Wieder vereint!

328 22 0
                                    

Rose p.o.v.

Ich kam vor Loki bei der Basis an. Ächzend lies ich mich vom Sattel runtergleiten. "Danke Draco, warte ich entferne dir den..." Doch Draco lies mich nicht ausprechen. Stattdessen schob er mich zum Aufzug.

Ich denke er will das du dir den Flügel verarzten lässt.

>>Ja das denke ich auch. Außerdem verklebt das mein Gefieder.<<

Ja stimmt das deine Feder verkleben ist deine größte Sorge.

>>Jep, weißt du wie schwer es eigentlich ist Blut abzuwaschen.<<

Ach Rose.

Feuerlocke seufzte und ich wand mich zu Draco. "Dann bitte gleich Loki das er dir den Sattel entfernt." Er knurrte zustimmend und ich ging zum Aufzug. Mit dem fuhr ich runter und als er anhielt spürte ich erst mal ob die Luft rein ist. Niemand war im Gang.

Machst du jetzt einen auf Ninja.

>>Ja klar mit diesen Riesendingern auf dem Rücken.<<

Ja das kannst du ja ausprobieren.

>>Sehr witzig Feuerlocke. Jetzt lass uns Fury suchen.<<

Schnell lief ich durch die Gänge, als ich auf Teddy sties. Er kam schwanzwedelnd zu mir und ich sagte:" Hey mein Junge." Ich streichelte ihn und mir kam eine Idee. "Teddy wo ist Fury." Er bellte und lief los. Sofort lief ich ihm hinterher. Nach ein paar Gängen kammen wir beim Konferenzraum an.

>>Wieso wundert es mich nicht das er dort ist. Warte mal sollte er eigenflich nicht den Angriff leiten bei einem Camp.<<

Ja eigentlich schon.

Ich öffne die Tür und spürte Fury auf ein Stuhl sitzen. "Solltest du nicht ein Angriff leiten Fury." "Das macht Saber. Ich konnte ihn überreden, indem ich so tat, das mir aufs Übelste Schlecht ist. Außerdem ist Captain Connor bei ihm. Wie ist dein Angriff verlaufen." "Ganz gut, ich konnte unter anderem Drago vernichten." "Das sind gute Nachrichten, aber wieso bist du noch so. Also mit....warte steckt da ein Pfeil in deinem Flügel." Ich biss mir auf die Lippe und murmelte:" Ja ist es. Ein Geschenk von Drago." Er seufzte und sagte:" Los ab mit dir auf..." "Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du den Pfeil rausziehen kannst." Doch bevor Fury etwas sagen konnte, wurde die Tür aufgerissen und Agent Hill stand da. Sie war völlig außer Atem und keuchte hervor:" Loki....mitgebracht...Freunde...ihr glaubt es nicht....hochkommen." Ich bemerkte Fury's Blick.

>>Bitte sag mir es ist nicht das was ich denke.<<

Doch, ich spüre sie.

Sofort packte ich Fury und zog ihn einfach mit. Stolpern rannte er mir hinterher. Wir kammen beim Aufzug an und fuhren hoch. Aufgeregt konnte ich nicht ruhig stehen bleiben, meine Schmerzen und Müdigkeit waren weg. Dann öffnen sich die Türen und ich spürte sie. "LEUTE!" schrie ich und rannte zu ihnen. Dann sah ich Tony und Pepper. Die beiden Menschen die neben Loki die wichtigsten Personen in meinem Leben geworden sind. Und ich konnte nicht anders und rief:" MUM! DAD!" Dann umarmte ich sie. Ich konnte nicht anders und weinte. Doch es war keine Trauer sondern einfach Freudetränen. "Hey Kleine, mit so einer Begrüßung haben wir nicht gerechnet." lachte Tony, oder besser gesagt Dad. Den er war weit mehr als nur ein Mann der mich aufzog. Das gleich gilt auch für Pepper. "Wir sind auch noch da, außer du willst deine Eltern noch erdrücken." meinte Icestorm lachend. Ich lies von sie ab und umarmte auch die anderen. Bei Clint angekommen boxte ich ihn erst gegen die Schulter und umarmte ihn dann. "Wir haben dich auch vermisst...warte steckt dir ein Pfeil in dem Flügel."

>>Upps.<<

Das hatte Loki gehört und kam zu mir. "Was hast du nun wieder angestellt." Doch bevor ich antworten konnte mischte sich auch Crystal ein. "Was hast du gemacht." Sie deutet auf die Giftfläche an meinem Körper. "Wir haben euch viel zu erzählen." "Wir euch auch." meinte Sori grinsend. Doch Loki sagte:" Bevor wir überhaupt irgendetwas machen, muss ich erst..." Ich unterbrach ihn. "Das kann warten Loki. Erst sollten wir Informationen austauschen." "Ohh nein Fräulein. Erst wirst du verarzt. Die Informationen können auch warten." sagte Dad. Ich seufzte und griff nach meinem verletzten Flügel.

Warte was hast du vor?

Ich brach die Pfeilspitze ab und riss mir den Pfeil aus dem Flügelmuskel. Es brannte zu Hölle. Die anderen starrten mich fassungslos an, während ich die Wunde mit einem Tuch verbinde. "So ist verarztet. Also können wir?"

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 9Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt