Schmerz

375 25 1
                                    

Rose p.o.v.

Ich biss die Zähne zusammen während Loki meine Beinwunde heilte.

>>Jetzt weiß Malekith das ich hier bin.<<

Das macht nichts, wir haben alle Armreife und können ihn aufhalten.

>>Dazu fehlen aber unsere Freunde.<<

Stimmt da war noch was.

Nachdem wir knapp entkommen sind, sind wir zurück zum Berg gekehrt. Fury hat uns direkt zu Krankenstation geschickt. Die Schmerzen hörten auf und er sagte:" Deine Wunde ist verheilt versuch mal aufzustehen." Loki hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie. Dann zog er mich auf meine Beine. Ich war etwas wackelig auf den Beinen aber es ging. Genau jetzt kam Fury rein. "Schön dich wieder auf den Beinen zu sehen. Also was gibt es neues. Bis auf das Loki die Yin Armreife hat?" "Drago hatte mich beinah erledigt." meinte ich bloss.

Er meinte ob wir uns auf ein Angriff vorbereiten sollen.

>>Ich weiß, das war auch nur Spaß.<<

Was du nicht sagst. Ich glaube er findet es nicht lustig.

"Okey jetzt im Ernst. Wie soll es weitergehen?" Ich seufzte und sagte:" Erst mal muss Loki trainieren, dann müssen wir uns ein Schlachtplan ausdenken. Schließlich müssen wir Thanos aufhalten. Und das schaffen wir nur mit einem Plan." "Okey Loki die Trainingshalle ist auf Ebene 12, Gang 4, Tür 29. Rose mitkommen." Loki umarmte mich nochmal und ging dann. Ich griff nach Teddy an seinem Haltegeschirr. Dann folgten wir Fury. "Also werden die anderen auch noch kommen?" fragte er während wir in einen Aufzug stiegen. "Ich hoffe es." Wir kammen bei einem Konferenzraum an und ich setzte mich auf einem Stuhl. "Wir müssen Thanos Schiffe ausspionieren. Herausfinden wo seine Schwachstelle sind. Auch brauchen wir Orte wo wir im Vorteil im Kampf sind. Schließlich sind wir nicht grade in der Überzahl." "Du denkst an einem Hinterhalt oder sowas." "Ja." Wir überlegten zusammen unseres Weitere Vorgehen. Wir machten bloss Pause um was zu essen oder zu trinken. Am Abend fuhr ich hoch zu den Drachen. Dort ging ich zu Draco. "Hey mein Junge." Ich fing ihn an unterm Kinn zu kraulen und er schnurrte.

Worüber denkst du nach?

>>Wie es weitergeht. Alleine werde Loki und ich es nicht schaffen Thanos aufzuhalten. Dafür fehlt uns die Kraft.<<

Mach dir nicht soviele Gedanken. Wir schaffen es.

>>Ohh man langsam werde ich zu Pessimistin.<<

Ja und ich werde zu Optimistin.

Ich ging raus und sah mir den Sternenhimmel an. Hell erstrahle Orions Gürtel, aber auch die Sternzeichen wie der Schütze oder die Waage. Doch die Schwarzen Schiffe von Thanos ruinieren den Nachthimmel. 

>>Das wird ein Harter Kampf.<<

Denk nicht Negativ. Wir schaffen das alles schon.

"Meinst du es ist so gut wenn du draußen stehst." Loki kam zu mir. "Du solltest drinnen bleiben." "Ja ich denke du hast recht." Er nahm meine Hand und zog mich wieder in die Höhle. Als mich plötzlich ein Schmerz am Bein, auf die Knie zwang. Krampfhaft hielt ich Loki's Hand und versuchte ein Schrei zu unterdrücken. "Rose!"

Rose was ist los.

>>Mein Bein.<<

Loki legte mich auf den Boden  "Bein." presste ich hervor und sofort schaute Loki nach. Es fühlte sich so an, als würde sich die Klinge erneut in mich reinbohren. "Ohh nein, Rose halte durch." Er hob mich hoch und rannte los. Unterwegs verlor ich mein Bewusstsein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt