Yeaah er hat es endlich geschafft sie zu fragen.

2.1K 45 8
                                    

So das ist jetzt meine Zweite Geschichte und die Fortsetzung von: Twilight Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt.

Hoffe sie gefällt euch.

Viel spaß beim lesen;)*-*

Es ist komisch anders zu sein und es keinem zeigen zu dürfen.Ich konnte nur unter meiner Familie so sein wie ich bin.Halb Vampir und Halb Wolf.Unter den Menschen musste ich vorgeben dass ich ein 'Normaler Mensch' war.

Es war schwer Menschen zu finden denen man vertrauen konnte.Denen man sein Herz offen legen konnte.

Aber so einen Menschen hatte ich ja schon.Jonathan.Uns verbindete mehr als nur unsere Familie und damit meine ich nicht die Prägung.Wir sind beide anders als unsere Familie.

Am Anfang hatte jeder gedacht Jona käme nach seiner Mutter aber es stellte sich bald heraus dass er auch so war wie ich.Er verwandelte sich erst spät.Da er also auch einen Wolfteil in sich trug war er eigendlich auch auf mich geprägt,doch bis jetzt hatte keiner von uns den Mut gehabt den anderen zu fragen.

Wir waren wie Geschwister.Nein mehr sogar.Er versteht mich einfach und ich ihn.

"Abi wo bleibst du? Und bring mal bitte meinen Schminkkoffer mit runter!",rief Alice.

Achja ich hatte fast etwas vergessen.Jacob hatte es endlich geschafft Renesmee einen Antrag zu machen und somit war heute ihr Tag.

"Ich komme",rief ich,nahm den Schminkoffer der auf meinem Schreibtisch stand und ging nach unten.

"Da bist du ja endlich.Du bist ja noch nichtmal ansatzweise fertig! Schnell unter die Dusche und komm dann wieder runter! Und wenn du schon auf dem Weg bist kannst du das gleiche deiner Mutter auch sagen!",befahl Alice.

"Alles Klar,Boss",sagte ich neckisch und ging dann wieder nach oben.

An dem Zimmer meiner Eltern blieb ich stehen.

Nach einem leisen,aber doch verständlichen 'Herein' öffnete ich die Tür und trat ein.

Meine Mum saß auf dem Bett und las ein Buch.

"Hey Mum,ich soll vom Chef sagen,dass wir duschen gehen sollen und dann sofort zu ihm kommen sollen",spaßte ich.

"Na dann sollten wir den Chef nicht weiter auf die Palme bringen",sagte sie stand auf,kam zu mir rüber und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Zum Glück gab es hier zwei Bäder.

Schnell schloss ich die Tür hinter mir zog mich aus und stieg unter die Dusche.

Danach zog ich mir schnell ein Handtuch um und lief runter.Meine Mum kam fünf Minuten nach mir,auch im Handtuch gewickelt,runter.

"Da seid ihr ja endlich! Schnell setzt euch hin!",sagte sie.

Dann schminkte sie uns und wir bekamen beide ein knielanges blutrotes Satinkleid an.

Fertig mit ihrem Werk gingen wir runter.Dort waren auch schon die anderen.

Wir feierten in La Push.

Wo Renesmee war wusste ich nicht.Um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht ganz wo wir genau feierten.Ich kannte mich hier nicht sonderlich gut aus.Denn als ich zum letzten mal hier war,war ich erst einige Monate alt.

"Hey Viki",hörte ich Jona's Stimme.Er nannte mich immer anders entweder Abi,Viki oder was mich am meisten aufregte und was er nur sagte um.mich zu ärgern war Ayleenchen.

"Hey Jona",sagte ich und er nahm mich in seinen Arm.

"Du siehst echt wunderschön aus",flüsterte er mir ins Ohr.Was aber nichts brachte da es jeder im Raum hören konnte.Doch zum Glück hatten sie keine Lust unserem Gespräch zuzuhören.

Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt