Loki p.o.v.
Ich lief durch die Höhle und schaute mich um. "Wo sind diese Armreife nur?" Mir war unwohl dabei Rose alleine zulassen.
>>Wo ist es bloss nur. Langsam habe ich das Gefühl das hier nichts ist.<<
Nach gefühlten Stunden hatte ich immer noch nichts gefunden. Frustriert fluchte ich, als ich plötzlich etwas eine Art Anziehungskraft spürte. Verwirrt schaute ich mich um. Doch außer mir war niemand hier.
>>Vielleicht...ein Versuch ist es wert. Und je eher ich aus dieser Höhle rauskomme, desto eher kann ich bei Rose sein.<<
Also lief ich los und folgte dieser Kraft. Ich hörte sowas wie ein leises Atmen und könnte schwören ein Luftzug zu spüren. Doch ich lief unbeirrt weiter, als ich um die Ecke ging und die Armreife auf ein Eispodest liegen sehen. Der Podest sah so aus als bestünde er aus blau weißen Flammen. "Ich fasse es nicht. Sie sind hier." Vorsichtig näherte ich mich, als ich auch schon davor stand. Ich wollte grade danach greifen, als ich plötzlich ein Schrei und gebrülle höre. Es war Rose. "ROSE!" Sofort rannte ich los, blieb aber nach ein paar Schritte stehen und schaute zu den Armreifen. Ich hatte nur zwei Möglichkeiten, entweder rette ich Rose oder ich nehme die Armreife.
>>Verdammt was soll ich nur tun?<<
Rose p.o.v.
Ich warte mit Draco draußen, als plötzlich Draco anfing unruhig zu werden. Beruhigend legte ich eine Hand auf seinem Bein. "Beruhige dich Draco."
Rose hinter dir!
Ich drehte mich und bekam ein Tritt in den Magen. Erschrocken schrie ich auf und Draco brüllte auf. "Los ergreift sie."
Es sind Dunkelelfen, duck dich und roll dich nach links.
Ich tat was Feuerlocke sagte und wich einer Klinge aus. "Was zum..." Schnell versuchte ich mich zu orentieren und sah wie Draco brutal zu Boden gerungen wird. Es war ein anderes Drachenähnliche Geschöpf. Ich zog mein Dolch, den ich von Loki habe und parierte ein Schlag von links. Sofort drehte ich mich und trat dem ins Gesicht.
>>Alter was ist hier los?<<
Ich würde mal sagen das es ein Angriff ist.
>>Das habe ich auch bemerkt. Wir müssen sie aufhalten. Sie dürfen nicht zu Loki gelangen.<<
Ich erstach den nächsten Dunkelelf indem ich ihn mein Dolch in den Hals ramme. Plötzlich hörte ich Draco schmerzhaft aufjaulen. "Draco!" rief ich und wurde somit abgelenkt. Das reichte einem Dunkelelf und ich wurde von hinten niedergeschlagen. Stöhnend und benommen fiel ich in den Schnee. Mein Kopf pochte schmerzhaft.
Los steh auf.
Ich wollte mich wieder aufrappeln, als ich ein Fuß auf meinem Rücken spüre und zu Boden gedrückt wurde. "Eine falsche Bewegung und deim Drache ist Tot. Das gleich gilt für dich Drache ansonsten ist sie tot." zischte mir eine bekannte Stimme.
>>Drago.<<
Du musst dich befreien.
>>Ich kann nicht sie haben Draco.<<
Plötzlich wurde ich grob gepackt und hochgezogen. Jemand packte meine Handgelenke und fesselte sie auf dem Rücken. "Versuch erst gar nicht deine Fesseln zu schmelzen. Sie bestehen aus Rachestein. Ein Metall was eure Kräfte blockiert." Drago zwang mich auf die Knie und fragte:" Kommen wir gleich zum Geschäft. Wo sind die Yin Armreife?"
Sag es ihm nicht.
>>Keine Sorge das hatte ich nicht vor.<<
Was sollen wir machen?
>>Hoffen das Loki die Yin Armreife findet und uns zu Hilfe kommt.<<
Drago packte mich am Kinn und zwang mich mein Gesicht anzuheben. Während des Kampfes hatte ich meine Sonnenbrille verloren. "Sieh einer an, da hat wohl jemand sein Augenlicht verloren. Du wirst gleich noch viel mehr verlieren, wenn du nicht auf der Stelle sagst wo dir Yin Armreife sind." Ich spuckte ihm ins Gesicht und zischte:" Fahr zu Hölle."
Wirklich Rose?
>>Hey deine Hände sind nicht gefesselt. Was würdest du machen?<<
Ihn aufjedenfall nicht provozieren.
>>Und was würdest du machen.<<
Ich bin am Überlegen.
Drago wischte sich die Spucke aus dem Gesicht und meinte:" Gut wie du willst. Mein Herr will dich sowieso nicht lebend. Dann bringe ich ihm halt deine Armreife."
>>Ähh Feuerlocke ein Plan wäre jetzt gut. Du weißt genau das ich nicht gut in Improvisieren bin.<<
Ich hörte ein Schleifgeräusch, wie als ob eine Klinge gezogen wird.
>>FEUERLOCKE!<<
Zwei Dunkelelfen packten mich und hielten mich an Ort und Stelle.
>>Ich bin Tot.<<
Los heize deine Körpertemteratur auf.
>>Meine Kräfte sind blockiert.<<
TU ES!
Ich tat was Feuerlocke sagte und konzentrierte mich meine Körpertemperatur aufzuheizen. Und es klappte denn plötzlich schrien die Dunkelelfen auf die mich festhielten. Sofort nutzte ich die Chance und rollte mich nach rechts. So enthing ich Dragos Klinge. "Dein Dolch." Ich rollte mich wieder, griff nachdem Dolch der im Schnee lag und durchschnitt mit der aufgeheizten Klinge meine Fesseln. Plötzlich wuchs der Dolch und nur in Sekunden hatte ich ein Schwert in der Hand.
>>Boah ist das cool.<<
Konzentriere dich.
>>Ist ja gut.<<
"LOS ERGREIFT SIE! EGAL OB SIE TOT ODER LEBENDIG IST!" brüllte Drago. "Jetzt bist du fällig." sagte ich leise und wirbelte das Schwert umher. Wich einem Schlag aus und rammte es dem nächsten in die Seite. Sofort entriss ich es und parierte den nächsten. Dann war ich gezwungen ein Schlag hinzunehmen um einen anderen tödlichen zu kontern. Ich spürte wie die Klinge vom Dunkelelf sich in mein rechtes Bein bohrte. Keuchend sank ich zu Boden und versuchte mit einer Hand die Blutung zu stoppen.
Rose du musst aufstehen.
Ich biss mir die Zähne zusammen und richte mich auf. Draco hatte sich mittlerweile befreit und röstete die Dunkelelfen. Ich hob mein Schwert und stellte mich in Verteidigungsposition. Das Bein pochte vor Schmerz, als ich es probehalber belaste. Dann wollte ich wieder angreifen, als ein brüllen ertönt und der kam nicht von Draco.
>>Was war das?<<
Das gibt es doch nicht. Das ist Aqua.
Dann spürte ich jemand. Drago rief:" Los wir verschwinden!" Ich sank auf die Knie vor erschöpfung. "Rose." Sofort wurde ich umarmt, es war Loki. "Hast du etwa getrödelt oder wieso hat es solange gedauert?" fragte ich in seinen Armen. "Komm wir verschwinden." Damit hob er mich hoch und sah zu das wir verschwanden.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanfictionAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...