Blaumond [Teil 2] [Lea & Abigail]

689 39 6
                                    

[Lea]

Ein ganz normales Mädchen geht zur Schule,lernt ihre beste Freundin kennen,merkt das irgendwas komisch ist belässt es aber dabei.Sie macht ihren Abschluss und erfährt danach,dass ihre beste Freundin ein Mischwesen aus Wolf und Vampir ist.Dann findet sie noch die Liebe ihres Lebens der aber auch ein Wolf ist.Zusammen leben sie für immer und ewig zusammen.....

Soetwas gab es immer in Filmen.Doch jetzt erlebte ich es selbst.Es war kein Traum oder? Nein dies war die Realität.Aber ich mochte sie,nein ich liebte sie.

"Hey Lea,darf ich reinkommen?",fragte Abi die gerade ihren Kopf ins Zimmer gesteckt hatte.

Ich nickte und sie kam rein und schloss die Tür wieder hinter sich.

"Wie geht es dir?",fragte sie.

Ohne meinen Blick vom Fenster zu nehmen antwortete ich.

"Gut...sehr gut".

"Magst du Seth?",stellte sie nach kurzer Stille die nächste Frage.

Ich nickte zur Antwort nur.Ja ich mochte ihn,sehr sogar,aber...Nein warte....es gab kein 'Aber'.Ich mochte ihn sehr.

Meinen Eltzern hatte ich gestern Abend nachdem ich mit Seth wiederkam gleich gesagt,dass ich nicht mitfahren würde.Ich brauchte die Zeit um mir Gedanken zu machen wie es jetzt weiter ging.

"Ich freu mich für dich..für euch...Ich kann Seth verstehen",sagte sie schließlich.

Jetzt drehte ich mich zu ihr um.Sie sah etwas niedergeschlagen nach unten.

"Wie du verstehst ihn?",fragte ich jetzt.

"Ich bin auch geprägt....auf Jonathan...Ich weis wie es ist den Mittelpunkt seines Lebens gefunden zu haben.

"Das ist doch gut...oder?".

"Na ja,seit ein par Tagen habven wir etwas streit.Er ist genauso auf mich geprägt seit dem Tag meiner Geburt..."sagte sie und ich sah ihr an ,dass sie irgendwie mit den Tränen kämpfte.

"Und wo ist das Problem?",fragte ich.

"Ich weis es nicht wirklich...Er sagte er seie genauso auf mich geprägt,hat aber irgendwas was er mir nicht sagen will",sagte sie.Jetzt konnte sie keine Träne mehr in Zaun halten.Sie rannen über ihre schöne Wange und tropften auf den Boden.Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie.Sie schluchtze in meinen Armen.

"Hey Maus,ich kenne mich in deiner Welt vielleicht nicht aus,aber ich weis,dass er dich liebt! Auch wenn er es vielleicht gerade nicht zeigen kann",sprach ich ihr aufmunternt zu.

Sie sah wieder auf und wischte ihre Tränene weg,dann lief sie zu ihrem Schreibtisch und zog einen Brief aus der Schublade.

"Den habe ich von Demetri,einem der Volturi.Die Volturi sind sowas wie die Königsfamilie in unserer Welt.Sie sorgen dafür,dass keiner sich auffällig der Welt zeigt oder unser Gehimniss preisgibt."gte sie und gab mir den Brief in die Hand.

Liebe Abigail
Ich dachte zu deinem Abschluss könnte ich dir gratulieren.
Jedes Mal wenn wir uns sehen freue ich mich und ich hoffe das könnte öfters sein.
Du bist ein wertvoller Blaumond.

"Blaumond? Was meint er damit?",fragte ich und überreichte ihr wieder den Brief.

Sie legte ihn vorsichtig wieder in die Schublade.

"Ich weis es nicht.Ich denke mal das werde ich bald heraus finden",sagte sie.

Ich nickte nur.

"Wollen wir runter gehen,frühstücken?",fragte sie.

Ich nickte und ging voran.

In der Küche setzte ich mich sofort neben Seth und klaute ihm eins seiner Brötchen.

Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt