Wieder zurück

395 33 2
                                    

Rose p.o.v.

Wir reisten sehr lange durch das Portal. Ich bin wohl eingeschlafen, denn als ich aufwachte verschwand grade das Ziehen und ich konnte wieder sehen.

Du kannst immer sehen zwischen 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr.

>>Gut zu wissen. Auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn ich tagsüber was sehen und nicht Nachts.<<

Wenisgtens kannst du wieder was sehen.

Draco fing an unruhig zu werden und Loki sagte:" Rose sieh mal." Er deutet nach vorne und ich erkannte die Erde. Um ihr herum waren mehr als drei Dutzend riesige Raumschiffe. Ich riss erstaunt und leicht panisch meine Augen auf. Doch Loki hinter mir murmelte etwas und flüsterte danach:" Wir sind Unsichtbar. Aber sollten trotzdem leise sein, wenn wir an den Raumschiffen vorbeifliegen." Ich brachte nur ein Nicken zustande. Denn ich hatte Angst davor, was ich auf der Erde zu sehen bekam.

>>Was ist wenn niemand mehr lebt.<<

Mach dir nicht so viele Sorgen. So schlimm wird es...

Entsetzt und fassungslos schaute ich auf die Erde. Wir kammen bei New York an. Die Häuser waren zerstört und überall sah man Leichen und Kampfschäden. Immer wieder mussten wir einigen Schiffen ausweichen, die zu Patrullie flogen. "Es sieht schrecklich aus." Flüsterte ich leise. Mir kammen Tränen hoch und wieder versuchte mein Zweit Ich herauszubrechen.

Thanos hat alles zerstört.

>>Nein er hat fast alles zerstört. Es gibt noch eine Chance.<<

Was hast du vor.

>>Das wirst du sehen.<<

"Ja es ist schrecklich. Und ich habe schon einige Schlachten gesehen." Ich lenkte Draco von New York weg zum Drachenberg. "Wieso fliegst du dahin." "Das wirst du sehen." Sagte ich und steuerte weiter drauf zu. Wir brauchten nicht sehr lange und landen in der Höhle. Ich löste die Schnallen und wir beide stiegen von Draco runter. Draco machte es sich in seiner Höhle bequem und ich ging zielstrebig zu einer Wand. Der hielt ich meinen Arm hin. Sofort tauchte ein Scanner auf und der scannte mein Chip. Eine Wand fuhr zu Seite und es tauchte ein Aufzug auf. Loki schaute fassungslos drauf. "Was?" Ich lächelte und sagte:" Los komm." Er kam zu mir und wir stiegen in den Aufzug. Dann sagte eine weibliche Stimme:" Willkommen, Direktor Fury erwartet sie Miss Stark und Mister Odinson." "Danke Freedom." Antworte ich und dann fuhr der Aufzug rasend schnell runter. Mit einem Ruck hielt der Aufzug und Loki fiel auf den Boden. Ich hob eine Augenbraue und schaute runter zu ihm. Denn im Gegensatz zu ihm stand ich noch. "Ist der Boden Bequem." "Nein." Kam die Antwort von ihm und er rappelte sich auf. "Was ist das hier?" Die Aufzugtüren öffnen sich und wir gingen raus. Wir kammen in einem Gang an, wo hecktisch Soldaten umher liefen. Keiner beachtete uns und mir fiel sofort auf das einige Verletzt sind.

Wenigstens haben welche Überlebt.

>>Ist nur die Frage wie viele noch Kämpfen können.<<

Ja das stimmt. Wenn nicht müssen wir uns ein Plan ausdenken.

>>Eher eine Strategie.<<

Ist dasselbe.

>>Wenn du meinst.<<

"Rose was ist das?" "Folg mir ich erkläre es dir unterwegs." Sagte ich und ging los. Während wir zum Büro gingen begann ich zu reden:" Es war Fury's Idee eine geheime Basis zu bauen. Damit wir uns Koordinieren können, wenn wir überraschend von Thanos angegriffen werden. Das wir es am Drachenberg machen, war meine Idee. Es können hier bis zu 50.000 Tausend Menschen Leben. Unter anderem ist hier auch die neuste Technik, Waffen und Fahrzeuge. Im Prinzip eine Kampfbasis. Freedom ist eine künstliche Interliegenz die ich mit Jarvis entwickelt habe. Sie und....ahhh." Ich wurde umgeworfen und zwar von eine Fellbündel. Ich schob den Bündel von mir und sagte:" Hey Teddy du lebst." Er bellte und sprang freudig schwanzwedelnd um mich herum. Loki half mir grinsend hoch und meinte:" Du lässt dich ja leicht auf den Boden kriegen." Bevor ich was erwiedern konnte sagte jemand bekanntes:" Ich hoffe doch das es nicht so ist? Wo sind denn die anderen?" Ich schaute auf und sehe einen erschöpften Nick Fury. "Hallo Fury und ich muss ihnen sagen, das nur Loki, Feuerlocke, Draco und ich hier sind." "Ich verstehe. Kommt in meinem Büro." Wir schaute uns kurz an und folgten dann Fury.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt