Rose p.o.v.
Ich wurde von Loki geweckt. "Aufstehen Süße." Er gab mir ein Kuss auf den Haaransatz. "Noch fünf Minuten." Doch Loki lies mich nicht schlafen. "Komm steh auf." Damit warf er mich aus dem Bett. Krachend knallte ich auf den Boden. "Au!" Grimmig richte ich mich auf.
Das kommt davon wenn du nicht aufstehst.
>>Sehr witzig.<<
"Das zahle ich dir heim Loki." Er lachte und ich ging ins Bad. Dort duschte ich und zog mich an. Wieder draußen spürte ich das Loki immer noch im Bett lag.
>>Das war ja klar, mich weckt er auf und er schläft seelenruhig weiter. Aber nicht mit mir.<<
Du willst doch nicht...
Ich griff nach Teddy's Haltegeschirr und setzte dann die Decke unter Brand. "Ich würde aufstehen Loki, da brennt was." Ich verlies das Zimmer und hörte ihn aufschreien.
Du kannst es nicht sein lassen oder?
>>Nein kann ich nicht. Was erwartest du von einem Teenager.<<
Nicht sehr viel.
>>Wie darf ich das verstehen?<<
Das du dich echt kindisch benimmst.
>>Gar nicht war.<<
Seufzend holte ich etwas zu Essen aus der Kantine und machte mich auf dem Weg zu Saber. Dort angekommen klopfte ich und öffnete die Tür. Drinnen lag Saber auf seiner Pritsche. "Morgen ich dachte du hast Hunger." "Ist es nicht schon längst Abend." "Keine Ahnung oder sehe ich so aus als ob ich was sehen kann." kontere ich und stellte die Sachen auf den Tisch. "Du siehst nicht grade so aus, als ob du sehen kannst. Obwohl du es vorher konntest." "Ich kann nur Nachts sehen." Ich setzte mich wieder auf mein Stuhl und Teddy legte sich daneben hin.
Wenigstens haben sie ihn verarztet. So kann er wenigstens uns nicht wegsterben.
>>Ja wie du meinst.<<
Saber stand auf und begang etwas zu Essen. "Glaubst du ich sage dir etwas über Thanos Pläne." Ich zuckte nur mit meinen Schultern und sagte:" Gehofft schon. Aber ich kann dich wohl schlecht zwingen oder Saber." "Nein." war seine knappe Antwort. Ich lehnte mich zurück und richte meine Sonnenbrille. "Ich werde euch nichts sagen. Wieso lasst ihr mich dann am leben?"
Also mit der Frage hab ich nicht getechnet. Aber ich habe auch nicht damit gerechnet das er dir sein Namen sagt.
>>Ich auch nicht.<<
Doch hast du.
>>Vielleicht.<<
"Vielleicht änderst du ja deine Meinung Saber. Es muss dir doch klar sein weder Thanos noch Malekith werden dich retten. Also frage ich dich Saber, wieso will Thanos und Malekith die Schwachen Unterdrücken?" Es herrschte eine Stille und ich ging von der Vermutung aus das er Überlegte. Seufzend streckte ich mich, zuckte aber zusammen, als sich ein Schmerz in meinem Bein meldet. Ich zog scharf die Luft ein. Das schien wohl auch Saber aufmerksam auf mich zu machen. "Was ist mit dir?" Er klang wirklich besorgt, als er mich das fragte und ich spürte seine neugierigen Blick. Ich antworte:" Nichts, ich habe bloss Schmerzen. Es ist nichts schlimmes."
Ja klar um sein Vertrauen zu gewinnen, lügst du ihn an.
Ich ignorierte Feuerlocke, ahnte aber das Saber meine Antwort nicht gefiel. Natürlich sollte ich recht behalten. "Das ist mehr als nur schmerzen." "Woher willst du das wissen." "Weil Drago damit geprallt hat, dich verletzt zu haben. Mit einer Giftklinge."
Bitte was?
>>Ja wie war das ich kriege nichts aus ihm raus.<<
Jaja ist schon gut.
