine warme Hand an meiner rechten Schulter. Ich schaute auf und in das Gesicht meiner Mutter. "Lass los mein Sohn." sprach sie sanft. Ich schaute wieder zu Rose, die so aussah als würde sie schlafen. Man legte eine tragbare Liege, zwei Metallstäbe die ein Stoff zwischen sich haben. Ich legte sie drauf. Ihr Schwert legte ich so auf sie, das der Schwertgriff auf ihrem Bauch ist und ihre Hände drüber. Steve, Tony und Clint packten ein Ende der Liege. Ich tat es ihnen gleich und zusammen hievten wir sie auf unsere Schultern. Meine Tränen verbarg ich nicht. Es war mir egal, den schließlich ist meine Freundin, das Mädchen was ich liebe gestorben. Wir trugen sie richtung Drachenberg. Die Drachen fingen an vor Trauer zu brüllen, als ich zu den anderen schaute bemerkte ich ihre Trauer Mienen.

>>Heute haben wir viele Verluste gemacht. Und ich habe ein wichtigen Menschen verloren.<<

Zwei Tage später

Loki p.o.v.

"Bereit mein Sohn?" fragte mich meine Mutter und legte ihre Hände auf meinen Schultern. Ich schaute mich im Spiegel an. Der Kampf, die Trauer und der Schmerz zeigten ihre Spuren. "Ich kann das nicht Mutter." "Du schaffst es schon mein Sohn. Rose hätte mit sicherheit nicht gewollt das du so um sie trauerst." Sie richtet meine Klamotten und sagte:" Jetzt komm wir schaffen das!" Zusammen verliesen wir das Quartier und machten uns auf den Weg nach draußen. Die Drachen lagen geknieckt in ihren Höhlen. Vor allem Draco. Ich ging zu ihm und sagte:" Hey Großer." Er schnaufte und schaute trübselig in die Luft. "Kommt wir wollen den Soldaten, Crystal und...und..und Rose." Ich seufzte und er stupste mich an. Dann erhob er sich wie die anderen. Saber kam mit Icestorm. Nachdem Icestorm das Mutterschiff zerstört hatte, hatte Rose Druckwelle die restlichen Dunkelelfen vernichtet. Saber war zu dem Zeitpunkt zum Glück mit Icestorm unterwegs. "Es tut mir leid Loki." "Danke Saber. Wir sollten jetzt." Er nickte und wir klettern auf die Drachen. Saber stieg auf Draco, während ich auf Aqua stieg. Mum stieg hinter mir und Icestorm nahm Terra. Wir flogen mit den Drachen raus und zur Beerdigung. Dort wo die Gefallenen beerdigt werden. Wir landen und ich erkannte sofort Rose. Es hat gedauert die Gräber zu schaufeln, doch es war uns allen Wert. Ich selber habe Rose's Grab geschaufelt und Ihren Sarg gebaut. Kunstvoll war er mit Eisblumen bedeckt. Alle standen dahinter und ich stieg von Aqua. Dann ging ich zum Hügel. Dort hatte ich Überblick auf alle.

>>Dann wollen wir.<<

Ich holte tief Luft und sprach dann meine Rede: "Freunde, wir haben uns heute hier versammelt um die zu Gedenken, die wir im Kampf verloren haben. Wir haben viele tapfere Leute verloren und auch wichtige Personen. Doch ohne Rose Stark's Opfer würde wir heute hier nicht stehen. Obwohl sie wusste wie gefährlich es ist alle Armreife zu nehmen. So tat sie es trotzdem um uns alle zu retten. Indem sie Thanos vernichtet. Ihr Opfer und auch das der anderen werden wir niemals vergessen." Damit trat ich weg und schaute nochmal zu Rose.

>>Und ich habe ein wundervolles Mädchen verloren.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich hoffe euch hat das Buch gefallen. Ich bedanke mich für alle Reads, Kommis und Votes. Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt