Zerstörung

322 21 0
                                    

Rose p.o.v.

Ich flog schnell über die Bäume und eilte Saber zu Hilfe. Bei einer Lichtung angekommen, sah ich wie er gegen drei Dunkelelfen gleichzeitig kämpft. Dank Loki waren zwar seine schlimmsten Wunden wie die Narbe im Gesicht verheilt, doch man sah das er es nicht gegen drei Gleichzeitig schafft. Ich stürmte zu ihn und riss gleich zwei zu Boden. Den ersten rammte ich mein Schwert in die Brust und dem zweiten schnitt ich den Kopf ab. Saber erledigt den letzten. Keuchend wand er sich zu mir. "Es sind zu viele. Wenn man einen erledigt kommen gleich zwei Weitere." "Ich weiß, Vorsicht!" Chitauris haben sich ran geschlichen. Sofort stellten wir uns Rücken an Flügel hin und unsere Schwerte wirbelten bloss umher. "Es sind einfach zu viele Chitauris. Wir müssen sie besiegen."

>>Scheiße was machen wir nur.<<

Rose dein Traum.

>>Mein Traum hilft mir nicht sonderlich weiter Feuerlocke.<<

Sag mal bist du blöd oder was? Wie haben die Avengers dort die Chitauris besiegt.

Ich wollte was erwiedern, als mir klar wurde was sie meint. "Indem Dad das Mutterschiff mit einer Atomrakete in die Luft gesprengt hat." Saber der das nicht verstand, fragte:" Wovon redest du. Wir sind grade mitten im Kampf und du faselst etwas." Ich tötete zwei Chitauris und sagte:" Nein du verstehst es nicht. Ich hatte ein Traum wo es ab und zu so ähnlich ablief. Dort hat Loki mit den Chitauris die Avengers angegriffen. Dad hat sie aufgehalten indem er ihr Mutterschiff mit einer Atomrakete gesprengt hat." Er trat ein Chitauri nieder und schlug dem nächsten den Kopf ein. "Du meinst also?" "Ja." Sofort nahm ich Kontakt zu Crytal auf. "Crystal wir brauc..." "Ich weiß schon. Schon vergessen ich kann Gedanken lesen." "Meinst du, du schaffst es." "Rose also wirklich. Ich und Icestorm kümmern uns drum. Das Chitauri Mutterschiff wird Lichterloh brennen." "Gut aber passt auf euch auf."

Crystal sag meinen Bruder, wenn er meint drauf zu gehen, dann kriegt er es mit mir zu tun.

>>Dasselbe soll ich zurück geben.<<

Ich bin an Rose gebunden, das muss er wendern zu ihr sagen. Außerdem kamn ich nicht sterben, da ich an den Yang Armreifen gebunden bin.

>>Ja wie toll. Könnten wir uns jetzt auf unsere Aufgaben konzentrieren.<<

Dann pass auf.

Ich parierte den nächsten Schlag und schlug dem letzten Chitauri den Brustkorb ein. Wir verschnauften kurz und ich holte tief Luft. Doch es blieb nicht lange Zeit. Denn schon tauchten neue Chitauris auf. "Kommt dir nicht auch die Frage hoch wer die Chitauris gezeugt hat. Vor allem wie viel so eine Chitauri-Mama dann für Chitauris-Baby kriegt." Saber schaute mich verstört an. "Wie kannst du jetzt an sowas denken?"

Das frage ich mich auch grade.

>>Was interressiert es euch nicht.<<

Nein tut es nicht. Und jetzt konzentriere dich auf diesen Kampf.

Ich seufzte und stürzte mich auf in den Kampf.

>>Die Chitauris sind wirklich nicht die hellsten im Kampf.<<

Quatsch nicht so viel und kämpf.

Ich zerteilte zwei Chitauris als ich ein Stich am Arm hinnehmen musste. Den Schrei verkniff ich mir und schlug dem Angreifer das hässlige Gesicht ein.

>>Die sollten mal zum Schönheitschirugen.<<

Rose bitte kümmer dich um den Kampf.

>>Was ich meine nur. Hast du sie dir angesehen.<<

JA UND JETZT KONZENTRIERE DICH AUF DEN KAMPF!

>>Ich mach ja schon, musst mich ja nicht gleich anschreien.<<

Wir kämpften weiter doch es kammen immer mehr. "WIR MÜSSEN HIER VERSCHWINDEN!" Ich nickte, packte Saber am Arm und flog hoch. Wir oder besser gesagt och flog zu Fury. Außer Atem landen wir bei ihn und er fragte:" Was ist los?" "Es kammen immer mehr." sagte Saber. Ich rannte in die Richtung wo wir vor den Chitauris geflohen sind. Dann schloss ich meine Augen und konzentrierte mich die Bäume  in Brand zu setzten.

>>Hoffen wir das es klappt.<<

Schnell fraßen sich die Flammen durch den Wald und bald schon hörte man Schreie. Doch ich spürte auch wie das Feuer an meinen Kräften zerrte. 

Rose das reicht!

Ich stoppte und öffne meine Augen. Die Flammen zerstörten den Wald, keuchend holte ich Luft und beobachte das Feuerspiel. Es zerstörte den Wald und erst jetzt wird mir klar, was alles zerstört wird. Ich schaute zu Seite wo ein Familienhaus stand. Auf einem Klettergerüst saß ein Teddy. Dann wurde es von den Flammen getroffen. "Rose wir müssen weiter!" rief Saber.

>>Wieso muss man so viel Zerstören.<<

Wir zerstören jetzt etwas. Aber denk dran, man kann aus dem Schutt wieder was neues bauen.

>>Ja aber wir sollten jetzt los.<<

Na dann los.

Ich drehte mich von den Flammen weg und flog zu Fury und Saber.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt