Mein neues Zuhause:Volterra

521 36 5
                                    

Wir waren jetzt seit einigen Tagen in Volterra.

Demetri und ich verbrachten viel Zeit genauso wie Lea und Alec.

Meine Mutter blieb die meiste Zeit auf unserer Suit und Felix besuchte sie oft.Sie wollte keine Beziehung mit Felix und das verstand er auch.

Und trotzdem scheute sie sich davor nach Hause zu gehen.

"Was ist los mein Schatz ?",fragte Demetri und streichte mir mein Haar nach hinten.

"Ich will,dass meine Mutter wieder zurück zu meinem Vater geht",sagte ich.

"Dann rede doch nochmal mit ihr.Versicher ihr,dass es dir gut geht und du alleine klar kommst",schlug er vor.

Ich nickte,gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und ging dann wieder.

Als ich herein kam saß sie auf dem Balkon und laß ein Buch.

"Hey Mum",sagte ich und setzte mich neben sie.

"Hey mein Schatz.Na wie geht es dir ?",fragte sie und legte das Buch beiseite.

"Sehr gut,Mum.

Mum ich muss mit dir reden",sagte ich.

"Natürlich um was geht es denn ?",fragte sie.

"Ich möchte,dass du wieder zu Dad gehst",sagte ich bestimmt.

"Schätzchen,ich kann dich doch nicht alleine lassen",sagte sie.

"Ich bin nicht alleine.Ich habe Demetri und Lea ist auch noch da.Bitte.Ich sehe doch wie sehr du ihn vermisst",sagte ich.

Jetzt sah sie mich traurig an.Ihre Augen wurden glasig,aber sie nickte.

"Okey,ich gehe.

Ich frage Aro ob er mir einen Flug buchen kann",sagte sie.

"Danke Mum",sagte ich und nahm sie in den Arm.

"Du musst mir aber versprechen uns oft zu besuchen und dich sehr oft zu melden!",sagte sie streng.

"Ja natürlich!",sagte ich mit zittriger Stimme.Sie gab mir noch ein Kuss auf die Stirn bevor sie aufstand und raus ging.

Gerade als sie rausging kamen Lea und Alec ins Zimmer.

"Hey Ihr",sagte ich.

"Hey Abs",sagte sie und umarmte mich."Wo ist deine Mum?".

"Ich konnte sie überreden doch wieder zurück zu fliegen.Sie will es Aro nurnoch sagen",sagte ich.

"Ohh das wird Felix aber nicht freuen",sagte Alec.

"Ja,aber er wird es verstehen",sagte Lea.

Ich nickte.

Noch am selben Abend flog sie mit einem Privatjet weg.

"Bitte pass auf sie auf!",flehte sie Demetri an.

"Natürlich! Ich werde für sie sorgen",sagte er lächelnd.

"Und du vertrau immer deinem Herzen.Und viel wichtiger… Ruf regelmäßig an! Erstrecht wenn etwas ist!",befahl sie weiter.

"Ja Mum.Und bitte tu' mir den gefallen und erkläre den anderen unsere Situation.Erstrecht Seth.Und sag Dad er soll sich keine Sorgen machen",sagte ich und spürte wie Tränen in meine Augen stiegen.

"Ja natürlich,Schätzchen! Komm her!",sagte sie und nahm mich dann in eine feste Umarmung.Ich zog ihren Duft ein letztes Mal ein und drückte sie noch näher an mich.

"Pass auf,Schätzchen,sonst erdrückst du mich noch",sagte sie.

"Ohh tut mir leid,Mum",sagte ich und ließ sie los.Sie streichte mir durch die Haare und lächelte mich warm an.

Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt