Es kam mir so vor wie Stunden die wir jetzt nach Hause rannten.
In Volterra angekommen machte er halt und lief in normaler Geschwindigkeit, aber zügig weiter.
Als ob das etwas gebracht hätte. Die Aufmerksamkeit galt trotzdem uns.
Hatten die etwa noch nie ein Mann gesehen der seine Freundin durch die Straßen trug ?
Anscheinend nicht.
Ich schmiegte mich mehr an ihn und schloss die Augen um die Leute, die uns angafften auszublenden.
Die große Tür öffnete sich und wir traten ein. Ich schaute nicht auf, aber ich hörte Schritte die sich uns näherten.
"Demetri, was ist passiert ?",hörte ich Aro's Stimme.
"Meister, wir müssen ihn etwas erzählen",er stockte kurz.
Jetzt erst ließ er mich runter.
Meine Beine fühlten sich an wie Pudding und ich sackte auf den Boden, wo ich die Beine anzog und meine Arme um sie schlang.
"Es ist so… sie… ich mein… es war nicht mit Absicht… es-",stotterte er wurde aber unterbrochen.
"Ich verstehen.
Abigail ? Würdest du mir die Ehre erweisen und es mir zeigen ?",fragte er und hockte sich vor mich.
Ich streckte meine Hand hervor und hob den Kopf.
Er nahm meine zierliche Hand in seine und starrte aufrichtig in meine Augen.
"Aber das sind doch erfreuliche Nachrichten",sagte er.
"Bruder, was meinst du ?",fragte Caius und erhob sich um sich selbst Bild davon zu machen.
"Abigail ist schwanger! ",sagte er freudig.
Caius sagte nichts sondern sah mich nur geschockt an.
"Wieso bist du dann so traurig ?",fragte er.
"Es ist wegen deinen Träumen, stimmts ?",fragte Aro.
Ich nickte.
"Hör zu, Liebes.
Es gibt Dinge, die nichteinmal wir erklären können.
Es gibt Dinge von denen wir keine Gewissheit haben wie sie passieren.
Wir haben nur Vorstellungen. Doch nach den können wir nicht immer gehen",sagte er.
Meinte er das ernst ?
Gingen die Volturi nicht immer nach ihren Vorstellungen ?
"Da hast du Recht, aber das ist nicht immer so. Das beste Beispiel ist deine Familie",sagte er. Ich hatte ganz vergessen, dass er noch immer meine Hand hielt.
"Ich werde Carlisle und deine Eltern bitten hierher zukommen",sagte er.
Ich nickte.
"Wenn das nun geklärt ist, könnt ihr gehen",sagte Caius und machte eine Handbewegung zur Tür.
Auf dem Weg nach oben schwiegen wir.
Auch wenn diese Stille unangenehm war, so war ich trotzdem froh, dsss sie da war.
Worüber hätten wir auch reden können ?
Übers Wetter ?
Eher nicht.
Dies war kein Wetter das kam und wieder ging.
Zumindestens hoffte ich das.
[Janine]
DU LIEST GERADE
Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}
Fanfiction10 Jahre nach der Geburt von Abigail Viktoria Ayleen.Als Halbvampir und Halbwolf schlägt sie sich nun durchs Leben. Da sie auf Renesmee's Sohn,Jonathan,geprägt wurde versucht sie immer wieder in seiner Nähe zu bleiben. Doch wie länge hält das Glück...