Aufgeben ist kein Wort für Volturi

364 31 4
                                    

"Marisah finger weg von dem Ofen ! Ephraim und Mason lasst Alicea und Rosanie und ihr zwei gebt den Jungs die Autos wieder !",sprach ich bestimmend.

Erschöpft ließ ich mich aufs Sofa fallen.Sie machten mich verrückt ! Und das gerade dann wenn ich alleine war,weil alle jagen waren.Naja ich hatte ja noch Emmett.Also doch alleine.

"Na Super-Mom bekommst du es denn noch hin ?",neckte er mich nur.Ich warf ihm einen bösen Blick zu das er lieber schweigen sollte da ich echt gestresst war.

"Nagut ich helfe dir",sagte er und stand auf.Die Fernbedinung lies er hinter sich auf dei Couch fallen und ich riss sie gleich an mich,was er nicht bemerkte und versteckte sie.Er ging auf die Jungs zu und mit einem Ml nahm er sie an den Beinen hoch sodass sie kopfüber hingen.ie lachten und versuchten sich zu befreien.

"Na wohin wollt ihr denn mit Puppen ? Ich dachte ihr seid echte Männer",neckte er sie.

"Dahin wo sie mit unseren Autos sind !",sagte Mason.

"Nadann kommt mal mit.Er ließ sie wieder runter und nahm Mason auf den Rücken.Dieser klammerte sich um seinen Opa und sofort rannten sie los.Da meine Kindern nun schon wussten,dass sie übernatürliche Kräfte hatten fanden sie es lustig und rannten meistens nur so durchs Haus.Weswegen wir sie,wenn Besuch kam,auf den Arm nehmen mussten und sogesagt festhalten mussten.

Ich lachte und ging auf Marisah zu.

"Was ist denn an dem Ofen so spannend ?",fragte ich.

Sie starrte schon die ganze Zeit darauf und als ich mal nicht hingesehen hatte,hatte sie ihn sogar aufgemacht.

"Ich gucke nur zu wie es verbrennt",sagte sie.Ich bückte mich zu ihr runter.Sie war so groß wie eine ein einhalb-jährige.Sprechen konnten sie schon fließend.Auch wenn es an einigen Stellen etwas anders klang.

"Meinst du das Holz ?",fragte ich.

"Nein die Post",sagte sie mit ihrer zuckersüßen Stimme ohne den Blick auch nur einmal von dem brennenden Ofen zu nehmen.

"Die Post ? Aber die haben wir doch schoon gelesen gehabt oder ?",fragte ich sie.

Jetzt sah sie mich an und ihr Augen wurden glasig.Damit wusste ich ihre Antwort schon.

"Der sah komisch aus.Es gab mir das Gefühl das etwas schlimmes darin sei.Tut mir leid Mommy",sagte sie und ihre Unterlippe ing an zu zittern.Ich nahm sie in den Arm und sie schlang ihre kleinen Ärmchen soweit es ging um mich.

"Ist doch nicht schlimm",sagte ich,doch dann fiel mir auf,dass er wichtig sein könnte.Sofort öffnete ich den Ofen und versuchte das Stück Papier mit einer Grillzange zu holen.Ich pstete das Feuer darauf aus und machte den Ofen schnell zu da Marisah anfing zu usten wegen de starken Rauchs.Man konnte nicht mehr viel erkennen das Meiste war abgefackelt und schwarz.Doch eine Ecke konnte ich noch entdecken das der Brief das Volturizeichen hatte.Ich erschrack so,dass ich den Brief mit der Zange fallen ließ.

"Mommy ?",fragte Marisah.Ich schüttelte den Kopf und wieder klar denken zu können.Dann drehte ich mich zu meiner Tochter um und lächelte sie an."Alles in Ordnung,mein Schatz",versicherte ich ihr.

"War der Brief wichtig ?",fragte sie.

"Das weis ich nicht aber wir werden noch erfahren was drin stand",sagte ich und strich ihr über den Kopf.