"Eine Giftklinge?" "Ja getränkt mit dem Gift einer Jolika. Ihr Gift wird auch als..." "...Kriechender Tod genannt. Ich weiß, Feuerlocke hat mir das gesagt." beende ich seinem Satz. Dann klopfte es und ein Agent kam rein. Er hatte ein Schachspiel dabei. "Sie haben nachdem Spiel gefragt?" "Ja danke Agent Zoli." sagte ich und nahm ihm das Spiel ab. Dann sah er zu das er verschwand. "Spielst du Schach?" Ich musste ihn wohl verwirrt gemacht haben.
Du solltest nicht so schnell immer die Themen wechseln.
>>Das ist dann mein Problem.<<
"Ich habe dir grade erzählt das Drago geprallt hat, dich tödlich verletzt zu haben. Und du fragst mich ob ich Schach spiele." "Ja ich weiß. Also spielst du Schach." "Willst du mich etwa verwirren." "Nein ich suche nur jemanden der mit mir Schach spielt. Also spielst du jetzt oder nicht." Er seufzte und setzte sich dann zu mir. "Du müsstest die Figuren sortieren. Ich kann sie zwar spüren, aber sehe nicht ihre Farbe." Saber tat worum ich bat. Dann standen auch alle Figuren.
Die beiden Agenten im Raum gegenüber halten dich jetzt mit sicherheit für verrückt.
>>Sollen sie doch.<<
Ach Rose.
"Weiß zieht zuerst. Also wer hat weiß?" fragte ich und er sagte knapp:" Du." Ich begang mit dem ersten Spielzug. "Also erzähl mal etwas von dir." fing ich an um ihn während des Spiels, in eine Unterhaltung zu verwickeln. Eigentlich habe ich damit gerechnet das er schweigt und nichts sagt. Doch er sprach ruhig mit mir und sagte:" Was gibt es schon über mich zu erzählen. Ich bin eine Soldat von Malekith." "Du warst doch nicht dein Leben lang ein Soldat von Malekith oder?" "Wieso willst du das wissen, willst du etwa wissen wie du uns am besten erledigen kannst." "Nein ich will euch besser verstehen. Außerdem kann ich nicht glauben das alle von euch Böse sind." Ich schmiss den ersten Bauer von ihm raus. Er überlegte seinen nächsten Schritt und sagte:" Es sind aber alle so, wir dienen Malekith bis zum Tod." "Du meinst wohl Thanos." "Ich diene Malekith und nicht Thanos." erwiedert er und schmiss auch von mir ein Bauer raus. "Malekith dient Thanos und nimmt Thanos befehle an. Die führt er aus und gibt sie an euch weiter. Somit dient ihr Thanos. Egal wie sehr du auch versuchst dir es schön zu reden. Es ist so. So und jetzt will ich wissen. Wer du bist Saber?" Ich machte meinen nächsten Zug und schaute ihn an. Er schloss seine Augen und sagte schließlich:" Bis zu meinem 7 Lebensjahr habe ich bei meiner Familie gelebt. Danach wurde ich zur Trainingsakademie geschickt, wo ich meine Ausbildung zum Soldaten begang. Meine Eltern waren unheimlich Stolz auf mich. Es ist eine Ehre für einen Dunkelelf wenn sie zu Akademie dürfen. Denn nur die besten dürfen dort hin. Mit 22 hatte ich meine Ausbildung beendet und dann begang auch schon der Kampf. An diesesm Abend verlor ich meine Eltern und meine zweijährige Schwester. Damals hatte ich ihr versprochen eine Schwarze Rose zu bringen. Sie hat die Blumen geliebt. Ich habe nur überlebt weil Malekith da war." "Wenn ich fragen darf, wer hat euch angegriffen." "Malekith hat uns gesagt das es die Asen waren."
Das kann ich nicht glauben. Ich kenne Odin er würde niemals einen Krieg herausbeschwören wollen.
>>Ich weiß. Er scheint sogar selber daran zu zweifeln.<<
"Das klingt als ob du an seiner Aussage zweifelst." sagte ich und schmiss ein Turm von ihm raus.
Er wird es abstreiten.
Er machte sein nächsten Zug und sagte:" Bei dem Angriff habe ich keine Asen gesehen."
Das fasse ich jetzt nicht.
"Du denkst Malekith hat euch angelogen." "Und wenn spielt das eine Rolle. Ihr seit die Schwachen. Ihr verdient nichts anderes."
>>Okey das reicht.<<
Ich stand ruckartig auf, packte ihn grob am Arm und zog ihn mit.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanficAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...