Nachdem Abigail das Zimmer verlassen hatte, ließ ich mich auf ihr Bett fallen und seufzte.
Ich wusste dad es dad Richtige war ,mit ihm zu reden, doch ich hatte Angst. Vor was wusste ich auch nicht.
Noch ein seufzer entfloh mir und ich rollte mich nach Link und form damit fast aus dem Bett. Ich stand rechtzeitig wieder auf und ging Richtung Tür.
Ich öffnete diese langsam und spähte ein wenig durch den Spalt.
"Er ist gerade im Wald, du kannst ruhig rauskommen",sagte Leon, Abi's Vater.
Ich nickte und spürte wie ich Rot wurde.
"Das muss dir nicht peinlich sein, aber du solltest wirklich mit ihm reden",sagte er noch.
Ich nickte lächelte kurz und lief rüber in das große Haus indem ich gerade wohnte.
Ich wollte no h etwas loswerden also fragte ich Carlisle ob er alle zusammen rufen könnte.
"Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ich hier so willkommen bin",sagte ich.
"Das ist doch nicht der Rede wert",sagte Esme.
"War das alles was du sagen wolltest? ",fragte Carlisle.
Nein war es eigentlich nicht ,aber ich wusste nicht wie ich das andere sagen sollte.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich entschuldigte mich damit ich schnell ran gehen konnte.
"Hey mein Schatz. Ich wollte nur fragen wie es dir in Italien so geht? ",fragte meine Mum.
"Äähh Mum… Ich bin nicht mehr in Italien. Alec und ich haben uns getrennt",sagte ich. Mehr musste sie nicht wissen.
"Ohh nein. Geht es dir gut ? Wo bist du jetzt ? ",fragte sie.
"Ich bin bei Abigail. Mach dir keine Sorgen mir gehts gut",sagte ich.
"Dann ist ja gut .
Ich muss dir noch etwas sagen",sagte sie.
"Sag jetzt nicht, dass du wieder einen Neuen hast ?!",fragte ich schnell.
Meine Mutter wsr einfach bekannt dafür, dass sie oft einen Neuen hatte. Dies tat sie nachdem mein Vater sie verlassen hatte.
Sie konnte sich nie richtig verlieben und hatte immer nur kurze Beziehungen.
"Nein das ist es nicht, Mein Schatz.
Frank und ich sind glücklich ,aber wir wollen umziehen. Schon nächsten Monat nach Dänemark. Ich hoffe du verstehst das und kommst mit",sagte sie.
Was ?! Dänemark ? Sag mal was nahm diese Frau ? Sie hatte hoffentkich nicht wieder angefangen zu trinken.
"Mum was ist, wenn dsd wieder nicht lange hält. Dann bis. du Meilenweit von hier entfernt und bereust es",sagte ich.
DU LIEST GERADE
Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}
Fanfiction10 Jahre nach der Geburt von Abigail Viktoria Ayleen.Als Halbvampir und Halbwolf schlägt sie sich nun durchs Leben. Da sie auf Renesmee's Sohn,Jonathan,geprägt wurde versucht sie immer wieder in seiner Nähe zu bleiben. Doch wie länge hält das Glück...