**

Nachdem alle wieder da waren sagte ich,dass ich sie mal sprechen müsste.Sie stellten sich wie üblich mit ihrem Partner an eine belibige Stelle im Wohnzimmer.Jona sah mich besorgt an und ich wollte anfangen zu reden als plötzlich Alice ins Leere starrte und Jasper sie fragte was sie sah.

Ich konnte mir schon denken was sie sah,doch ich wurde eines besseren belehrt.

"Die Volturi.Sie kommen,aber nur Caius und einige Wachen.Darunter auch Alec und Demetri",sagte sie.

"Hast du auch gesehen wieso sie kommen ?",fragte Esme.

"Caius findet es nicht gut,dass Abigail und Lea einfach so gegangen sind",sagte sie nur.

"Haben diese Blutsauger nichts besseres mit ihrer Unsterblichkeit anzufangen ?!",fragte Jacob,doch es war mehr eine rhetorische Frage,denn keiner antwortete.

"Ich werde Seth anrufen.Sie sollen so schnell es geht wieder kommen",sagte Carlisle und verschwand somit in den Flur.

Erst jetzt viel mir auf,dass es schon 8 Monate her ist seit die zwei weg sind.Ich machte mir wirklich sorgen ob nicht etwas passiert ist.Doch am Meisten hatte ich angst,dass Caius meine Kinder nicht dulden würde.

**

Schon zwei Tage später hörten wir ein Auto vor der Tür.Doch nur Edward ging zur Tür.Nach zwei Minuten kam er mit Seth wieder.

Wo war Lea ? Hoffentlich war ihr nichts passiert.Doch wenn ihr etwas passiert wäre würde Seth nicht so komisch grinsen.

"Wo ist Lea",fragte ich sofort nach und stand auf.

"Bevor sie kommt müsst ihr wissen,dass wir euch etwas sagen müssen und ich hoffe es ist in Ordnung",sprach er einfach drauf los.

"Seth,auch wenn wir viel Zeit haben,haben wir bestimmt keine Lust noch länger zu warten also was ist los?",fragte ich.

"Ich geh sie holen",sagte er grinsend.

"Seth !",rief ich und rannte ihm nach.Ich rannte ihm bis unten an die Straße nach und blieb dann wir angewurzelt stehen.Seth ging zum Auto und hielt ihr die Hand hin.Sie stieg aus und ich hielt mir die Hand vorm Mund.Sie sah aus wie immer.Sogar noch schöner.Sie hatte eine einfache Jogginghose und ein großes T-Shirt an.Mit der einen Hand in Seth's Hand und mit der anderen streichte sie über ihre riesen Kugel am Bauch.Sie war also schwanger.

"Du bist schwanger ?",fragte ich gechockt.Doch als sie anfing zu lächeln und die beiden schon um die Wette lächelten musste ich es einfach auch.

Sie nickte und blickte an ihrem Bauch runter.

"Das ist so...schön",sagte ich."Aber wieso wart ihr weg ?".

"Wir wollten diese Zeit für uns ud wir dachten ihr habt schon genug mit fünf Kindern zutun da braucht ihr nicht auch noch eine launische Schwangere",sagte sie grinsend.

"Ach nein.Das wäre doch lustig geworden",sagte ich und umarmte sie-so gut es eben ging,denn ihr Bauch war trotzdem sehr groß.

"Komm wir gehen rein",sagte Seth.Wir lächelten und gingen dann zusammen rein.

Nachdem auch die anderen geschockt auf Lea's Bauch gestarrt hatten,hatten auch sie gelächelt und waren sich sicher,dass wir eine noch größere Familie werden.

Doch jetzt mussten wir uns erstmal darauf gefast macehn,dass wir Besuch bekamen.Das hieß Tische und Stühle raus.Wasserkocher an.Tisch decken.Kuchen und Plätzchen hinstellen und hoffen,dass es bei einem Kaffegränzchen bleibt.

---

sorry das es solange gedauert hat und dann ist es nichtmal viel… doch ich habe gerade keine große Lust weswegen es etwas länger dauert:) 

Blue Moon-Bis(s) zur Mondfinsternis {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt