Vier Tage später
Rose p.o.v.
Rose aufwachen.
Müde brummte ich und richte mich auf.
>>Ohh man habe ich schon wieder den ganzen Tag geschlafen.<<
Mir fiel auf das ich diesesmal mit Augenlicht aufwache.
Ja hast du. Du wandelst dich langsam zu einer Nachteule.
>>Es waren anstrengende Tage.<<
Ja wie viel Verluste hatten wir.
>>54 Wenn ich mich nicht verzählt habe. Dafür haben wir drei weitere Suchtrupps elemeniert.<<
Ja das haben wir.
>>Ich sollte mal nach Saber schauen. Den hat es ja übel erwischt.<<
Ja die Schnittwunde im Gesicht sah wirklich übel aus. Hoffentlich ist er aber nicht auf einem Auge Blind.
>>Hmm, wo wohl Loki ist.<<
Wahrscheinlich den nächsten Angriff planen.
>>Ja da wird er mit sicherheit sein.<<
Ich stand auf und streckte mich erst mal. Bevor ich kurz duschte und mich dann auf den Weg zu Krankenstation mache. Dort frage ich nach wo Saber ist. Man brachte mich zu ihm. Er saß aufrecht auf einer Liege und Dr. Miller verband ihm grade den halben Kopf. Ich warte bis Dr. Miller fertig war und gegangen ist. "Na wie gehts." Saber schaute zu mir und fixierte mich mit dem rechten Unverbundene Auge. "Es geht. Mein linkes Auge konnten sie nicht retten." Ich grinste und holte eine Augenklappe aus der Hosentasche. Die warf ich ihm zu. "Die wirst du brauchen. Jetzt ist Fury wenigstens nicht der einzige mit Augenklappe." "Danke sehr." "Jetzt ruh dich aus. Damit auch dein..." "Ich kann ruhig aufstehen. Außerdem haben wir noch einiges zu tun." "Saber du..." "Keine Wiederworte. Ich habe gesagt das ich euch helfe."
Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Im Gegensatz zu manch anderer.
>>Hey das tue ich auch.<<
Ich seufzte und sagte:" Na komm." Zufrieden stand er auf und folgte mir. Zusammen gingen wir zum Konferenzraum. Unterwegs fragte Saber:" Was macht eigentlich die Vergiftung?" "Gut." antworte ich knapp. Er hielt mich an der Schulter fest und zwang mich stehen zu bleiben. "So und jetzt eine Ehrliche Antwort."
Den kannst du nicht so gut anlügen wie Loki.
>>Loki ist einfach nicht drauf eingegangen okey.<<
Ich seufzte und sagte:" Hör mal Saber, ich will nicht das Loki sich unnötig Sorgen um mich macht. Also erwähne nichts davon mehr. Es geht mir gut und jetzt lass uns weitergehen." Dann lief ich ohne ein Wort weiter. Saber seufzte, folgte mir aber. Im Konferenzraum angekommem sah ich wie Loki und Fury über den Tisch gebäugt war. Auf den Tisch waren Karten, Berichte und sonstiger Papierkram verteilt. Als ich zu den beiden schaute bemerkte ich die dunklen Augenringe von den beiden.
>>War Loki heute eigentlich schlafen.<<
Nein war er nicht.
Mit säuerlichem Blick, verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
Das wird jetzt lustig.
Saber ging vorsichtshalber einige Schritte vom mir weg. Ruhig sagte ich:" Ich gebe euch beiden 10 Sekunden Zeit, auf der Stelle zu verschwinden. Und euch hinzulegen. Tut ihr das nicht, dann gibt es hier ein Donnerwetter und dafür brauche ich noch nicht mal Pepper." Die beiden schauten sich an und sahen dann zu das sie verschwanden. Sobald sie weg waren, setzte ich mich auf ein Stuhl am Tisch hin.
>>Ach Feuerlocke was soll ich machen?<<
Hol erst mal tief Luft. Und dann arbeitet weiter daran wo die Männer aufgehört haben.
Seufzend schaute ich auf den Papierkram und die Pläne. Auch Saber setzte sich. "Es ist schon komisch das weder Thanos, Malekith oder die anderen Suchtrupps etwas bemerkt haben." kam es von Saber. "Vielleicht ist es auch ihr Plan Saber. Sie wollen uns in Sicherheit wiegen. Damit wir weiter machen und denken sie haben uns in der Hand." Er nahm sich die Karte und schaute sie sich an. Genau wie die Berichte der letzten drei Missionen. "Wir haben vier von 10 Suchtrupps elemeniert. Und schon weit mehr als 54 Verluste erlitten. Wir können froh sein das es nicht noch mehr sind." Nachdenklich schaute auch ich mir die Karte an, die Saber wieder abgelegt hat.
>>Denkst du das gleiche wie ich.<<
Ich denke schon. Wir sollten die letzten sechs so schnell wie möglich angreifen.
>>Okey wir denken nicht dasselbe.<<
Woran hast du denn gedacht.
>>Wir greifen sie gleichzeitig an. Ich sollte in der Lage sein ein Camp alleine zu vernichten mit meine Feuerkraft. Mit Draco's Unterstützung erst recht. Und auch Loki sollte wenn er seine Kräfte unter Kontrolle hat, eins zerstören können. Zu Not kann er seine Magie ja nutzen. Falls er die noch hat.<<
Also erstens ist das Wahnsinnig und zweitens in deinem Traum hatte er seine Magiekräfte nicht mehr. Nachdem er die Yin Armreife genommen hat.
>>Erstens meine Pläne haben immer ein Hauch Wahnsinn, Verrücktheit und Risikobereites. Und zweitens das war in meinem Traum so, aber das hier ist die harte Realität. Außerdem stimmt mein Traum ja nicht komplett mit der Realität überein.<<
Stimmt du hast recht. Aber was ist mit den letzten vier. Willst du Saber etwa mit einer Zerstörung alleine betrauen.
>>Nein er kriegt noch Unterstützung.<<
Das meine ich nicht.
>>Schraub dein Misstrauen etwas zurück. Ich weiß das es schwierig ist ihm zu trauen. Aber er hat seine Loyalität oft in den letzten Tagen bewiesen.<<
Du hast recht, aber trotzdem misstraue ich ihn immer noch.
>>Ja und jetzt lass uns die Strategie entwickeln.<<
Ich erzählte Saber von meinem Plan. Sofort hatte er etwas dagegen. Er wollte nähmlich nicht einen Angriff leiten. "Wieso denn nicht Saber. Du..." "Viele Trauen mir nicht, glaubst du dann wirklich sie würden auf mich hören."
Wo er recht hat, hat er recht. Selbst auf dem Gang wird er immer noch kritisch und misstrauisch angeschaut.
Ich seufzte und rieb mir die geschlossen Augen.
>>Wieso muss alles so kompliziert sein?<<
"Würdest du dann unter Fury's Befehl kämpfen." "Ja aber ich werde kein Angriff anführen." "Gut dann lass uns weiter den rest besprechen." Später stießen auch Loki und Fury hinzu. Sie sahen wesentlich ausgeruhter aus als vorher. Auch ihnen erklärte ich den Plan und sie erwiederten zum Glück nichts sondern waren einverstanden. Und so wurde alles aufs genauste geplant.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 9
FanfictionAlso mein Leben läuft wirklich nicht perfekt. Entweder werde ich gefangen genommen oder etwas stimmt mit mir nicht. Dann meint noch so eine Frau mir und Feuerlocke zu sagen wir sollen aufgeben und fliehen. Doch kaum wieder zu Hause gab es auch schon...