Tony p.o.v.
"Wir müssen den beiden hinterher." sagte ich und schaute die anderen an. Pepper sprach jetzt auch:" Tony hat recht. Und auch Rose wir müssen unseren Planeten retten." Sori rollte ihre Augen. Wir waren im Cockpit ihres Raumschiffes und reden schon eine ganze Weile. Ich machte mir sorgen um Rose.
>>Mein Armes kleines Mädchen.<<
>>Mach dir nicht so viele Gedanken Tony. Es wird ihr gut gehen. Thanos wird Rose nicht so leicht unterkriegen.<<
>>Die anderen dulden dich zwar im Kopf. Aber ich nicht.<<
Grimmig wand ich mein Blick zu Crystal, die schaute weg. Dafür sprach jetzt Steve:" Wenn wir uns beeilen können wir kurz nach den beiden..." "Es geht niemand." sprach jetzt Sori laut und genervt. Ich wollte grade was erwiedern doch sie zischte:" Klappe." Dann atmet sie tief durch und sagte:" Wir folgen den beiden. Aber mit einem Plan. Außerdem sind unsere Drachen erschöpft. Da die viel weiter fliegen mussten, als Draco. Es wird etwas dauern, aber danach folgen wir ihnen. Icestorm, Mutter nimmt die Starlight und fliegt zu diesen Koordinaten. Fragt dort nach Rex und gibt ihm diese Nachricht." Sie drückte Crystal zwei Zettel in die Hand. "Das machen wir. Und pass auf dich auf mein Kind." Sie nickte nur und wand sich zu uns. "Wir müssen mit einem Plan zurückkehren also hört zu."
Rose p.o.v.
Wir saßen in einem kleinen Büro und Fury hörte unserer Erzählung zu. Als wir geendet haben herrscht schweigen.
Was meinst du wie es jetzt weiter geht.
>>Fury wird sich ein Schlachtplan ausdenken, während wir so schnell wie möglich die Yin Armreife finden.<<
Stimmt das ist wichtig. Sogar sehr wichtig. Thanos darf sie nicht kriegen.
>>Ansonsten sind wir erledigt.<<
Fury riss mich aus meinen Gedanken. "Wir können nur hoffen das die anderen auch wieder kommen. Aber im Moment haben wir ein anderes Problem und zwar Thanos. Also was ist der Plan Rose" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue an.
>>Ist das dein Ernst.<<
Sowie es aussieht.
"Wieso fragen sie mich nach einem Plan?" "Du kennst Thanos am besten." "Ich habe bloss einige Bücher über ihn gelesen und kenne ihn aus der Erzählung von Feuerlocke." "Ja und somit kennst du ihn besser. Also?"
Ich bin auch ganz Ohr.
Ich schaute zu Loki und er nickte. Seufzend sagte ich:" Wir machen erst mal nichts, sondern formieren uns erst mal neu. Wir müssen wissen was wir haben und was für Waffen un zu Verfügung steht. Auch sollten wir Patrullien schicken um nach Überlebenden zu suchen. Währenddessen werden Loki und ich die Yin Armreife suchen. Das ist jetzt das wichtigste was es gibt. Denn ich will nicht wissen was passiert wenn Thanos die Armreife kriegt." erklärte ich mein Plan. Fury schien zu überlegen und sagte schließlich:" Das ist eine Gute Idee. Ihr solltet euch beide ausruhen. Rose du weißt ja wo dein Quartier ist. Ich werde alles in die Wege leiten und morgen legen wir los." Wir standen auf und Loki sagte:" Danke Fury." "Ich schicke euch jemanden der euch etwas zu Essen und trinken bringt." Wir nickten und verließen das Büro. Auf dem Weg zum Quartier unterhielten wir uns. "Wann habt ihr das gebaut?" " hatte die Idee schon vorher. Feuerlocke hat mich dann überredet es Fury zu sagen. Der hat es umgesetzt. Es war wie eine Vorahnung. Auch wenn ich gehofft hatte das die Vorahnung nicht eintrifft." "Hey du hast wahrscheinlich tausenden das Leben gerettet, nur wegen deiner Aktion. Du solltest stolz auf dich sein."
Er hat recht.
Ich seufzte und bemerkte wie meine Sicht anfing zu verschwimmen. Aus Reflex griff ich nach Loki's Arm. "Mein Augenlicht schwindet." "Dann halt dich ruhig fest." meinter er und wir kammen an meinem Quartier an. Drinnen war nicht viel Platz. Es reichte für ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl, ein schmaler Schrank und ein kleines Bad. Loki setzte mich aufs Bett was in der Wand eingelassen war. "Hast du vielleicht eine Vermutung wo die Yin Armreife sein können." "Nicht so recht. Im Traum habe ich nach Anomalie geschaut. Und bin erst in den Nordem geflogen. Wo ich beinah erfroren bin. Aber mein Traum Vater hatte sie dir dann gegeben." Loki hatte schweigend zugehört und meinte:" Dann werden wir im Norden erst suchen." Er setzte sich zu mir und ich lehnte mich an ihm. "Ja das wäre eine Idee." Ich gähnte und er legte einen Arm um mich. "Loki ich habe Angst." "Das habe ich auch meine kleine. Da habe ich auch." Dann schlief ich auch ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanfictionAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...