Besuch in La Push

447 31 4
                                    

Hey:)

hier wie versprochen wieder ein Kapitel! :)

irgendwie gab es probleme und ich musste das Kapitel zweimal neu schreiben, also ist es nicht so gut und auch nicht sehr lang, aber ich hoffe es gefällt euch! ;)

P.S. jetzt wird Eclipse auf RTL geguckt;)

guckt ihr auch ?

[Abigail]

Dieser Schmerz.

Dieser Verlust.

Es zerfraß mich von innen nach außen.

Es ließ mich zerbrechen.

Nie wollte ich jemandem solch etwas wünschen.

Doch diesen Schmerz teilte ich mit einer geliebten Person und diese Person ließ ich in dieser schwierigen Zeit alleine.

Doch ich brauchte Zeit für mich und musste einen freien Kopf bekommen.

Ich lief neben meinen Vater als Wolf.

Auf meinem Rücken saßen Renesmee und Lea.

Auf dem Rücken meines Vaters saß meine Mutter und Carlisle war nach Hause gelaufen um Bericht zu erstatten.

'Mach dir nicht so viele Vorwürfe' sagte mein Vater in Gedanken.

'Es ist aber meine Schuld' sagte ich.

'Dazu gehören immer Zwei, mein Schatz'

'Hey, um was gehts ?' fragte eine mir bekannte Stimme.

'Seth!  Schön dich mal wider zu hören !' sagte ich.

'Auch schön dich mal wieder zu hören.

Haben diese Blutsauger dir so den Kopf vernebelt, dass du dein Gen vernachlässigt hast ?

Und wie geht es euch ?'fragte er.

'Tschuldigung…

Naja geht so… wir sind auf dem Weg zu Leah'

'Ist was passiert?'

Vor meinem inneren Auge spielte sich alles wieder ab.

'Das tut mir leid.

Das muss echt hart sein'

'Sie wird wieder kommen. Ich werde alles, in meiner Macht stehende tun, damit sie nicht wieder mit nach Italien kommt'

'Du gehörst da ebenso wenig hin wie sie'

'Seth, versteh mich. Ich liebe Demetri.

Ich und Jonathan sind nicht aufeinander geprägt'

'Hör zu, Abi, es ist-'

'Nein, Seth!'

Ich verwandelte mich zurück. Ich setzte Lea und Renesmee bei meinem Vater ab und flog den Rest.

Im Reservat an einer kleinen Holzhütte angekommen hielten wir und mein Vater verwandelte sich zurück.

Plötzlich sprang die Tür des kleinen Häusschens auf und Leah kam mir entgegen gerannt.

'Abigail!  Bin ich froh, dass du wieder da bist!  Ich dachte schon du kommst niewieder !",sagte sue freudig und umarmte mich.

Ich Bauch war wieder flach.

In mir stiegen Tränen auf und meine Unterlippe begann zu zittern.

"Es tut mir so leid ! Ich wollte für dich da sein und hab mein Verpsrechen gebrochen !",wimmerte ich.

Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt