Wenn die Wahrheit ans Licht kommt

451 29 3
                                    

[Abigail]

"Abigail, Schatz, jetzt bleib doch sitzen! Bitte beruhig dich! ",befahl meine Mum.

Ständig lief ich auf und ab im Flugzeug.

Ich konnte mich jetzt nicht ausruhen.

"Tschuldige, Mum, aber ich kann nicht anders",sagte ich traurig und ließ die Schultern fallen.

"Komm her",sagte sie und gab mir mit zwei Handbewegungen zu verstehen, dass ich mich auf ihren Schoß setzten soll.

Ich tat wie sie mir befahl und setzte mich wie ein kleines Kind auf dn Schoß meiner Mutter und lehnte mich an ihte Brust an.

Behutsam streichelte sie mir über den Kopf und den Arm.

"Was ist, wenn er mich die ganze Zeit wirklich nur angelogen und benutzt hat ?",fragte ich.

"Dann nehme ich ihn auseinander wie eine Zitrone",knurrte Dad.

Ich kicherte und meine Mutter stimmte mit ein.

Ich lehnte mich wieder an meine Mutter und schaute mich im Flugzeug um.

Lea saß ganz hinten alleine und schaute aus dem Fenster.

Sie sah nicht sauer aus. Zumindestens hoffte ich, dass sie es nicht war.

Sie sah mehr so aus als hätte sie angst auf das was auf sie wartet.

Dies konnte ich wirklich nachvollziehen.

Wie es Jona wohl gerade geht ?

Und was wird passieren, wenn das alles vorbei ist ?

Bleibe ich in Volterra oder gehe ich mit meiner Familie ?

Nach dem uns eine nette Stimme sagte, dass wir gleich landen würden sprang ich wieder auf und lief wieder auf und ab bis ich nett gebeten wurde mich hinzu setzten.

Nach der Landung wäre ich am liebstens losgestürmt, doch ich wurde wie ein kleines Kind an die Hand genommen damit ich ja nicht abhauen konnte.

Vor der Stadt blieben wir stehen und warteten.

Warten…

Warten…

Warten…

Nein ! Das konnte ich nicht !

Ich packte Lea an meinem Arm und schleifte sie ein paar Meter mit mir.

"Wir müsen vorgehen. Ich muss alleine mit ihm reden",flüsterte ich.

Leider nicht leise genug.

Naja egal wie leise ich geredet hätte, sie hätten es sowieso mitbekommen.

"Abigail, Nein !",rief Leah.

Ich sah bittend zu Lea.

Sie nickte und ich schwang sie auf einen Rücken.

Dann sah ich noch einmal zu den anderen.

"Es tut mir leid, aber ich muss erstmal selber mit ihm reden ! Bitte beeilt euch nicht so ! Wenn ich Hilfe brauche verwandel ich mich und sag bescheid! ",rief ich noch bevor ich Anlauf nahm und in die Luft sprang.

Hoch über Volterra flog ich.

Es ging langsam in Abend über und keiner starrte den Himmel an.

Zumindestens hoffte ich das mal

Vor den Toren der Volturi landete ich wieder und ließ Lea runter.

Ich spürte wie ihr Körper anfing zu zittern.

Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt