Sorry,dass ich nicht so schnell ein Kapitel geostet habe:( aber ich hatte 1. viel mit der Schule zu tun und 2. Musste ich erstmal überlegen wie es weiter geht. Aber hier ist das neue Kapitel und ich hoffe es gefällt euch:) viel spaß beim lesen und voten und kommentieren nicht vergessen!:)):**
Wenn man als Vampir-oder in meinem Fall Halbvampir-nicht auffallen wollte,musste man zur Schule gehen.Auch wenn einige von uns nicht unbedingt zur Schule gehen mussten,so wollten sie es doch noch.Emmet,Edward und Jasper hatten mit Alice,Rosalie und Bella eine Art Wette am laufen als sie jagen waren.Es ging darum einen Bären zu fangen.Die Verlierer mussten die Schulbank drücken.Beide Teams waren fest davon überzeugt zu gewinnen,doch sie hatten ihren Plan ohne Jonathan und mir gemacht.
Jonathan und ich hatten den Überraschungsmoment auf unserer Seite und hatten somit den Bären schneller ausgschaltet als die anderen.Sie hatten dabei nur gelacht,aber Wette war Wette.
"Wie war das? Die Verlierer drücken die Schulbank",hatte Jona gesagt."Ihr habt alle verloren,also müsst ihr auch alle in die Schule",sagte er mit gespielt fiesem Lächeln.
"Das ist nicht fair!",hatte Emmet gesagt.
"Aber sie haben Recht",sagte Alice.
Und so kam es dazu,dass wir jetzt alle zusammen zur Schule gingen.Meine Mutter und Renesmee gingen sowieso zur Schule,Esme arbeitete in einer Kinder Tagesstätte und Carlisle ging seinem Hobbyberuf nach und arbeitete im Krankenhaus.
Nach vielen beteleien von meiner Mutter und Renesmee,kamen jetzt auch Jacob und mein Dad mit zur Schule.Sogesagt die ganze Familie.Irgendwie fand ich es indem Moment echt lustig und auch das erste halbe Jahr war ganz ok.Ich war eigendlich nur bei meiner Familie.Freunde hatte ich sogeagt also nicht und das war auch gut so.Ich war sehr sensibel,wenn es um Freundschaften ging und da ich wusste,dass ich sie in ein paar Monaten ehh nicht mehr sehen würde und sie in ein paar Jahrzehnten sterben würden,wollte ich auch keinen an mich lassen.Dennoch war es komisch alle als ´Bruder´ und ´Schwester´ zu sehen.
Auch wenn ich sonst gerne in die Schule ging,so hatte ich heute wirklich keine Lust aufzustehen,geschweigedenn der Welt entgegen zutreten.
Müde reckte ich mich und setzte mich auf.Durch das,fast geschlossene,Rollo fielen ein paar Sonnenstrahlen in mein Zimmer und auf mich.Ich blinzelte leicht.Die Meisten freuten sich,wenn sie Morgens von der Sonne geweckt wurden und standen sofort hellwach auf um sich startklar für den Tag zu machen,doch ich war keiner von diesen Leuten.Ich ließ mich wieder zurück ins Kissen fallen und schloss gemütlich die Augen.
Doch mich wollte keiner ausschlafen lassen.Nach ungefähr zwei Minuten,ging die Tür leicht auf und jemand steckte seinen Kopf hinein.
"Aufstehen,Abi,die Schule wartet",hörte ich Rose feine Stimme.
"Da kann die Schule auch noch lange warten",stöhnte ich,während mein Arm über meine Augen ging.
Was sie dann sagte verstand ich nicht,denn ich drehte mich auf den Bauch und zog das Kissen über meinen Kopf.Zu meinem Glück ging sie wieder raus.Naja ich hätte wohl doch lieber auf sie hören sollen,denn was jetzt kam hätte ich mir locker sparen können.
Jemand riss mit so viel Gewalt die Tür auf,dass ich dachte man hätte sie nicht aufgemacht sonder gleich eingetreten.
"GUTEN MORGEN!",rief Emmet.
"LOS AUFSTEHEN,DIE SCHULE RUFT",rief Edward.
"Boaahh! Ihr müsst ja nicht gleich schreien,man versteht euch auch so!",brüllte ich zurück und versteckte mich unter meiner Bettdecke,denn als Emmet reinkam war das erste was er machte,das Licht einschalten und das nicht ohne Gewalt.
DU LIEST GERADE
Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}
Fiksi Penggemar10 Jahre nach der Geburt von Abigail Viktoria Ayleen.Als Halbvampir und Halbwolf schlägt sie sich nun durchs Leben. Da sie auf Renesmee's Sohn,Jonathan,geprägt wurde versucht sie immer wieder in seiner Nähe zu bleiben. Doch wie länge hält das Glück...