Rose p.o.v.
Wir flogen schnell und schon sah ich den Bauernhof. Dunkelelfen hatten die Bewohner auf dem Hof getrieben. Sie knieten im Dreck und man sah ihre Angst. "Draco jetzt." Ich zückte mein Dolch und es wurde zu Schwert. Kaum über den Leuten drehte er sich und ich fiel. Geschickt lande ich auf den Boden, wirbelte mein Schwert umher und zerteilte den ersten Dunkelelf. "Habt ihr mich vermisst?" "Los greift sie an!" befahl ein Dunkelelf. Sofort stürmten gleich drei auf mich zu. Adrenalien schoss mir durch die Adern und ich fühlte mich voller Power. Mühelos parierte ich ihre Schläge und merkte sofort das es Anfänger waren. Ich parierte den nächsten Schlag und trat meinem Gegenüber volle Wucht in seine Kronjuwelen. Der schrie auf und sank zu Boden. Dem nächsten erstach ich und duckte mich unter dem nächsten Schlag hindurch. Draco und Aqua waren gelandet und holten mit ihren Pranken aus. Damit rissen sie die Dunkelelfen in den Tod. Auch Loki blieb nicht untätig. Er befreite die Unschuldigen. Keuchend wich ich ein Schlag aus und stach dem Angreifer mein Schwert in die Kehle. Er brach tot zusammen und ich zog ihm das Schwert aus dem Hals. Dann musste ich zwei Pfeile ausweichen.
Links von dir. Nur drei Meter entfernt.
Ich schaute in die Richtung und sah den Schützen. Schnell rannte ich auf ihn zu und er konnte grade sein Schwert ziehen um meinen tödlichen Schlag abzuwehren. Sofort schwang ich mein Schwert umher und traf ihn am Knie. Er knieckte ein und ich trennte mit einem gezielten Schlag seinen Kopf vom Hals. Mittlerweile war ich blutverschmiert und sah das mich ein einziger Überlebende anschaute. Seine Schwarzen Augen durchbohrten mich regelrecht. "Ergib dich." "Niemals." zischte er und griff mich mit Fäusten an. Da er keine Waffe hatte. Ich wollte ihn nicht töten, da er uns Infos geben kann. Somit duckte ich mich unter seinem Schlag hindurch. Packte ihm am Arm und warf ihm über meine Schulter. Krachend knallte er auf den Boden. Rappelt sich aber sofort wieder auf. Wir prügelten aufeinander, bis er plötzlich bewusstlos zusammenbrach.
>>Hä was.<<
Loki stand hinter dem Elfen und grinste. "Hättest du nicht früher helfen können." sagte ich und holte erst mal Luft. Mit den Händen stützte ich mich auf meinen Knien. "Soll ich ihn fesseln." "Nee mit ihm Tango tanzen." erwiedertd ich sarkastisch. Er seufzte und nahm ein Seil aus Dracos Satteltasche.
Wenigstens haben wir ein Dunkelelfen.
>>Hoffen wir auch das er singt. Ansonsten war die mühe umsonst. Boah ich muss dringend duschen.<<
Ja das wäre zu empfehlen. So ganz gut riechen tust du nicht.
>>Danke sowas will auch jede Frau hören.<<
Ich bin bloss ehrlich.
Ich rollte meine Augen und richte mich auf. Loki hatte unterdessen den Elfen hinten auf seinem Sattel gehoben. Draco legte sich hin und lies mich aufsteigen. "Soll ich schon mal anfangen ihn zu verhören." "Das machen wir zusammen Loki. Los lass uns zurückfliegen." Damit schwang sich Draco wieder hoch in die Lüfte. Aqua und Loki folgten uns. Wir kammen nach einiger Zeit wieder bei der Basis. Zum Glück hat Loki dran gedacht den Dunkelelfen die Augen zu verbinden. Wir landen in der Höhle und ich stieg ab. Loki lies den Dunkelelfen einfach fallen und man hörte das er wach war. Weil er aufstöhnte. "Sag mal Loki ist der Verhörraum eigentlich wieder repariert?" fragte ich laut, während ich Draco den Sattel abschnallte.
Wirklich jetzt. Wieso fragst du das?
>>Ich will ihn nervös machen. Vielleicht singt er dann schneller.<<
Ich glaube kaum das er es tut.
"Weiß nicht, zu not haben wir ja noch die eine Folterkammer." "Ja stimmt da hast du recht. Das wird lustig." Plötzlich überkam mich ein Schwindelgefühl und ich konnte mich grade noch an Draco festhalten. Ich hörte Loki noch sagen:" Ich bringe ihn runter. Am besten duscht du vorher." Ich rief schnell:" Ist gut."
Alles in Ordnung?
Meine Hände zitterten und ich hoffte der Schwindelanfall würde schnell weggehen.
>>Es geht schon.<<
Sicher, vielleicht solltest...
>>Es geht mir wirklich gut. Ich sollte jetzt duschen gehen.<<
Ich richte mich auf und der Schwindel lies nach. Schnell verabschiede ich mich von den Drachen und fuhr mit dem Aufzug runter zu Basis.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanfictionAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...