Was tun?Wie tun?Wann tun?

577 36 3
                                    

Heey:)

das wird das erste Kapotel aus Jonathan's Sicht sein:) es ist nur kurz,aber weningstens etwas:)

Es fängt an dem Zeitpunkt an als Er und Abi sich gestritten haben und sie weggelaufen ist:)

Hoffe es gefällt euch;)

------------

Eine Träne rollte ihre wunderschöne Wange entlang bevor sie sich umdrehte und in den Wald rannte.

Sofort stand meine Mutter neben mir.

"Ohh mein Gott,ist alles okey?",fragte sie fürsorglich.

Ich nickte und rappelte mich auf.

"Carlisle sollte dich untersuchen",sagte sie noch.

"Nein,es geht schon",sagte ich.

"Ich werde ihr nachlaufen",sagte Janine.

"Ich komme mit",erwiderte Lea.

"Und ich auch!",bestimmte ich.

"Nein du bleibst hier.Für's erste ist es besser wenn wir mit ihr reden",wiedersprach Lea.

Ich nickte und senkte den Blick.

Ich wollte ihr nie wehtun.Ich wusste nicht wie ich mit dieser Prägung umgehen sollte.Ich kannte es nicht.Ich war anders als mein Vater.Er hatte die Prägung auf meine Mutter sofort akzeptiert und sie mehr geliebt als alles andere.

"Sie sind hier",knurrte mein Vater.

"Wer?",fragte meinr Mutter und legte ihre Hand auf seine Brust.

"Diese Blutsauger aus Italien!",knurrte er.

"Ich rufe meinen Vater an!",sagte meine Mutter.

In mir stieg Wut auf und Angst.Angst um Sie.

Ich fühlte das Gleiche für sie wie mein Vater für meine Mutter.

Ich dachte vorerst wir mochten uns beide nur,doch jetzt wusste ich es besser.Mein Beschützerinstinkt meldete sich.

Mit schnellen Schritten lief ich auf den Wald zu.

"Warte! Wir gehen zusammen!",sagte mein Vater.

"Du würdest auch nicht drauf hören wenn es Mum wäre oder ?",fragte ich ihn.Er sinkte den Kopf und nickte.

"Ich komme mit!",sagte Leon.

Dann liefen wir vor.Auf halben Weg trafen wir auf meine Familie.Edeard ging vorraus.

Nach zehn Minuten sahen wir sie.Die Volturi.Oder zumindestens ein Teil davon.

Als ich Demetri hinter Abi sah,kochte in mir die Wut hoch und ich fing an zu knurren.

"Ich wünsche euch einen angenehmen Abend",sagte Caius noch und dann verschwanden sie.

"Wir müssen sofort hinterher!",sagte ich und machte Anspielungen los zurennen,doch Edward hielt mich auf.

"Das würden wir nicht schaffen.Wir müssen erstmal zurück",sprach er.

Am liebsten würde ich jetzt gegen seinen Willen gehen,aber alleine würde ich es sowieso nicht schaffen,also gab ich nach.

"Gute Entscheidung",sagte er.

Wir gingen wieder zurück zum Lagerfeuer.

"Wir müssen ihnen nachfliegen",sagte Alice.

"Wozu brauchen sie sie?",fragte Bella.

"Sie brauchen sie als Gefährtinnen für Alec,Felix und Demetri",sagte Edward.

Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt